1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2023/2024

• christian 91
  • 17. Mai 2023 um 12:56
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 5. Juli 2023 um 18:12

@Kommissionsverkauf:

Hat von Euch jemand schon das Abo verlängert, bei dem auch eine entsprechende Gutschrift zu berücksichtigen war?! Hab bei "unseren" zwei Abos einmal einen Kauf (bis kurz vor dem Abschluss) versucht, jedoch wäre bei keinem der beiden etwas abgezogen worden. Wir haben unsere Plätze terminbedingt bei ca. 5 Spielen zurückgestellt. Dabei sollten auch alle wiederverkauft worden sein (hatte die Verfügbarkeit vor den Spielen meist kurz überprüft, Plätze waren "weg"). Vielen Dank für euer Feedback! ;)

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (5. Juli 2023 um 18:34)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juli 2023 um 19:19

Wird man vom Verein da nicht eigens darüber informiert, wenn der zurückgelegte Platz an jemand anderen verkauft wurde oder eben nicht? Das muss doch online einsehbar sein. :/

Für den Verein ist das ja ein Extrageschäft, verdienen mit einem bereits verkauften Platz an zwei Zuschauern. Wenn man bedenkt, wie schwer Nicht-Abonnenten an gute Plätze kommen, ist es aber eine tolle Idee. Zumindest, wenn alles gut nachvollziehbar abläuft.

• McMifi
    Nationalliga
    • 5. Juli 2023 um 19:38
    Zitat von Chris#29

@Kommissionsverkauf:

Hat von Euch jemand schon das Abo verlängert, bei dem auch eine entsprechende Gutschrift zu berücksichtigen war?! Hab bei "unseren" zwei Abos einmal einen Kauf (bis kurz vor dem Abschluss) versucht, jedoch wäre bei keinem der beiden etwas abgezogen worden. Wir haben unsere Plätze terminbedingt bei ca. 5 Spielen zurückgestellt. Dabei sollten auch alle wiederverkauft worden sein (hatte die Verfügbarkeit vor den Spielen meist kurz überprüft, Plätze waren "weg"). Vielen Dank für euer Feedback! ;)

MfG

Ich habe meine Karten in der vorigen Saison ein paar Mal hinterlegt und danach auch nochmals überprüft, waren meistens dann "weg".

Bei der heurigen Verlängerung hat sich mein Preis für das Abo entsprechend reduziert (von EUR 650 auf EUR 578).

• Chris#29
    Nationalliga
    • 5. Juli 2023 um 19:53
    Zitat von McMifi

Ich habe meine Karten in der vorigen Saison ein paar Mal hinterlegt und danach auch nochmals überprüft, waren meistens dann "weg".

Bei der heurigen Verlängerung hat sich mein Preis für das Abo entsprechend reduziert (von EUR 650 auf EUR 578).

Vielen Dank!

Ja, das war bei mir/uns letztes Jahr auch. Dieses Jahr müsste das auch sicher so sein, denn die Plätze waren dann auch immer "weg" (im System nicht mehr buchbar bzw. nach Infos von meinen Sitznachbarn auch wirklich anderweitig besetzt ;) ). Aber abgezogen wäre nichts geworden... :/ Werde morgen einmal im Büro anrufen.

MfG

• Chris#29
    Nationalliga
    • 5. Juli 2023 um 19:54
    Zitat von Skuggan #4

Wird man vom Verein da nicht eigens darüber informiert, wenn der zurückgelegte Platz an jemand anderen verkauft wurde oder eben nicht? Das muss doch online einsehbar sein. :/

Man bekommt "nur" eine Bestätigung, dass man die Karten zurückgelegt hat, aber dann nicht, wenn sie effektiv wer anders genommen hat.

• KAC_1976
    EBEL
    • 5. Juli 2023 um 20:14

Is noch früh, aber gleich im ersten spiel können wir uns beweisen. Für mich hat die Mannschaft samt Trainerteam mal das Vertrauen bis 31.12.

Denke die werden uns heuer positiv überraschen!

:prost:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 6. Juli 2023 um 16:57

Wann wird eigentlich ein neuer KAC Präsident bestimmt?

Auf der Homepage steht:

Präsidentin: Gräfin Heidi Goëss-Horten (†)

Geschäftsführender Vizepräsident: DI Johannes Schwaiger

Vizepräsident: Dr. Hellmuth Reichel

Schriftführer: Mag. Wilhelm Schasche

Kassier: Mag. DDr. Johann Neuner

• kacfan12
    NHL
    • 6. Juli 2023 um 17:20
    Zitat von 127.0.0.1

Wann wird eigentlich ein neuer KAC Präsident bestimmt?

Auf der Homepage steht:

Präsidentin: Gräfin Heidi Goëss-Horten (†)

Geschäftsführender Vizepräsident: DI Johannes Schwaiger

Vizepräsident: Dr. Hellmuth Reichel

Schriftführer: Mag. Wilhelm Schasche

Kassier: Mag. DDr. Johann Neuner

Alles anzeigen

Ist das wichtig? Reichel ist sowieso der alleinige Herrscher und schiebt eine Marionette nach der anderen vor sich her

• 127.0.0.1
    KHL
    • 6. Juli 2023 um 17:44

Nein, wichtig ist es natürlich nicht. Es hat mich nur verwundert

• darkforest
    7004 days since 🏆
    • 7. Juli 2023 um 11:09

BTW ist das mit Vuori als HC beim AHL-Team wohl fix.

