Bist deppert ein Brüller!
Monatelang dezimiert haben wir demnächst ein Problem wer zuschauen muss
![]()
Bist deppert ein Brüller!
Monatelang dezimiert haben wir demnächst ein Problem wer zuschauen muss
![]()
Hätte man auch anders entscheiden können, gibt aber sicher schlimmeres als das Petersen uns erhalten bleibt. Hoffe er bleibt verletzungsbedingt jetzt.
Hätte stimmt.
Bleiben zwei innige Hoffnungen:
Erstens gesund bleiben und
Zweitens unter einem neuen Trainer sich entfalten zu dürfen.
Wie eine Larve die zum Schmetterling wird.
Zu einer möglichen Konfrontation KAC:VSV
Wir haben sicher nicht mehr Klasse, dafür mehr Herz und Willen.
Zwei null KAC!
Schlumpfcity Destroyer Marvelous .
KAC kann ruhig kommen..... und wenn sie denken sie san fix durch, umso besser.
Blödmann!
Wir Fans wissen es so, aus Pasta!
Kann wer was sagen ob Matt Fraser körperlich was hat?
Ist schon jemanden aufgefallen, dass er so gut wie jeder härteren Aktion aus dem Weg geht!
Allein die Situation wie obi und ich aus dem Bozen Match wahr genommen haben und etliche davor und Sonntag und heute wieder.
Der physisch härteste war er noch nie, aber nun meidet er das Körperspiel nahezu offensichtlich.
Sehe da recht wenig Ironie. Zalewski definitiv stärker als die beiden
Ironie bezieht sich das er mit seiner Leistung gleich zwei „mitnimmt“.
Und ganz ehrlich, des passt! Des hilft uns weiter!
Zum Spiel selber wissen wir das war kein Offenbarungseid gegen dezimierte Schlusslichter. Aber fürn Niki freust mich besonders
![]()
HIOBSBOTSCHAFT:
Zalewski spielt seit den letzten drei Spielen besser als Fraser&Lessio zusammen.
Mit a bissl Ironie bittschän ![]()
Das haben nicht die Moderatoren gesagt - das hat Petri im Interview nach dem Spiel gesagt.
Ja hast recht.
Aber dafür das mit dem „aufspecken “ sprich körperlich zulegen ![]()
Der "Bua" hat diese gewisse Kaltschnäuzigkeit.
Beste Beispiel das 0:2 am Sonntag in Linz als er von Niki Kraus mustergültig bedient wurde und im Stile eins Routiniers trocken und sicher eingenetzt hat. Passannahme, kurzer Blick Richtung Tor und zapp mit einem scharfen Schuss.
Anerkennend meinten beide Moderatoren, Pfanner & Holst, der gute Mann sei für 30 Tore gut, nachdem er "aufgespeckt" hat!
Das ist ein "Wer pickt wen" Thread und nicht ein "Wer peckt auf wen rum" Thread ![]()
Der KAC hat 3 mal gegen Innsbruck verloren oder ?
Ja, nur das letzte Aufeinandertreffen ging an uns.
Mir ist’s total egal wer uns pickt oder wir übrig bleiben.
Wenn wir Meister werden so müssen wir eh alles besiegen was da so kommen mag, vom Reglement her.
Die physischen Bozener
Die Torfabrik in beide Richtungen aus Tirol
Die Allrounder aus Salzburg
Die „Pipi-lulu-Hosengacksi-jetztschonvoll“ Viel-lacher
Aus ökonomischer Sicht wär dieses Viel-lach ganz brauchbar.
Können mit dem Boot entlang der Drau kommen, die Wikinger warten schon.
Heuer zählen nicht Bärte sondern Glatzen!
morgen gibt es KEINEN Stream wenns um den Play Off Einzug geht.
Ich frag mich mittlerweile echt, warum ich so viel mentale Energie in diesen Verein stecke.
Willkommen in der Steinzeit. Ob ihnen überhaupt bewusst ist, wieviele Fans grad für den KAC nicht vor Ort sein können?
Gibt es schon eine Erklärung seitens des Vereins dazu?
Die like-Funktion hat dem Forum meiner Ansicht nach nichts Gutes gebracht, da sich so die Schwarz oder Weiß-Koalitionen nur noch verfestigen.
Yeap!
Bin sowieso auch für deren Abschaffung, weil sie eben die von dir genannten Auswirkungen hat!
MatriX reloaded with new Weapon!
Pfoah Tine!
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit bratest dem Petri eine drüber.
Damit impfst und näherst die andere Fraktion und schon geht's los.
Meine Meinung über Petri hab' ich des öfteren kundgetan um dann aber auch zu merken ihm teils Unrecht zu tun.
Er ist immer noch Trainer des EC KAC, dem Verein den wir unsere Treue geschworen haben er ist KAC'ler.
Und mit seiner symbolischen Ansage am Kopf mit den millimeter kurzen Haaren signalisiert er etwas ganz besonderes. Vielleicht schon im Wissen heuer "geschaast" zu werden, oder eben auch nicht, eine ganz starke Aktion mit toller Wirkung.
Petri Sturheit vorzuwerfen entspricht sicher der Realität. Petri seinem starken Charakter Tribut in Form von Wertschätzung zu zollen sollte aber dann auch part of the game sein.
Und wenn von den mitwirkenden pro Petri Jüngern teilweise von einer Hetzjagd gesprochen wird, so muss ich dem eigentlich unumwunden zusprechen.
Petri ist und bleibt KAC'ler und damit Teil unserer Gesinnung.
Das ist schon eine lässige Art von Leadership die Petri Matikainen mit der Wikingerfrisur da vorexerziert!