1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. christian 91

Beiträge von christian 91

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • christian 91
    • 9. März 2024 um 14:56

    Zusatz:

    Wäre ich Oliver Pilloni käme die Order, Lukas Haum die Scharniere an der Bande zu ölen, das wenn er dann wieder Türöffner spielen darf diese nicht quietschen :)

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • christian 91
    • 9. März 2024 um 14:53

    Meine Antwort auf die Frage des Reporters wäre:

    „Zur Zeit stehe ich mit meinem Team und Arbeitgeber in der Viertelfinalserie gegen die Pioneers Feldkirch. Der Fokus liegt darin, mit meiner Leistung dem Team zu helfen und ins Halbfinale einzuziehen. Wenn wir den Level halten können und wir von Verletzungen verschont bleiben kann’s heuer noch weit gehen. Vorerst aber freue ich mich auf die Partie in Feldkirch und dem Support unserer tollen Fans!“

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • christian 91
    • 9. März 2024 um 14:39

    Okay, hab es selber gefunden:

    Haudum signierte für drei Jahre

    Haudum ließ sich sogar zu einem Statement hinreißen und meinte in der offiziellen Aussendung: „Die Pläne der 99ers gefallen mir sehr gut und wie es aussieht werden wir mit einem sehr guten Kader nächste Saison hoffentlich ganz vorne mitspielen. Natürlich ist es schwierig mit einer ganz neu zusammengestellten Mannschaft von Anfang an Erfolg zu haben, aber ich glaube es ist in jedem seinem Interesse, so schnell wie möglich zu einer Einheit zu finden und ganz vorne mitzuspielen.“ Der Oberösterreicher unterzeichnete gleich für drei Saisonen bei den Steirern.

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • christian 91
    • 9. März 2024 um 14:32

    Hat jemand den Artikel über Lukas Haudum aus der KronenZeitung?

  • Dops 23/24

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 19:22
    Zitat von Hansi79

    Spannring hat das über die Jahre schon ein paar Mal gemacht.

    Stimmt und Schade dass solche Dinge verjähren.

    Trotzdem in beiden Fällen zu wenig.

  • Dops 23/24

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 19:18
    Zitat von Hansi79

    Eigentlich ein Wahnsinn bei Kneeing-Spannring.

    Du meinst wie von Digiacinto?

  • VF 4, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 09.03.2024 um 19:30 Uhr

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 19:15
    Zitat von Columbo

    abhacken

    Bin gespannt was das Dops dazu sagt :)

  • VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 18:42

    Mit „Da gab es User genug“ willst ja nur wissentlich andere mit in dein Boot holen mit der Signalwirkung, dass andere ja auch deiner Meinung waren und somit das Mehrheitsprinzip zur Geltung kommt, was dich wieder entlasten soll!

    Diese deine Psychotricks bitte anderweitig anwenden - danke.

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 18:31

    Ich denke das Thema ist zur Zeit nicht relevant.

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 15:39

    Okay. Nach fünf Jahren KAC und diversen Experimenten und Degradierung zum Türln öffnen hat er bewiesen, zum Besseren Durchschnitt zu gehören, aber zu einem Thomas Koch dann halt doch noch eine wenig mehr wie ein Ätzerl fehlt.

    Ich vergleiche Haudum für mich öfters mal mit Oli Setzinger, wobei vergleichen nicht der richtige Ausdruck ist weil ihn das vermeintlich auf die selbe, noch nicht erreichte Stufe, stellt. Und denke mir öfters: "Heit hob i kan richtign Bock." Eine Art schlampiges Genie.

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 15:24
    Zitat von runjackrun

    Er wird sicher auch mehr Eiszeit bekommen als in all den Jahren beim KAC und auch einiges auf ihn angepasst werden.

    Hmm, dafür bedarf es aber erst mal den Status eine führende Rolle inne zu haben. Und diesen Status erfüllt er nun mal noch nicht.

    Allein gestern wieder sein Puckverlust in Drittel eins, eine Szene in der er nicht und nicht abgeben will und ein unnötig gefährliches Turnover produziert hat.

  • VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 12:35

    Thomas Hundertpfund' sei Grinser überstrahlt sogar den roten Zahnschutz :)

  • Play off 2023/2024

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 12:32
    Zitat von BigBert #44

    Du solltest dich generell viel öfter hinterfragen.... ^^

    Hmm, ich habe euch echt mehr zugetraut und bin nun enttäuscht.

  • Play off 2023/2024

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 12:22

    Wie soll bitte mein Tipp Bozen vs Viel-lach mit 4:3 aufgehen wenn die blau-weißen Memmen so kuscheln?

  • VF 4, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 09.03.2024 um 19:30 Uhr

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 08:39

    Auffallendes Szenario in den vorläufigen Play off Paarungen zwischen KAC und Feldkirch:

    Play off Spiel 1:

    Gesunde Härte, marke typisch Play off = Sieg Feldkirch

    Play off Spiel 2:

    Mehr Härte, sicher zulässig, teilweise etwas zu hart = Sieg KAC

    Play off Spiel 3:

    Überproportional Hart, Trainer hats zugelassen = hoher KAC Sieg

    WIR können Play off, das weiß Bozen auch :)

  • VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

    • christian 91
    • 8. März 2024 um 08:31

    Clemens Unterweger, der nach dem biblischen Prinzip:

    "Haut dir jemand auf die linke Backe, dann halte die rechte auch noch hin." lebt, hat gestern seine streng gläubige Moral ausgeblendet und dem Rüttler am Watschenbaum ein wohl längeres Andenken verabreicht :)

    Vom irdischen DOPS wird er wohl nichts bekommen, vor seinem Herrn aber wird er Buse tun und sich das Video wieder und wieder ansehen, damit er sich ihn merkt, den Haken mit der rechten :)

  • VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

    • christian 91
    • 7. März 2024 um 23:24
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Du kannst es einfach nicht lassen, beleidigend zu sein.