Future Team – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

• #74JL
    EBEL
    • 7. Juli 2023 um 18:48

Aboverlängerungsumfrage 43

1. Heuer kein Abo 🙁 (14) 33%
    2. Hab schon verlängert 👍 (11) 26%
    3. Werde es verlängern 👌 (7) 16%
    4. Warte noch auf evtl. Kaderentscheidungen 🥱 (6) 14%
    5. Bin mir noch unsicher 🫤 (5) 12%

Kleine Umfrage zwecks Interesse und Sommerloch 😅

• SelliTalent
    Breakaway
    • 7. Juli 2023 um 19:21

Eine Kategorie fehlt…

Kann aufgrund der wohnlichen Entfernung kein Abo mehr kaufen..

(800km) :rolleyes:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 7. Juli 2023 um 22:28
    Zitat von SelliTalent

Eine Kategorie fehlt…

Kann aufgrund der wohnlichen Entfernung kein Abo mehr kaufen..

(800km) :rolleyes:

...für das Abo sind mir auch meine 100 km schon zuviel! Hoffen wir gemeinsam auf Top-Bildqualität und Top-Kommentatoren bei den Streams :evil: :prost:

• Under Review
    Gast
    • 8. Juli 2023 um 10:05

Der Abo-Verkauf scheint ein Selbstläufer zu sein.... bis auf Herburger noch keine namhafte Neuverpflichtung, der aber eigentlich gar nicht richtig zählt, hatten wir schon ^^

Am Freitag 12 Uhr ändert die Verlängerungsfrist, für die Nichthardcorefans sollte da schon mehr kommen. Das "Damoklesschwert" des verpflichtenden Streamings bereitet den Verantwortlichen wohl auch Sorgen, von daher wird man sich diesbezüglich bis zum letzten Drücker bedeckt halten.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 8. Juli 2023 um 10:09

Also lt. einem AHL-Spieler läuft der Abo-Verkauf sehr schleppend. Ich habe zwar schon eingezahlt, aber es dürften viele bis zum letzten Moment warten, auch wenn es nur als Signal ist. Bei der heurigen "Kader-Informationspolitik" mehr als verständlich.

• christian 91
    NHL
    • 8. Juli 2023 um 10:17
    Zitat von OutLaw3011

Also lt. einem AHL-Spieler läuft der Abo-Verkauf sehr schleppend. Ich habe zwar schon eingezahlt, aber es dürften viele bis zum letzten Moment warten, auch wenn es nur als Signal ist. Bei der heurigen "Kader-Informationspolitik" mehr als verständlich.

Bei DER Kaderpolitik nur allzu verständlich.

Weil wer geht schon zum Wirtn, bestellt ein Essen und könnte

A) ein Wiener Schnitzel

B) Tofuselcher mir Reis

C) Vanillesuppe

D) Salat vom Rasen vom Centercourt aus Wimbeldon

bekommen?

<X

• darkforest
    7004 days since 🏆
    • 8. Juli 2023 um 10:24
    Zitat von OutLaw3011

In Zeiten wo Leute überlegen müssen welche Rechnung sie am Ende des Monats noch zahlen können, irgendwo verständlich, dass 600€+ nicht so locker sitzen

• christian 91
    NHL
    • 8. Juli 2023 um 10:29
    Zitat von darkforest

In Zeiten wo Leute überlegen müssen welche Rechnung sie am Ende des Monats noch zahlen können, irgendwo verständlich, dass 600€+ nicht so locker sitzen

Man könnte ja auch eine Teilzahlung anbieten :/

• IwoTom
    NHL
    • 8. Juli 2023 um 11:08
    Zitat von christian 91

Tut man ja eh!

2 Raten - erste sofort und 2te im Dezember fällig

:kaffee:

• kacfan12
    NHL
    • 8. Juli 2023 um 11:08
    Zitat von christian 91

Tut man ja

Ich für meinen Teil werde erst einzahlen wenn es Kaderentscheidungen gibt. Sollts keine geben bis die Frist endet, werd ich mir das gut überlegen

• christian 91
    NHL
    • 8. Juli 2023 um 11:12

Okay sorry, meinte eigentlich Ratenzahlung.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 8. Juli 2023 um 11:15

Sorry, aber wenn man für eine Freizeitsache wie Eishockeyticket eine Ratenzahlung braucht, hat man eh andere Probleme im Leben. Meine das überhaupt nicht abwertend.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juli 2023 um 11:23
    Zitat von Key Player

Sorry, aber wenn man für eine Freizeitsache wie Eishockeyticket eine Ratenzahlung braucht, hat man eh andere Probleme im Leben. Meine das überhaupt nicht abwertend.

Und diese Probleme haben halt derzeit nicht wenige.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juli 2023 um 11:29
    Zitat von Key Player

Naja wenn das Abo +/- 600 € kostet und man bedenkt das durch Fahrtkosten, Essen und Trinken bestimmt nochmal mindestens das gleiche dazu kommt, dann verstehe ich gut wenn viele sagen das es ihnen bei dem aktuellen Kader und Aussichten einfach nicht Wert ist und sie lieber einen vergleichsweise billigen Stream bevorzugen oder sich für das Geld einen schönen Urlaub gönnen

• christian 91
    NHL
    • 8. Juli 2023 um 11:32
    Zitat von Key Player

Wir verkaufen in meiner Branche aber auch Dienstleistungen in Ratenzahlungen, sprich Kleinkredite für gewisse Reparaturen.