Also der Nienhuis gehört in unser Dress, das tut ja als KACler in den Augen und im Herzen weh, so einen Namen auf einem Bullendress zu sehen
Ich sag nur Strong...😉
Also der Nienhuis gehört in unser Dress, das tut ja als KACler in den Augen und im Herzen weh, so einen Namen auf einem Bullendress zu sehen
Ich sag nur Strong...😉
Ich sag nur Strong...😉
...schau ma mal - womöglich spielt er nächste Saison dann eh in Blau-Weiß!
Bei Petersen und Mursak sieht man halt aktuell die Qualität. Die haben ein Gespür und ein Auge für die Mitspieler. Wahnsinn wenn es aufgeht. Hoffe das bleibt so. Und so wie Harand gesagt hat. Obersteiner spiielt halt mit 2 so Top Spielern auch besser. Wenn du solche Pässe bekommst und es schaffst diese auch super zu verwerten passt es. Hoffe die bleiben.
Finde den Harand super als Kommentator. Den könntens mal beim KAC dazu nehmen beim Stream.
Finde den Harand super als Kommentator. Den könntens mal beim KAC dazu nehmen beim Stream.
Dem Harand hört man einfach gerne zu! Ich finde aber generell, dass Daniel Warmuth und Chris Harand ein sehr gutes Kommentatorenduo sind. Abgesehen davon, davon, dass er sich auskennt, schafft es Warmuth ja sogar, bei Nationalteamspielen den spröden Znene aufzulockern!
Also der Kraig sieht das anders...
War gestern eh vor Ort
Ja er sieht natürlich seinen Sohn lieber in Salzburg als beim KAC, völlig logisch.
Ja er sieht natürlich seinen Sohn lieber in Salzburg als beim KAC, völlig logisch.
Warum sollte das nicht so sein?
Warum sollte das nicht so sein?
Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber Kraig Nienhuis ist eine richtige KAC Legende, denke er hätte es vermutlich schon sehr gern gesehen das sein Sohn beim KAC spielt, glaub das liegt in der Natur der Sache. Das muss ja nicht heißen das es bei Salzburg nicht passt.
Erstens schließt der Vertag in Salzburg ja nicht aus das er irgendwann Mal beim KAC spielt.
Und der Vater denke ich ist Profi genug das er weiss das Nostalgie nicht die Rechnungen bezahlt. Und ich denke Mal sie werden sich das Umfeld und die Rahmenbedingungen vorab angeschaut haben
So ca. denkt der Papa darüber...
Eh toll. glaub aber trotzdem das der Papa in lieber beim KAC gesehen hätte. .
Eh toll. glaub aber trotzdem das der Papa in lieber beim KAC gesehen hätte.
.
Deinen Glauben kann dir keiner nehmen! Frohe Weihnachten allerseits!🌲
Kindergarten!
Nienhuis junior soll dort spielen, wo er will...
Das war noch, bevor er bemerkt hat, dass Salzburg nur 5 Fans hat
Das war noch, bevor er bemerkt hat, dass Salzburg nur 5 Fans hat
Jetzt wo du es sagst haben es Kraig und Nash auch gemerkt! Er wird sofort nach Vertragsende in 2,5 Jahren nach Klagenfurt wechseln...für die hälfte des Salärs versteht sich!
Na hoffentlich postet der Papa sowas EGAL wo er spielt
Der wechselt max. nach Villach.
Na hoffentlich postet der Papa sowas EGAL wo er spielt
Naja ein guter Papa hätte ihm wohl abgeraten bei einem Komerzbullenschweinescheißredbull Verein zu unterschreiben oder! Noch dazu wo er Papa ja eine Legende beim gloriosen Kac ist!
Das haben Piloni und Vater doch gestern ausgemacht. Warum sollte er sonst beim Interview sagen, dass sie nebeneinander gestanden (!) sind 🤔😉
Komerzbullenschweinescheißredbull Verein
Also so streng würde ich nun auch wieder nicht über den eigenen Verein richten, aber wenn du glaubst
, widersprechen möchte ich dir auch nicht.
Frohe Weihnachten!
Naja ein guter Papa hätte ihm wohl abgeraten bei einem Komerzbullenschweinescheißredbull Verein zu unterschreiben oder! Noch dazu wo er Papa ja eine Legende beim gloriosen Kac ist!
Durch meinen Post habe ich versucht eine gewisse Ernshaftigkeit reinzubringen. Keine Ahnung warum man durchgehend in den kampfmodus schalten muss.
Frohe weihnachten oder wie Familienväter sagen: Prost 🍻;)
Die Message von Oliver Pilloni Anfang und während der Saison war doch mit einem Import in der Verteidigung zu spielen klar definiert. Keine Ahnung warum man bei Nienhuis Junior zwecks Vergangenheit eine Ausnahme machen sollte 🤷🏽
Und trotzdem war man an Albano dran?
Also ich muss sagen, dass mir die ORF-Übertragung diesmal ausgezeichnet gefallen hat.
Ja, die Vorberichterstattung könnte etwas ausführlicher sein, aber die Spiel-Moderation und Analyse von Daniel Warmuth gemeinsam mit Chris Harand finde ich fachlich kompetent und auch sehr kurzweilig. Die Pausen-Interviews von Hannes Orasche mit Oliver Pilloni und Tommy Koch sowieso hochkarätig.
Highlight für mich die Sequenz, wo Harand mit vielsagendem Schmunzeln erklärt, was Rapha Herburger schon immer so alles an seinem Equipment herumgetüftelt hat!