Ich versteh auch nicht ganz warum Mursak am W spielen sollte. Der ist mMn der beste C in der Liga. Zudem beim Bully richtig stark.
Einzige Erklärung wäre, dass man ihm mehr Freiheiten in der O geben möchte.
Ich würde meinen das obliegt der Definition "Testspiele" - man probiert einfach mal was aus, bestätigt ja auch die KLZ im Artikel.