Win2day Streaming Code für heute zu vergeben.
First come, first serve.
Bitte PN.
Win2day Streaming Code für heute zu vergeben.
First come, first serve.
Bitte PN.
Die erste hängt wieder….
Sie haben das Trikot vom alten Puschnig unters Hallendach gezogen.
Oh Gott, wenn da jetzt auch noch das Koch Trikot dazu kommt, haut das entweder die Statik zusammen, oder wir verbrennen alle!
Oh Gott, wenn da jetzt auch noch das Koch Trikot dazu kommt, haut das entweder die Statik zusammen, oder wir verbrennen alle!
die alten Trikots waren noch aus Asbestfasern
Oh Gott, wenn da jetzt auch noch das Koch Trikot dazu kommt, haut das entweder die Statik zusammen
Wennst den Flaschenzug dahinter anschaust gar nicht mal so abwegig.
Gestern war es schon kurz oben
Steht die Halle noch?
schauen wir mal wer von den Zeitungsschreibern aus Salzburg die besseren Infos hat.
Krone schreibt Nissner spielt nicht
SN schreibt Nissner feiert Comeback
Quendler schreibt, dass ihr eine Söldnertruppe seid
ui. war im Mateschitzh..n zu wortgewaltig
Quendler schreibt, dass ihr eine Söldnertruppe seid
Der Quendler ist ein unangenehmer, mißgünstiger Quatschkopf - vor drei Jahren als es bei uns gar nicht gut gelaufen ist - hat er in seinem Schmierblattl kräftig ausgeteilt- was nicht alles schiefläuft, wie daneben unsere Clubführung ist. Die letzten beiden Jahre hat er sich mit Kommentaren sehr zurückgehalten - bevor er eine Anerkennung ausgesprochen hätte, hätte er sich lieber die Zunge abgebissen. Jetzt fängt er wieder an gegen Salzburg auszuteilen. Ein richtiger, einseitiger Schmierfink - der in seinem Fachgebiet jegliche Objektivität, die einem Journalisten gut stehen würde, vermissen läßt.
Skuggan weiß genau mit was er mich steigen lassen kann, das finde ich aber sehr okay - Skuggan ich wünsche Dir einen schönen Abend
schauen wir mal wer von den Zeitungsschreibern aus Salzburg die besseren Infos hat.
Nissner leider nicht im Lineup, freu mich schon auf den stream - und freu mich auf die Ehrung von Thomas Koch. Wir könnten ja im Volksgarten die #9 hochziehen
Kein Bild am stream
Also kein Wort zu seiner Salzburg Zeit. Das überrascht mich. jetzt ist es extra beim Spiel gegen Salzburg
Schöne Worte von Koch, langweiliges Video vom Verein.
Also kein Wort zu seiner Salzburg Zeit. Das überrascht mich. jetzt ist es extra beim Spiel gegen Salzburg
Bei uns war er ja Söldner
könnt eng für Salzburg wenn die nur gegen Thomas Kochs spielen…
Am Stream war die Stimmung während der Dago Verabschiedung eher mau. In der Halle? Und Pilloni kann ich weder anschauen, noch zuhören!
DANKE DAGO!!!
Wurde die #18 jetzt retired? Hab heut leider keine Zeit den Stream zu verfolgen.
Die sind aber heute aggro, die Bullen...
Sehr aggressiv das ganze.
Wurde die #18 jetzt retired? Hab heut leider keine Zeit den Stream zu verfolgen.
Ja.
Die 18 ist unter dem Dach...
Haudum wird ganz schön bearbeitet. Hoffe die Schiris haben das heute im Griff auf dauer
er könnte sich ja mit dem GWG bedanken.