Zusatz:
Wäre ich Oliver Pilloni käme die Order, Lukas Haum die Scharniere an der Bande zu ölen, das wenn er dann wieder Türöffner spielen darf diese nicht quietschen ![]()
Zusatz:
Wäre ich Oliver Pilloni käme die Order, Lukas Haum die Scharniere an der Bande zu ölen, das wenn er dann wieder Türöffner spielen darf diese nicht quietschen ![]()
Meine Antwort auf die Frage des Reporters wäre:
„Zur Zeit stehe ich mit meinem Team und Arbeitgeber in der Viertelfinalserie gegen die Pioneers Feldkirch. Der Fokus liegt darin, mit meiner Leistung dem Team zu helfen und ins Halbfinale einzuziehen. Wenn wir den Level halten können und wir von Verletzungen verschont bleiben kann’s heuer noch weit gehen. Vorerst aber freue ich mich auf die Partie in Feldkirch und dem Support unserer tollen Fans!“
Okay, hab es selber gefunden:
Haudum signierte für drei Jahre
Haudum ließ sich sogar zu einem Statement hinreißen und meinte in der offiziellen Aussendung: „Die Pläne der 99ers gefallen mir sehr gut und wie es aussieht werden wir mit einem sehr guten Kader nächste Saison hoffentlich ganz vorne mitspielen. Natürlich ist es schwierig mit einer ganz neu zusammengestellten Mannschaft von Anfang an Erfolg zu haben, aber ich glaube es ist in jedem seinem Interesse, so schnell wie möglich zu einer Einheit zu finden und ganz vorne mitzuspielen.“ Der Oberösterreicher unterzeichnete gleich für drei Saisonen bei den Steirern.
Hat jemand den Artikel über Lukas Haudum aus der KronenZeitung?
Spannring hat das über die Jahre schon ein paar Mal gemacht.
Stimmt und Schade dass solche Dinge verjähren.
Trotzdem in beiden Fällen zu wenig.
Eigentlich ein Wahnsinn bei Kneeing-Spannring.
Du meinst wie von Digiacinto?
abhacken
Bin gespannt was das Dops dazu sagt ![]()
Mit „Da gab es User genug“ willst ja nur wissentlich andere mit in dein Boot holen mit der Signalwirkung, dass andere ja auch deiner Meinung waren und somit das Mehrheitsprinzip zur Geltung kommt, was dich wieder entlasten soll!
Diese deine Psychotricks bitte anderweitig anwenden - danke.
Ich denke das Thema ist zur Zeit nicht relevant.
Okay. Nach fünf Jahren KAC und diversen Experimenten und Degradierung zum Türln öffnen hat er bewiesen, zum Besseren Durchschnitt zu gehören, aber zu einem Thomas Koch dann halt doch noch eine wenig mehr wie ein Ätzerl fehlt.
Ich vergleiche Haudum für mich öfters mal mit Oli Setzinger, wobei vergleichen nicht der richtige Ausdruck ist weil ihn das vermeintlich auf die selbe, noch nicht erreichte Stufe, stellt. Und denke mir öfters: "Heit hob i kan richtign Bock." Eine Art schlampiges Genie.
Er wird sicher auch mehr Eiszeit bekommen als in all den Jahren beim KAC und auch einiges auf ihn angepasst werden.
Hmm, dafür bedarf es aber erst mal den Status eine führende Rolle inne zu haben. Und diesen Status erfüllt er nun mal noch nicht.
Allein gestern wieder sein Puckverlust in Drittel eins, eine Szene in der er nicht und nicht abgeben will und ein unnötig gefährliches Turnover produziert hat.
Thomas Hundertpfund' sei Grinser überstrahlt sogar den roten Zahnschutz ![]()
Du solltest dich generell viel öfter hinterfragen....
Hmm, ich habe euch echt mehr zugetraut und bin nun enttäuscht.
Wie soll bitte mein Tipp Bozen vs Viel-lach mit 4:3 aufgehen wenn die blau-weißen Memmen so kuscheln?
