Wow, die neue Saison hat noch nicht mal begonnen und manche Fans müssen ihren Frust schon an den ewig schuldigen roten Bullen auslassen 😍
Fünf minus - setzen bitte danke 🙏👏
Wow, die neue Saison hat noch nicht mal begonnen und manche Fans müssen ihren Frust schon an den ewig schuldigen roten Bullen auslassen 😍
Fünf minus - setzen bitte danke 🙏👏
Was hier oft vergessen wird, ist der finanzielle Aspekt. Ein Eishockey Abo beim KAC ist einfach sauteuer.
Wo wir wieder bei der Finanzierbarkeit selbigen Aufwands wären.
Ich weiß dass das ganze anders nicht mehr finanzierbar ist.
Siehe dir andere Teams an ich würde da nicht so in Panik verfallen … der Kac spielt sicher wieder vorne mit Heuer
Es geht dabei nicht ums vorne mitspielen.
das so lässt halt jede menge raum für interpretationen. kann man durchaus als schlecht verstehen, auch im sinne von falscher spielweise, zweikampfverhalten und whatever.
Yeap!
Deutschland hat SO schlecht gespielt.
Besser nun
![]()
Man könnte ja auch eine Teilzahlung anbieten
Was gibts hier zu
? bitte?
Sorry, aber wenn man für eine Freizeitsache wie Eishockeyticket eine Ratenzahlung braucht, hat man eh andere Probleme im Leben. Meine das überhaupt nicht abwertend.
Wir verkaufen in meiner Branche aber auch Dienstleistungen in Ratenzahlungen, sprich Kleinkredite für gewisse Reparaturen.
Okay sorry, meinte eigentlich Ratenzahlung.
Dazu war Kolumbien im Halbfinale der Copa und sind nach Elfmeterschießen gegen Argentinien erst ausgeschieden.
Bevor man Gegner immer so " schlecht" macht, mal kurz die Fakten prüfen.
Hoppala, habe ich da eure Majestät beleidigt?
Bitte selber noch mal kurz meine Interpretation dazu lesen:
„Gegen Kolumbien SO zu verlieren…“
Wo impliziert der Satz irgendwo auch nur etwas von „schlecht“?
In Zeiten wo Leute überlegen müssen welche Rechnung sie am Ende des Monats noch zahlen können, irgendwo verständlich, dass 600€+ nicht so locker sitzen
Man könnte ja auch eine Teilzahlung anbieten ![]()
Also lt. einem AHL-Spieler läuft der Abo-Verkauf sehr schleppend. Ich habe zwar schon eingezahlt, aber es dürften viele bis zum letzten Moment warten, auch wenn es nur als Signal ist. Bei der heurigen "Kader-Informationspolitik" mehr als verständlich.
Bei DER Kaderpolitik nur allzu verständlich.
Weil wer geht schon zum Wirtn, bestellt ein Essen und könnte
A) ein Wiener Schnitzel
B) Tofuselcher mir Reis
C) Vanillesuppe
D) Salat vom Rasen vom Centercourt aus Wimbeldon
bekommen?
![]()
Also gegen Polen kann man Auswärtsspiele schon mal verlieren, aber dann gegen Kolumbien daham SO zu verlieren, na besser gesagt unterzugehen, deckt so ziemlich alle Schwächen auf.
Bitter genug, und dann kommt noch das EM Event daham!
Koch das C.
Koch 👩🍳 = Cook?
Und trotzdem war er Kapitän.
Kann sich noch wer erinnern wie er zu dieser Ehre kam?
So oft, wie ich letzte Saison aufgrund des Grauens am Eis daheim geblieben bin, hätte ich jetzt eine gschmalzene Gutschrift. Hätte man halt auch vom Verein her so kommunizieren können.
Funktioniert halt auch nur wenn dann auch jemand anderer bereit ist, für den g’schmalzenen Preis sich das Grauen anzutun.
Ist halt eine indirekte Erhöhung um weitere 30€ für den Interessenten Fan...und somit nur eine Schönrechnerei des Abopreises (aber das kennen wir ja aus vergangenen Saisonen, wo der Preis des Abos gleich blieb, obwohl keine CHL gespielt wurde, wie im Jahr davor)
Okay, das wären dann € 6,-- pro Spiel was verträglich ist - aber im Prinzip gehts dir um die Sache an sich und ich wiederholt anmerken muss dich zu verstehen.
Fader Abobrief mit erneuten Wiederholungen des berets Bekannten.....bis auf die Preiserhöhungen und dass die Trainingsspiele zu zahlen sind.
