Sablattnig ist ein gutes Beispiel, wie konsequentes Vertrauen auf einheimische Kräfte, gutes bewirken kann. Jetzt schießt er auch noch Tore. Und wie🤩, in Stürmermanier oder wie heute. Herzliche Gratulation.
Es ist noch viel zu früh, um prognostizieren zu können, wie weit wir heuer kommen könnten. Aber die letzten Spiele, vor allem gegen die Ungarn, Graz und heute gegen Salzburg zeigen, dass wir uns vielleicht doch alle ein wenig getäuscht haben. Ich glaube weiterhin, dass und ein guter Quarterback gut tun würde. Aber dass wir mit der jetzigen Mannschaft, zumindest halbwegs vollständig spielend, mit der absoluten Spitze nicht mithalten können, scheint sich nicht zu bewahrheiten.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, frohes Weihnachtsfest!!
Ich denke, man ist genau da wo man hingehört, - und Top4-6 entspricht der Qualität des Teams. Daran hat sich auch nach den Siegen nichts geändert, die Tabelle ist eng und es gibt auch keine größere Gruppe im Team die aktuell überperformt, um hier Ausschläge nach oben vermuten zu können, - vielmehr findet so mancher erst langsam zu konstanter Form. Ein paar stärker einzuschätzende Teams sind aktuell aus diversen Gründen etwas im „low“, die kommen aber wieder.
Mir hat Sablattnigs Tor auch sehr gut gefallen,- ich hoffe das gibt ihm weiter Selbstvertrauen,- da muss in der aktuellen Konstellation bei den Ds vorallem defensiv noch mehr kommen,- und insbesondere auch von den Jungen.