ein Besuch beim Zahnarzt ist sicher harmonischer. Da weiß jede Assistentin was sie tun hat und das Ergebnis ist zielgerichtet und zweckorientiert. Gleichzeitig meist schön anzusehen
Danke.
Ich geh gleich morgen Vormittag zum Zahnarzt, DAS Posting macht Lust ![]()