1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. christian 91

Beiträge von christian 91

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 10. Juli 2023 um 22:59
    Zitat von gp_guste97

    Wow, die neue Saison hat noch nicht mal begonnen und manche Fans müssen ihren Frust schon an den ewig schuldigen roten Bullen auslassen 😍

    Fünf minus - setzen bitte danke 🙏👏

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 10. Juli 2023 um 22:56
    Zitat von Skuggan #4

    Was hier oft vergessen wird, ist der finanzielle Aspekt. Ein Eishockey Abo beim KAC ist einfach sauteuer.

    Wo wir wieder bei der Finanzierbarkeit selbigen Aufwands wären.

    Ich weiß dass das ganze anders nicht mehr finanzierbar ist.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 10. Juli 2023 um 11:24
    Zitat von Philip99

    Siehe dir andere Teams an ich würde da nicht so in Panik verfallen … der Kac spielt sicher wieder vorne mit Heuer

    Es geht dabei nicht ums vorne mitspielen.

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 8. Juli 2023 um 11:35
    Zitat von beckman99

    das so lässt halt jede menge raum für interpretationen. kann man durchaus als schlecht verstehen, auch im sinne von falscher spielweise, zweikampfverhalten und whatever.

    Yeap!

    Deutschland hat SO schlecht gespielt.

    Besser nun :)  ;)

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 8. Juli 2023 um 11:33
    Zitat von christian 91

    Man könnte ja auch eine Teilzahlung anbieten :/

    starting six

    Was gibts hier zu ^^ ? bitte?

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 8. Juli 2023 um 11:32
    Zitat von Key Player

    Sorry, aber wenn man für eine Freizeitsache wie Eishockeyticket eine Ratenzahlung braucht, hat man eh andere Probleme im Leben. Meine das überhaupt nicht abwertend.

    Wir verkaufen in meiner Branche aber auch Dienstleistungen in Ratenzahlungen, sprich Kleinkredite für gewisse Reparaturen.

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 8. Juli 2023 um 11:12

    Okay sorry, meinte eigentlich Ratenzahlung.

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 8. Juli 2023 um 11:10
    Zitat von kankra9

    Dazu war Kolumbien im Halbfinale der Copa und sind nach Elfmeterschießen gegen Argentinien erst ausgeschieden.

    Bevor man Gegner immer so " schlecht" macht, mal kurz die Fakten prüfen.

    Hoppala, habe ich da eure Majestät beleidigt?

    Bitte selber noch mal kurz meine Interpretation dazu lesen:

    „Gegen Kolumbien SO zu verlieren…“

    Wo impliziert der Satz irgendwo auch nur etwas von „schlecht“?

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 8. Juli 2023 um 10:29
    Zitat von darkforest

    In Zeiten wo Leute überlegen müssen welche Rechnung sie am Ende des Monats noch zahlen können, irgendwo verständlich, dass 600€+ nicht so locker sitzen

    Man könnte ja auch eine Teilzahlung anbieten :/

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 8. Juli 2023 um 10:17
    Zitat von OutLaw3011

    Also lt. einem AHL-Spieler läuft der Abo-Verkauf sehr schleppend. Ich habe zwar schon eingezahlt, aber es dürften viele bis zum letzten Moment warten, auch wenn es nur als Signal ist. Bei der heurigen "Kader-Informationspolitik" mehr als verständlich.

    Bei DER Kaderpolitik nur allzu verständlich.

    Weil wer geht schon zum Wirtn, bestellt ein Essen und könnte

    A) ein Wiener Schnitzel

    B) Tofuselcher mir Reis

    C) Vanillesuppe

    D) Salat vom Rasen vom Centercourt aus Wimbeldon

    bekommen?

    <X

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 8. Juli 2023 um 10:06

    Also gegen Polen kann man Auswärtsspiele schon mal verlieren, aber dann gegen Kolumbien daham SO zu verlieren, na besser gesagt unterzugehen, deckt so ziemlich alle Schwächen auf.

    Bitter genug, und dann kommt noch das EM Event daham!

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 7. Juli 2023 um 08:27
    Zitat von darkforest

    Koch das C.

    Koch 👩‍🍳 = Cook?

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 7. Juli 2023 um 08:18

    Und trotzdem war er Kapitän.

    Kann sich noch wer erinnern wie er zu dieser Ehre kam?

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 4. Juli 2023 um 18:54
    Zitat von Skuggan #4

    So oft, wie ich letzte Saison aufgrund des Grauens am Eis daheim geblieben bin, hätte ich jetzt eine gschmalzene Gutschrift. Hätte man halt auch vom Verein her so kommunizieren können. :/

    Funktioniert halt auch nur wenn dann auch jemand anderer bereit ist, für den g’schmalzenen Preis sich das Grauen anzutun.

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 3. Juli 2023 um 11:43
    Zitat von trant

    Ist halt eine indirekte Erhöhung um weitere 30€ für den Interessenten Fan...und somit nur eine Schönrechnerei des Abopreises (aber das kennen wir ja aus vergangenen Saisonen, wo der Preis des Abos gleich blieb, obwohl keine CHL gespielt wurde, wie im Jahr davor)

    Okay, das wären dann € 6,-- pro Spiel was verträglich ist - aber im Prinzip gehts dir um die Sache an sich und ich wiederholt anmerken muss dich zu verstehen.

