Beiträge von christian 91
-
-
Jamie Fraser. Meine Güte hab ich Wien und dann euch beneidet. Toller Spieler mit sicher genau DEN Charakterzügen die seine wiederholte „Verpflichtung“ rechtfertigen.
-
Dass sein geliebter KAC trotz ALPS Team das Legio Kontingent voll ausgeschöpft hat und von unten teilw. nur die Slowenen rauf zieht die ja erst wieder als Legios zählen, dass juckt den feinen Herren nicht. Auch dass besagte Slowenen im "future Team" den Österreichern/Klagenfurtern den Platz verstellen im PP und bei 5ggn5 lässt er untern Tisch fallen, hätte zumindest noch nichts kritisches dazu gelesen.
Ich weiß auf was du zu Recht ansprichst.
Aber leider muss ich dich berichtigen weil er auch dem KAC selbiges vorgeworfen hat!
-
Zurück zum Sportlichen.
Wird Rob Daum zu gewissen Psychotricks greifen?
Ali Schmidt im Tor zähle ich zu solchen.
Des weiteren hat er es damals mit Linz im Finale (das sind die Endspiele in einer Saison [Anm. für Viellacher]) äußerst gut verstanden, den offensiv so dominanten KAC zu neutralisieren und quasi verzweifeln zu lassen.
Ohne Zweifl, a taktischa Teifl

-
"Umfrage wegen Beleidigung gelöscht"

Also teilweise geht mir diese sinnlose Doppelmoral in diesem Forum tierisch auf den Wecker.
Ganz ehrlich, ich versteh dich!
Als Entschuldigung kannst nur etwas an den Haaren herbei ziehen - liegt mir aber nicht.
's peinlich xtromen.
Leider maße ich mir an Befangenheit in rotweiß zu spüren, was halt als Moderator überhaupt nicht zulässig ist!
-
Schau auf win2day.
Ist zwar der gleiche dreck, brauchst dich aber nicht ärgern, dassd dafür was gezahlt hast.
Danke!
Deshalb habe ich ja auch anfangs des Threads um Tipps bezüglich des Streamings gebeten.
-
Na jetzt aber, gefällt dir die kiss cam nit? Heute gar keine Bongo Trommler... Unser Joschi passt schon

Was wäre wenn?
Einmal ausnahmslos nur Männer in der Eishalle anwesend sind

-
Unterschied KAC Streaming zum Live Ticker:
Niemand!
Dieses lieb wie lebloses Produkt kauf ich nie und nimmer mehr. Die schalten den Stream einfach ab wo doch die Mannschaft nochmals raus gekommen ist.
-
Das Tor hat ganahl an der blauen erkämpft
Kein Scherz: Bei mir im Stream steht’s immer noch 2:3
-
Lessio sei dank dass unsre Farben verteidigst im Gegensatz zum Rest der Lethargie!!
-
Das Signal des Würfels will man wohl nicht auf den Stream legen, das wäre zu viel im Preis inclusive 🙃
Du meinst die PausenEdition vom Marc und der Witzfigur?
-
Keine Ahnung ob man den Spielern was ankreiden kann. Heute wirken sie wieder leer
Nein eh nicht alles, aber egal, die Saison kannst eh schon seit
langem abhaken.
-
Das Ding mit der Linien Minimierung ist eigentlich. . . . nicht richtig Mister Matikainen.
-
Nächstes nicht nötiges Abseit.
-
das liegt dann wohl an deinem internet
Hab eigentlich eine gute Verbindung sonst

-
Postma schieb den Wiena weg vom Tor!
Lauwarmes Geplänkel.
-
Wieder ein geschenktes Abseit.
-
Der Joshi Böheim ist auch im Stream nur schwer zu ertragen

-
Außerdem ruckelt mein Stream alle vier Sekunden

-
Keine Ahnung ob sich jemand daran gewöhnt hat, ob das normal ist oder sonst nen Quargel? Aber der Tonlose Stream ist eine einzige Blamage und Frechheit!!
Einmal ist keinmal und nie wieder werte Verantwortlichen des KAC!
Ich könnte kotzen 🤮 so a Schaaaß 🤢
-
Finds ein bissl peinlich für BEIDE Vereine das es ein mögliches vorentscheidendes spiel für die direkte Qualifikation der Top 6 ist. Verletzungen hin oder her das kann nicht der Anspruch sein. Egal wie das Spiel ausgeht, für die Caps seh ich heuer keine Land bei einer eventuellen PO Teilnahme
Detto der Meinung vom Scotsch

Zusätzlich wäre/ist es für die Liga fad, wenn sich die Ranglisten nicht verändern - sprich RBS/KAC/WIEN etc. unter den ersten vier sind . . .
-
Sollte überhaupt nix passieren, aber auf Nummer sicher gehen und rot weissen schal reinlegen

"Schau ma amol" bekommt in fortschrittlichen Zeit mit Streaming eine ganz neue Bedeutung, weil Stummfilm war vor über 100 Jahren!
-
Da ich meine Karte für Freitag karitativen Zwecken gewidmet habe, werde ich mir zum Ersten mal den KAC Stream geben.
Gibt's Tipps aus Erfahrung dazu? Bitte - Danke

-
Welche Strafen gab es für die Vorfälle?
Im Spiel zwei Minuten.
Vom Dops zwei maXimal drei Spiele Sperre, in der NHL?
-
1. Passiert ja zum Glück doch nicht ganz so viel. 2. Gibs in dem Fall bei Keyplayern Geld von der Versicherung und man kann Ersatz holen.
Also aus wirtschaftlicher Sicht (ohne Folgen von Verletzungen usw. zu betrachten) handeln die Vereine mehr oder minder verständlich..
Okay, dann ist in deine Augen eh alles halbwegs in Ordnung, oder halt in Zahlen 49,8% . . . . ? ?
Bagatellismus pur nenn ich sowas.
Was wäre wenn man das DOPS in DOPH ( D.o.P.Healthy! ) umtaufen würde?