Auffallendes Szenario in den vorläufigen Play off Paarungen zwischen KAC und Feldkirch:
Play off Spiel 1:
Gesunde Härte, marke typisch Play off = Sieg Feldkirch
Play off Spiel 2:
Mehr Härte, sicher zulässig, teilweise etwas zu hart = Sieg KAC
Play off Spiel 3:
Überproportional Hart, Trainer hats zugelassen = hoher KAC Sieg
WIR können Play off, das weiß Bozen auch ![]()
Clemens Unterweger, der nach dem biblischen Prinzip:
"Haut dir jemand auf die linke Backe, dann halte die rechte auch noch hin." lebt, hat gestern seine streng gläubige Moral ausgeblendet und dem Rüttler am Watschenbaum ein wohl längeres Andenken verabreicht ![]()
Vom irdischen DOPS wird er wohl nichts bekommen, vor seinem Herrn aber wird er Buse tun und sich das Video wieder und wieder ansehen, damit er sich ihn merkt, den Haken mit der rechten ![]()
Alles anzeigenDu kannst es einfach nicht lassen, beleidigend zu sein.
Kümmere dich lieber um dein geistiges Niveau.
Was heißt ergebnisgetrieben?
Wenn die Mannschaft einen Holler spielt, sage ich es auch.
Welche positiven Kleinigkeiten soll man da noch sehen?
Das alle die Ausrüstung gefunden haben?
Du bist nicht nur (für mich) eine Schande für das Forum.
Ich Fremdschäme mich dafür das du KAC Fan bist. Das spricht wohl für viele, egal.
Der geforderte Hochegger nun endlich im Lineup.
Vielleicht spielt er den Fraser raus, mir würds taugen.
Pfoah Fraser, so eine depperte Aktion.
Er hätte sogar Zeit, Speed und den Winkel gehabt, hier sauber und fair zu checken.
Die Regelauslegung mit den ausgezogenen Handschuhen war meiner Meinung nach eine Ermessensentscheidung von Nikolic - der im Drittel 1 sehr emotional auf die verbalen Entgleisungen von der Bank reagiert hat. Kirk hat beinahe jedes 2. Wort F.... gesagt in Richtung der Schiris. Ich war da auch ein wenig auffallend
Anfangs Drittel 2 hatten sich beide ausgesprochen - da gab es beidseitig Schmunzeln und Lachen- Augenzwinkern - und da war dann auch Nikolic besser.
Du redest vom Sonntagspiel .
In Drittel eins war ja der Nikolic gewohnt "anders". Dann ist er zur Bank gefahren, aus Eigeninitiative oder wurde er dazu aufgefordert? Auf alle Fälle war das Schirigespann dann in Drittel zwei & drei, . . . sagen wir sänftiger.
Aber was sagt ein Trainer da zum Head das die plötzlich smarter agieren?
Weil sie wie in Bozen ohne Verschluss ausgegeben werden, vielleicht? gibts auch in vielen Fußball Stadien.
Verstoßt aber bald gegen die EU Richtlinie https://eur-lex.europa.eu/legal-content/…X%3A32019L0904:
Eine neue EU-Richtlinie für Einwegkunststoffe schreibt ab Juli 2024 vor, dass Verschlüsse an Einweg-Getränkeverpackungen auch nach dem Öffnen mit der Flasche bzw. dem Getränkepackerl verbunden sein müssen.
Also bei uns in Klagenfurt werden alle Getränke von der Flasche in den Becher geleert, somit weniger Gefahr des Werfens.
Wenn aus dem ersten Torschrei von 4.405 KAC'lern das 1:0 resultiert dann läuft das Werkl. Das ist meine Taktik ![]()
Warum sind in der Halle in Feldkirch Trinkflaschen erlaubt?
Juhuu ich wiederhole mich ![]()
Mich wundert halt immer, warum viele nicht in der Lage sind, die Dinge im Kontext zu betrachten.
Es sind nicht viele die du meinst.
Ich sehe einen Gegner, der voll im Modus ist. Angeführt von einem Trainer der Talent hat und es auch zeigt. Ein Team mit dem heurigen MPV und Goalgetter. Ein Team das sich defensiv stabilisiert hat, Moral beweist und eigentlich befreit aufspielen kann.
Was mir Sorgen bzw eher bedenken bereitet ist halt leider der beschriebene Umstand mit der bescheidenen Chancenerarbeitung.
Oder wie sagen die Trainer so schön:
"Solange wir genug Chancen erarbeiten mache ich mir keine Sorgen. Erst wenn es da zu mangeln beginnt..."
Aber der Knopf, den du auch ansprichst, wird schon noch aufgehen.
In den letzten zwei Play off Spielen und dem letzten Gdg Match ein erzieltes Tor auf der haben Seite.
Die Krux dabei ist halt, dass wir im Moment wenig Chancen kreieren. Waren wir gestern in Drittel eins sehr nah am Flow der letzten gut 25 Spiele, so hat mich die Toschußstatistik schockiert weil die hat 7:5 gesagt.