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 3. Juli 2023 um 11:23
    Zitat von trant

    Fader Abobrief mit erneuten Wiederholungen des berets Bekannten.....bis auf die Preiserhöhungen und dass die Trainingsspiele zu zahlen sind.

    Ich wünsche euch eine schöne Saison (ohne Augenkrebs bei den Heimspielen), ich bin raus.

    Du meinst die Vorbereitungsspiele?

    Deine Verärgerung kann ich verstehen! :|

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 3. Juli 2023 um 11:16
    Zitat von christian 91

    Auszug Abobrief:

    "Insgesamt wurden 96,6% aller aufgelegten Tickets und eine Auslastung von 86,4% erreicht."

    Wie schaffen wir 100%?

    Pilloni: "Eine Adaptierung gewisser Plätze ist angedacht, indem wir die Stehplätze zu multifunktionalen Sitzplätzen umbauen, wodurch zwar die Kapazität verringert wird aber gleichzeitig den hohen Ansprüche gewisser Schichten des neu entstandene Eventpublikums gerecht werden."

    Okay, der Schmäh kommt nicht an.

    Es geht dabei um die Beweihräucherung in der Aussage das die Auslastung ach so toll ist. Klar, wen ich die Kapazität verkleinere . . . .

    Just4fun also . .. .

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 3. Juli 2023 um 10:48

    Auszug Abobrief:

    "Insgesamt wurden 96,6% aller aufgelegten Tickets und eine Auslastung von 86,4% erreicht."

    Wie schaffen wir 100%?

    Pilloni: "Eine Adaptierung gewisser Plätze ist angedacht, indem wir die Stehplätze zu multifunktionalen Sitzplätzen umbauen, wodurch zwar die Kapazität verringert wird aber gleichzeitig den hohen Ansprüche gewisser Schichten des neu entstandene Eventpublikums gerecht werden."

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 2. Juli 2023 um 17:02
    Zitat von Skuggan #4

    Wer einen Sitzplatz nimmt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren :)

    Also wenn ich so um mich schaue ist alles in Ordnung.

    Meine Frau bügelt, der Kühlschrank ist voll, der Pool gefüllt mit kristallklarem Wasser, das Steak wartet auf die Zubereitung, die Kinder haben ein gutes Zeugnis. Einzig die Harley streikt ein wenig und der Eishockey-Vorfreude Modus hinkt den Erwartungen hinten nach.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 2. Juli 2023 um 13:35
    Zitat von IwoTom

    Ihr wkönnt mir gerne jegliches Wissen aus dem Bereich Eishockey absprechen, aber beide Aussagen über Postma (vor allem wenn man ihn die letzten 3 Jahre zugesehen hat),

    disqualifizieren F+F aufs Äusserste, wenn dies ihre ernstgemeinte Meinung über ihn ist!!

    Soll das Trainerduo das mehr oder weniger „zugeteilte“ Personal etwa schlecht reden?

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 2. Juli 2023 um 10:33
    Zitat von Ray_BAn

    im Bezug auf neues Vereinsauto.

    OT

    Bitte diesen Kostenfaktor nicht unterschätzen, das ist schon ein enorm finanzieller Aufwand mit relativ geringem Gegenwert.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 1. Juli 2023 um 16:11
    Zitat von mcguy

    Torjäger Matt Fraser (zitat rothemden home)... ?? mit 0.68 PPG in der ICE/EBEL (168 GP)...

    was ist dann bitte ein Brady Shaw mit 1,13 PPG in der ICE bei 93 GP ?

    der blick über den eigenen teller fällt offenbar schon richtig schwer ...

    Geh bitte setz di nieder und trink was 90%iges wenn die Aussage nicht verstehst!

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • christian 91
    • 29. Juni 2023 um 21:00
    Zitat von BigBert #44

    Also das ist sicher nicht der Fall.

    Vielleicht macht ihm "Rote verklopfen" einfach nach wie vor am meisten Spass! :D 8)

    Nö, er ist nicht der einzige der lieber in Klagenfurt spielt :)

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 29. Juni 2023 um 20:42
    Zitat von kacfan12

    Das Interview finde ich mal sympathisch. Konkrets also in den nächste Tagen

    Wenn ich an die Meisterfeier 2019 am neuen Platz zurück denke, bei der Kirk Furey sich als „Wirt“ beim Ausschank versuchte und welch lässig lockeren Eindruck er hinterließ bestätigt diesen sein Interview nochmals.

    Da meine Erwartungshaltung für heuer generell etwas nach unten nivelliert ist, kann das neue Trainerteam für mich sowieso nur überraschen. Und da es sich nebenbei um wirklich tolle Typen am und abseits des Eises handelt, und abgesehen von der eisläuferischen Brillanz des ehemaligen Captains, der Pferdelunge des Topsportlers David Fischers, sind beide zu echten imprägnierten KAC‘lern gewachsen und da schwingt schon auch ein wenig Stolz mit.

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • christian 91
    • 28. Juni 2023 um 10:33

    Das Trainergespann mit Kirk Furey und David Fischer mutet als Notlösung an, wohl wegen der verschwendeten Zahlung an P.Matikainen, anders kann ich mir diese halbgare Lösung nicht erklären.

    Warum also wurde Matikainen dann für zwei Jahre verpflichtet? Hat der Verein das so beschlossen und Pilloni musste sich beugen?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™