Zumindest den zwei Tore Rückstand aufgeholt.
Noch sind wir im Gschäft...
Zumindest den zwei Tore Rückstand aufgeholt.
Noch sind wir im Gschäft...
Endlich!! Ich werds aber nie verstehen, wir holen einen 2-Tore Rückstand auf und postwendend schwimmen wir hinten wieder wie eine Bambinitruppe. Die müssen doch nach solchen Situationen endlich mal mit Selbstbewusstsein Dampf machen können. Letztlich hoff ich einfach, dass die Ungarn im 3. Drittel keine Kraft mehr haben.
genau das!
Ich glaube unsere Spielen mit Absicht so komisch und zeigen jetzt im 3/3 wie es geht.
Das muss alles schon in den Köpfen sein. Jahr für Jahr. Da brauchst Psychologen und keine Trainer.
In der Liga mit so viel Platz schießt Schneider 2 Tore aus der Situation
Das kann auch mein alter Zeichenlehrer übernehmen
Warum san unsere so langsam in Entscheidungen?
Das kann auch mein alter Zeichenlehrer übernehmen
stockschlag?
Im Ernst. Mental bekommt man Angst lulu wenn man was holen kann. Alles im Kopf
Es ist angerichtet!
stockschlag?
Das Psychologische
Mit der Defensive hat man bei einer A-WM nichts verloren. Da fehlt es leider an Grundlagen. Statt der Scheibe entgegenzugehen, wird gewartet, bis sie vl zu einem kommt, zu dritt in die Rundung fahren usw
Das haben wir in unserer Runde ähnlich bemerkt und meinten dazu unisono:
„Lacy Faulness“
Rotzbremse reiß dich jetzt mal zusammen mit deinen Beschimpfungen. Sudern kannst eh, aber das geht zu weit.
Der gameplan war offenbar, das Spiel über die Offensive und die vermeintlich größere Klasse zu entscheiden. Dieser offene Schlagabtausch kommt aber eher den Ungarn entgegen.
Angesichts der Ladehemmung, der Unform nahezu aller Stürmer und vor allem der Historie in den Entscheidungsspielen wäre aber eine vorrangig defensive Ausrichtung gefragt, wo man über die PP zum Erfolg kommt.
Ich denke, es wird trotzdem gut gehen, aber taktisch finde ich das eher daneben.
Warum san unsere so langsam in Entscheidungen?
Im Ligaalltag übernehmen es meist die anderen, die Legios
stockschlag?
Im Ernst. Mental bekommt man Angst lulu wenn man was holen kann. Alles im Kopf
aus dem Grund gehe ICH niemals nüchtern auf's Eis
Rotzbremse reiß dich jetzt mal zusammen mit deinen Beschimpfungen. Sudern kannst eh, aber das geht zu weit.
Was ist mit dir los ?
Also das Defensivverhalten ist einfach unterirdisch, da werdens von den Erste Liga Spielern vorgeführt. Das gibt es einfach nicht. Ich kapier das nicht
Bader ist nach der WM, egal wie sie ausgeht zu entlassen.
Das muss alles schon in den Köpfen sein. Jahr für Jahr. Da brauchst Psychologen und keine Trainer.
In der Liga mit so viel Platz schießt Schneider 2 Tore aus der Situation
In der Liga spielt der Schneider auch bei einem Team, das wsl 60% der Spiele gewinnt und nicht bei einem, welches alles verliert und gg den Abstieg spielt.
Ich weiß, ich hab’s schonmal gesagt - ich halte dieses zwanghafte Aufstocken der A Gruppe auf so viele Teams für falsch.
Es ist eine 2 Klassengesellschaft, ein viel zu großer Unterschied.
Teams wie Österreich, Ungarn, Frankreich, Slowenien, GB, Italien und Co haben da oben eigentlich NICHTS verloren, da fehlt es an allen Ecken und Enden.
Heute sieht man zb bei uns das man sogar mental Probleme hat - siehe unsere Defensive, die sich vor den ungarischen Stürmern anzukacken scheint - und das ist nicht erst heuer ein Problem von uns
Was ist mit dir los ?
Es werden hier keine Beschimpfungen geduldet. Als mod soll ich das durchsetzen.
Das ist mit mir los.
In der Liga spielt der Schneider auch bei einem Team, das wsl 60% der Spiele gewinnt und nicht bei einem, welches alles verliert und gg den Abstieg spielt.
trotzdem keine Ausrede in so einem Konter
ich muss ma des jetzt auf orf fertig anschauen. solange ich auf sport1 geschaut habe, war ma hinten. aufgeholt erst nach dem umschalten. was tut man sich nicht alles an damit ma gewinnen 😊.
Wichtig wäre jetzt endlich in Führung zu gehen... 🙏🏻
Im 21. Drittel des Turniers könnte man ruhig zum ersten Mal in Führung gehen
“Ich habe große Angst” - O Gott, Znene!…
Jetz hab ich aber auch Angst