    Kümmere dich lieber um dein geistiges Niveau.

    Was heißt ergebnisgetrieben?

    Wenn die Mannschaft einen Holler spielt, sage ich es auch.

    Welche positiven Kleinigkeiten soll man da noch sehen?

    Das alle die Ausrüstung gefunden haben?

    Alles anzeigen

    Du bist nicht nur (für mich) eine Schande für das Forum.

    Ich Fremdschäme mich dafür das du KAC Fan bist. Das spricht wohl für viele, egal.

  • VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

    • christian 91
    • 6. März 2024 um 21:21

    Der geforderte Hochegger nun endlich im Lineup.

    Vielleicht spielt er den Fraser raus, mir würds taugen.

  • Dops 23/24

    • christian 91
    • 6. März 2024 um 21:18

    Pfoah Fraser, so eine depperte Aktion.

    Er hätte sogar Zeit, Speed und den Winkel gehabt, hier sauber und fair zu checken.

  • VF 2, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 05.03.2024 um 19:30 Uhr

    • christian 91
    • 6. März 2024 um 12:24
    Zitat von VooDoo39

    Die Regelauslegung mit den ausgezogenen Handschuhen war meiner Meinung nach eine Ermessensentscheidung von Nikolic - der im Drittel 1 sehr emotional auf die verbalen Entgleisungen von der Bank reagiert hat. Kirk hat beinahe jedes 2. Wort F.... gesagt in Richtung der Schiris. Ich war da auch ein wenig auffallend ;)

    Anfangs Drittel 2 hatten sich beide ausgesprochen - da gab es beidseitig Schmunzeln und Lachen- Augenzwinkern - und da war dann auch Nikolic besser.

    Du redest vom Sonntagspiel .

    In Drittel eins war ja der Nikolic gewohnt "anders". Dann ist er zur Bank gefahren, aus Eigeninitiative oder wurde er dazu aufgefordert? Auf alle Fälle war das Schirigespann dann in Drittel zwei & drei, . . . sagen wir sänftiger.

    Aber was sagt ein Trainer da zum Head das die plötzlich smarter agieren?

  • VF 2, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 05.03.2024 um 19:30 Uhr

    • christian 91
    • 6. März 2024 um 10:48
    Zitat von orli

    Weil sie wie in Bozen ohne Verschluss ausgegeben werden, vielleicht? gibts auch in vielen Fußball Stadien.

    Verstoßt aber bald gegen die EU Richtlinie https://eur-lex.europa.eu/legal-content/…X%3A32019L0904:

    Eine neue EU-Richtlinie für Einwegkunststoffe schreibt ab Juli 2024 vor, dass Verschlüsse an Einweg-Getränkeverpackungen auch nach dem Öffnen mit der Flasche bzw. dem Getränkepackerl verbunden sein müssen.

    Also bei uns in Klagenfurt werden alle Getränke von der Flasche in den Becher geleert, somit weniger Gefahr des Werfens.

  • VF 3, EC KAC - Pioneers Vorarlberg, 07.03.2024 um 19:15 Uhr

    • christian 91
    • 6. März 2024 um 10:24

    Wenn aus dem ersten Torschrei von 4.405 KAC'lern das 1:0 resultiert dann läuft das Werkl. Das ist meine Taktik :)

  • VF 2, Pioneers Vorarlberg - EC KAC, 05.03.2024 um 19:30 Uhr

    • christian 91
    • 6. März 2024 um 10:14
    Zitat von christian 91

    Warum sind in der Halle in Feldkirch Trinkflaschen erlaubt?

    Juhuu ich wiederhole mich :)

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 6. März 2024 um 09:19
    Zitat von Haxo

    Mich wundert halt immer, warum viele nicht in der Lage sind, die Dinge im Kontext zu betrachten.

    Es sind nicht viele die du meinst.

    Ich sehe einen Gegner, der voll im Modus ist. Angeführt von einem Trainer der Talent hat und es auch zeigt. Ein Team mit dem heurigen MPV und Goalgetter. Ein Team das sich defensiv stabilisiert hat, Moral beweist und eigentlich befreit aufspielen kann.

    Was mir Sorgen bzw eher bedenken bereitet ist halt leider der beschriebene Umstand mit der bescheidenen Chancenerarbeitung.

    Oder wie sagen die Trainer so schön:

    "Solange wir genug Chancen erarbeiten mache ich mir keine Sorgen. Erst wenn es da zu mangeln beginnt..."

    Aber der Knopf, den du auch ansprichst, wird schon noch aufgehen.

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 6. März 2024 um 08:42

    In den letzten zwei Play off Spielen und dem letzten Gdg Match ein erzieltes Tor auf der haben Seite.

    Die Krux dabei ist halt, dass wir im Moment wenig Chancen kreieren. Waren wir gestern in Drittel eins sehr nah am Flow der letzten gut 25 Spiele, so hat mich die Toschußstatistik schockiert weil die hat 7:5 gesagt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™