Ich wünsche euch eine schöne Saison (ohne Augenkrebs bei den Heimspielen), ich bin raus.
Du meinst die Vorbereitungsspiele?
Deine Verärgerung kann ich verstehen! ![]()
Auszug Abobrief:
"Insgesamt wurden 96,6% aller aufgelegten Tickets und eine Auslastung von 86,4% erreicht."
Wie schaffen wir 100%?
Pilloni: "Eine Adaptierung gewisser Plätze ist angedacht, indem wir die Stehplätze zu multifunktionalen Sitzplätzen umbauen, wodurch zwar die Kapazität verringert wird aber gleichzeitig den hohen Ansprüche gewisser Schichten des neu entstandene Eventpublikums gerecht werden."
Okay, der Schmäh kommt nicht an.
Es geht dabei um die Beweihräucherung in der Aussage das die Auslastung ach so toll ist. Klar, wen ich die Kapazität verkleinere . . . .
Just4fun also . .. .
Auszug Abobrief:
"Insgesamt wurden 96,6% aller aufgelegten Tickets und eine Auslastung von 86,4% erreicht."
Wie schaffen wir 100%?
Pilloni: "Eine Adaptierung gewisser Plätze ist angedacht, indem wir die Stehplätze zu multifunktionalen Sitzplätzen umbauen, wodurch zwar die Kapazität verringert wird aber gleichzeitig den hohen Ansprüche gewisser Schichten des neu entstandene Eventpublikums gerecht werden."
Wer einen Sitzplatz nimmt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren
Also wenn ich so um mich schaue ist alles in Ordnung.
Meine Frau bügelt, der Kühlschrank ist voll, der Pool gefüllt mit kristallklarem Wasser, das Steak wartet auf die Zubereitung, die Kinder haben ein gutes Zeugnis. Einzig die Harley streikt ein wenig und der Eishockey-Vorfreude Modus hinkt den Erwartungen hinten nach.
Ihr wkönnt mir gerne jegliches Wissen aus dem Bereich Eishockey absprechen, aber beide Aussagen über Postma (vor allem wenn man ihn die letzten 3 Jahre zugesehen hat),
disqualifizieren F+F aufs Äusserste, wenn dies ihre ernstgemeinte Meinung über ihn ist!!
Soll das Trainerduo das mehr oder weniger „zugeteilte“ Personal etwa schlecht reden?
im Bezug auf neues Vereinsauto.
OT
Bitte diesen Kostenfaktor nicht unterschätzen, das ist schon ein enorm finanzieller Aufwand mit relativ geringem Gegenwert.
Torjäger Matt Fraser (zitat rothemden home)... ?? mit 0.68 PPG in der ICE/EBEL (168 GP)...
was ist dann bitte ein Brady Shaw mit 1,13 PPG in der ICE bei 93 GP ?
der blick über den eigenen teller fällt offenbar schon richtig schwer ...
Geh bitte setz di nieder und trink was 90%iges wenn die Aussage nicht verstehst!
Also das ist sicher nicht der Fall.
Vielleicht macht ihm "Rote verklopfen" einfach nach wie vor am meisten Spass!
![]()
Nö, er ist nicht der einzige der lieber in Klagenfurt spielt ![]()
Das Interview finde ich mal sympathisch. Konkrets also in den nächste Tagen
Wenn ich an die Meisterfeier 2019 am neuen Platz zurück denke, bei der Kirk Furey sich als „Wirt“ beim Ausschank versuchte und welch lässig lockeren Eindruck er hinterließ bestätigt diesen sein Interview nochmals.
Da meine Erwartungshaltung für heuer generell etwas nach unten nivelliert ist, kann das neue Trainerteam für mich sowieso nur überraschen. Und da es sich nebenbei um wirklich tolle Typen am und abseits des Eises handelt, und abgesehen von der eisläuferischen Brillanz des ehemaligen Captains, der Pferdelunge des Topsportlers David Fischers, sind beide zu echten imprägnierten KAC‘lern gewachsen und da schwingt schon auch ein wenig Stolz mit.
Das Trainergespann mit Kirk Furey und David Fischer mutet als Notlösung an, wohl wegen der verschwendeten Zahlung an P.Matikainen, anders kann ich mir diese halbgare Lösung nicht erklären.
Warum also wurde Matikainen dann für zwei Jahre verpflichtet? Hat der Verein das so beschlossen und Pilloni musste sich beugen?