Ab welcher Zuseherzahl ist in Viellach nun ausverkauft?
Beiträge von christian 91
-
-
Es geht garnix

Calm down - du wirst dein Geld schon los

-
Funktioniert bei euch die Online-Aboverlängerung?
Es soll ab 09:00Uhr wieder funktionieren.
-
Nach Drittel zwei wissen die Lightnings nun wohl auch was ein Hurricane ist

-
Aufgrund der vielen „Revenants“ möchte ich nicht in der Haut der Trainer stecken.
Wo tust den nicht eingespielten Thomas Koch hin damit es auch funktioniert weilst ja in andere Linien eingreifen musst?
Thomas Hundertpfund am Flügel und Zalewski darf centern?
Generell sehe ich den KAC in dieser Serie maximal gleichwertig weil wir eben in unseren Reihen noch immer zu viele unsichere Faktoren haben.
Villach ist für mich leichter Favorit und das wissens auch.
Wie sie damit umgehn wird Spiel eins zeigen - wir sollten diese „Unsicherheit“ gleich Dienstag voll ausnutzen.
Der KAC ist immer noch in den Köpfen der blauen drin.
Vom Trainer übers Team bis zum Goalie Lamorö.
-
bist sicher das ich alle aufgezählt habe?
Ja, weil ich wen anderes meine auf die Frage bezogen wer bei Klagenfurt alles verletzt sei.
-
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, wer bei Klagenfurt alles verletzt ist?
Ja ein gewisser User

-
Die sehr lukrativen Play off warten auf uns.
Mit den eigentlich moderaten Preisen für den Fan musst, wennst westwärts blickst, im großen und ganzen zufrieden sein.
Ich hab mal probiert die Einnahmenseite vom KAC zu eruieren und komme da schon mal auf € 90.000,- bis € 110.000,- an Umsatz pro Spiel alleine aus dem Kartenverkauf.
Und genau diese tollen Einnahmen verleiten mich Jahr für Jahr zum Spekulieren, inwieweit gewisse Vereine die Play offs als quasi fixe Einnahmequelle ansehen?
-
Für zwei Matches in diesem Viellach kannst in Klagenfurt drei Spiele sehen und es bleibt noch Geld für ein Bier pro Match übrig

-
Ja-Kvartalnow - das war ja knapp vorgestern...
Hat genau was mit meiner Kernaussage zu tun?
-
Und genau deswegen will ich kein Derby, damit unseren Verantwortlichen die Kinnlade so richtig runterfällt.
€ 32 KAC zu € 55 VsV ist ein deftiger Unterschied

-
ja, und das ist wie lange her?
Es geht um eine gewisse Aussage und die Mentalität dahinter!
-
Dmitri Kwartalnov hatte den Schweizer Käse satt.
Igor Chibirev hat den falschen Tunnel genommen und ist über den Loiblpass in Klagenfurt gelandet.
-
Nebeldorf
Ich brauch persönlich kein Derby im Viertelfinale
Erstens haben wir übers Jahr gesehen mehr Sonnenstunden.
Zweitens wäre ein Derby im Viertelfinale für euch wichtiger damit ihr die Wucherpreise an den Mann bringt.
-
Weil sie voriges Jahr im Finale waren, oder warum? Sehe keinen Grund hier vor Ehrfurcht zu erstarren, die heurigen Leistungen sind ähnlich schlecht wie unsere, also alles offen
Naa, weil sie übrig bleiben.
-
Lachen würde ich wenn uns Innsbruck pickt und Villach gegen Wien spielt für 55 €

Du hast die Ungarn vergessen - die wird wohl niemand picken.
-
Der wichtigste Punkt vorne weg er hat noch Vertrag bis 24/25 und dann is er schon alt !

Stimmt hast teils recht - aufs Alter habe ich in der "Euphorie" nicht gedacht.
-
Mit Kartenpreisen für die play offs von € 55,-- pokert der Villacher Vorstand schon sehr hoch würde ich sagen.
Freilich hoffen sie auf ein Derby, deswegen wohl auch die optimistische Preisgestaltung, sollte es aber z.B. Fehervar werden dann ist die Halle nicht voll.
Da lobe ich mir die Preise von € 32,-- in meiner Kategorie fürs Viertelfinale in Klagenfurt, egal wer der Gegner sein mag!
Und der Wucher von Villach ist dann in weiterer Folge hoffentlich kein Beispiel für Klagenfurt.
-
Sorry,
aber sollen KAC'ler mit den AV'lern gemeinsam haben?
-
Ich hatte gestern das Vergnügen Ampri:Lugano NLA Schweiz schauen zu können.
Neben vielen guten Dingen ist mir der ins Auge gestochen:
Santeri Alatalo at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Santeri Alatalo, 1990-05-09 Tampere, FIN Switzerland. Most recently in the NL with HC Lugano. Complete player…www.eliteprospects.comDer wär was

Übrigens btw:
Laola1 streamt, Spiele sind kostenlos.
Mehr auf =>
ThemaSchweizer Nationalleague auf Laola1.at
Freitag, gibts Live Stream Biel gegen Genf!
Samstags, Kloten gegen Ambri👍
Lg
Austrofan19. Januar 2023 um 09:10 -
Ja, ich erfreue mich trotzdem an der der Ösi-Power in der Schweiz

-
Zwerger in PP1 wenn ich mich nicht irre?
-
Das Spiel erinnert mich an Matches KAC:RBS aus vergangenen Jahren, speziell 08/09/10.
Das waren damals schon Partien auf hohem Niveau.
-
Die Spieler mit gelbem Helm sind die jeweiligen Goalgetter pro Team?
-
Ich stream das Spiel heute über meinen neuen Fernseher.
Dauert mit der Werbung ein wenig bis es fertig geladen wird ist aber danach Top.
Der Kommentator mit leichtem Akzent.
Einzig über Laola1 bekomme ich den oberen Balken mit den Anzeigen News/Videos/Live… nicht weg….

Und in der Pause keine Unterhaltung- leider
Ist das immer so?
Oder ist das zu bezahlen, wie beim KAC?
