Ali nach dem Tor am Boden zerstört, zwei Kacler fahren zu ihm zwegest Aufmunterung,...
Von den unsrigen fährt niemand zu Goalie. Top
Ich hoffe das er gerade nun diese „und jetzt erst recht“ Mentalität an den Tag legt.
Für mein Empfinden hat er gute Anlagen und wenn man denkt wie oft er schon als Notnagel fungieren musste?
Was meint eigentlich G.P. über ihn?