Ja, den nach meiner Ansicht stumpfsinnigen Song kennen nur ältere Semester, wodurch die Jüngeren ihn auch nicht verstehen können. Den Spartensender DSF gibt es, glaube ich, auch nicht mehr und schon gar nicht die Sendung, oder?
Je nach Geschmack.
Auf alle Fälle haben die Fanclubs gestern gewaltig Stimmung gemacht, da konntest direkt eine Art Druckwelle vom Schall verspüren. ![]()
Aber danke für den Hinweis zwecks dem Alter, fühle mich nun tatsächlich jünger ![]()