Wir sind die Betrunkenen im RJX um 14:28 mit den Fahnen 🙌
Von welchen "Fahnen" schreibst du jetzt?
Wir sind die Betrunkenen im RJX um 14:28 mit den Fahnen 🙌
Im Volksgarten wird Stiegl ausgeschenkt!
Mit Wien hätte es auch Ottakringer werden können 😅
Ich lese wir verstehen uns
Das Salzburger Lineup
😂
Die wo ganz fett „Who the fuck is Villach“ oben steht. Die andere Fahne hamma erst ab Linz 😉
Ich lese wir verstehen uns
jetzt verstehe ich es auch. steh bei solchen fragen als nichtbiertrinker auf der leitung
Das Salzburger Lineup
Diese D ist schon verdammt stark besetzt
Es wird wie immer im VoGa darauf ankommen die ersten 10 Minuten ohne Gegentor zu überstehen. Wenn man die erste große Offensivwelle schadlos übersteht, hat man gute Chancen auf einen Erfolg.
3, der mittlerweile schon 8 bezahlten Fans sind krank und schauen vom Bett aus.
![]()
Hab immer gedacht Red Bull hat keine Fans, sondern Zuseher,
Diese D ist schon verdammt stark besetzt
Ja muss man neidlos anerkennen, besonders springt mir die Verteidigung da ins Auge.
Das Salzburger Lineup
Vier Linien mit vier Verteidigerpaaren - kommen die auch alle zum Einsatz?
Bzw rotiert euer Trainer?
Hab immer gedacht Red Bull hat keine Fans, sondern Zuseher,
na dann hast wieder was dazugelernt.
gehört zwar ins Gerüchteküchetopic, aber es werden nur 7 der 8 Fans weiterverlängert.
Kleine Abordnung der Sektion Wien fährt auch klimaneutral. Wir sind die Betrunkenen im RJX um 14:28 mit den Fahnen 🙌
Ah den schaff ich leider net... Schade, aber vielleicht ein Trostbier auf der Heimfahrt?!
Vier Linien mit vier Verteidigerpaaren - kommen die auch alle zum Einsatz?
In der reg. Season kommen meistens schon alle zum Einsatz. Heute würde es mich aber wundern wenn Schreier am Eis ist. Stapelfeld eventuell in UZ.
Wow, das nenn ich eine D.
5 Legio plus Heinrich im Endeffekt.
allerdings liest sich die Offensive halt auch vom Feinsten.
Ist schon eine sehr starke Truppe. Das mein ich ganz sachlich, ohne Favoriten Blabla
Der VSV hatte im ersten Spiel auch 5 Legios am Spielbericht. Die sind halt dann nicht nur am Spielbericht, sondern auch am Eis gestanden.
na dann hast wieder was dazugelernt.
gehört zwar ins Gerüchteküchetopic, aber es werden nur 7 der 8 Fans weiterverlängert.
Wer ist der Arme der keinen neue Vertag mehr bekommen hat?
Vielleicht der Almöhi weil er nicht mehr so oft in der Halle ist?
PS: wurde dein Vertrag auch automatisch verlängert und aufgebessert?
Frag für einen Freund
Der Lehrbua wechselt nun endlich in den Trainerstab, war höchste Zeit.
Die Idee ist grandios, aber nicht durchführbar, da RBS keinen Lehrlingsausbilder hat. Man glaubt es kaum. Ich bleibe dem Club als Fan erhalten.
Ja, die 'Verträge' werden mit erreichen der PlayOffs und bei Anwesenheit bei der 'WhiteNight' automatisch verlängert.
In der reg. Season kommen meistens schon alle zum Einsatz. Heute würde es mich aber wundern wenn Schreier am Eis ist. Stapelfeld eventuell in UZ.
Aber nur wenn einer der anderen 6 Es sitzt
Die Idee ist grandios, aber nicht durchführbar, da RBS keinen Lehrlingsausbilder hat. Man glaubt es kaum. Ich bleibe dem Club als Fan erhalten.
Ja, die 'Verträge' werden mit erreichen der PlayOffs und bei Anwesenheit bei der 'WhiteNight' automatisch verlängert.
verdammt ich war nicht bei der white night
Ah den schaff ich leider net... Schade, aber vielleicht ein Trostbier auf der Heimfahrt?!
Sprich uns einfach an!
Also hoffst du auch darauf, dass das Spiel nicht allzu lange dauert. Den um 3 Uhr früh, würden wir ungern nehmen.
Aber chapeau, Lineup von Salzburg liest sich schon echt gut. Da darf man auch mal klatschen.
Ich war heute schon zufrieden, dass bei uns Burkarts und Zelweski zurück sind. Der eine war wochenlang verletzt, der andere kämpft sehr brav.
Mit Fraser, Koch, Hochegger und Bischofberger + unsere jungen, würden wir da aber zumindest am Papier auch gut mithalten. 🔴⚪️
Ja, nach der heutigen Niederlage die ganze Nacht im Kreis...
Sprich uns einfach an!
Also hoffst du auch darauf, dass das Spiel nicht allzu lange dauert. Den um 3 Uhr früh, würden wir ungern nehmen.
Ja, overtime brauche ich nicht unbedingt. Aber zur Not habe ich Back Up Schlafplatz. Wohne ja erst kurz in Wien...
Ich werde die Augen offen halten!
Die KAC Aufstellung: