Dieser Wechsel der Dominanz von Drittel zu Drittel is heut auch in der DEL angekommen..erstes nur Berlin,im zweiten nur mehr Bremerhaven..Gespannt aufs Dritte

DEL 2023/2024
-
-
Wahnsinn wie es da abgeht 😂😂
-
Ich schau heut den beiden Ex-Innsbruckern in der DEL2 zu und hoffe, dass sie den Titel holen. Is mir nicht leicht gefallen auf diese Partie heute zu verzichten… Diese letzten 7 Minuten kann ich mir jetzt aber erfreulicherweise ansehen, da Drittelpause…
-
Ich schau heut den beiden Ex-Innsbruckern in der DEL2 zu und hoffe, dass sie den Titel holen. Is mir nicht leicht gefallen auf diese Partie heute zu verzichten… Diese letzten 7 Minuten kann ich mir jetzt aber erfreulicherweise ansehen, da Drittelpause…
Wo schaust du?
-
Ronning mit dem Hattrick zum 3:1, Supertor.
-
Wo schaust du?
Sprade TV. Aber es rentiert nicht so wirklich. Es is schon spannend und macht mir Freude mit den beiden Ex-Haien (McCollum spielt eine Hammerpartie bis jetzt), aber spielerisch machts nicht ganz so viel Freude…
-
Bitter für Bremerhaven..das 3gg5 erfolgreich gekillt,den Alleingang zum möglichen 2:2 bei offenem Tor unters Giebeldach geschossen u dann Ronning im Gegenzug zum dritten 🙈
-
Ist halt doch eine Klasse Unterschied 😃
-
schade,aber jetzt wird es sehr schwer für bremerhaven.berlin halt verdammt effizient,abgezockt.ty ronning dreimal die selbe ecke,unglaublich.wie gesagt schade,ich hätte es bremerhaven vergönnt.
-
Bremerhaven wie der KAC…
Was auch Wahnsinn ist, ist die Stimmung. Da geht es ordentlich ab
-
Bremerhaven wie der KAC…
denk ich mir schon die ganze Serie, dass da Parallelen zu ICE Finale bestehen…
-
Kassel verliert Spiel 6, Augsburg steigt wieder nicht ab. Glückwunsch nach Regensburg zur Meisterschaft.
-
Berlin jetzt doch schon klar im Vorteil.
Auch spielerisch. Das war schon recht souverän ab in Drittel 2 und 3.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg. Nächste Saison werden ja die Aufstiegsregeln vereinfacht, da werden dann wohl mehrere Teams einen Antrag stellen. Macht es für Kassel nicht einfacher und Augsburg sollte tunlichst nicht noch einmal letzter werden. Bin gespannt.
-
Das Highlight waren gerade die letzten 3 Minuten und das ganze Drumherum. Ich glaub einer der Kommentatoren hat kurz geheult…
Ich freu mich extrem für McCollum (PO MVP), Yogan und Regensburg!
-
Ich überlege ob ein Team, welches auf Platz 1 stand, egal in welcher Profiliga, schon einmal so gehandelt hat,
26.02.2024
Trainerwechsel bei den Huskieswww.kassel-huskies.de29.02.2024
Kassel Huskies präsentieren neuen CheftrainerBill Stewart wird die Nachfolge auf der Trainerposition antreten.www.kassel-huskies.de21.04.2024
23.04.2024
Nichtaufstieg
-
Berlin jetzt doch schon klar im Vorteil.
Auch spielerisch. Das war schon recht souverän ab in Drittel 2 und 3.
Sehe ich ähnlich, wobei ich persönlich im zweite Drittel Bremerhaven mit Vorteilen gesehen habe. Aber man sieht in dieser Serie schon, dass Berlin über eine größere Tiefe verfügt und Bremerhaven schon sehr am Limit spielt.
-
Ronning mit dem Hattrick zum 3:1, Supertor.
Ja mit Übersicht, Ruhe und dem nötigen Können
-
Auf den Punkt gebracht:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe ich ähnlich, wobei ich persönlich im zweite Drittel Bremerhaven mit Vorteilen gesehen habe. Aber man sieht in dieser Serie schon, dass Berlin über eine größere Tiefe verfügt und Bremerhaven schon sehr am Limit spielt.
Mit Vorteilen ? Im 2. Drittel 20:3 Schüsse für Bremerhaven!! Da sinds allein am Abschluss gescheitert u nicht an Berlin selbst. Zumindest meine Sicht
-
Mit Vorteilen ? Im 2. Drittel 20:3 Schüsse für Bremerhaven!! Da sinds allein am Abschluss gescheitert u nicht an Berlin selbst. Zumindest meine Sicht
Stimmt natürlich. Daraus gemacht haben sie aber zu wenig, daher wollte ich den Vorteil nicht zu hoch hängen.
-
0:0 nach 40 Minuten, beide Goalies bombensicher.
-
was ist das wieder für eine geile partie von brmerhaven und berlin.berlin defensiv eine macht,obwohl bremerhaven wirklich alles versucht zu netzen.beide goalis üüüberragend,wahnsinn.würde fischtown wirklich den sieg wünschen.sie hätten sich zumindest noch ein spiel verdient.
-
0:0 nach 40 Minuten, beide Goalies bombensicher.
Ich hab mich noch nie!!! von einem 0:0 so gut unterhalten gefühlt. Keine Sekunde durchschnaufen. Gudlevskis und Hildebrand unmenschlich. Das erste Tor wird entscheiden.
-
Ich hab mich noch nie!!! von einem 0:0 so gut unterhalten gefühlt. Keine Sekunde durchschnaufen. Gudlevskis und Hildebrand unmenschlich. Das erste Tor wird entscheiden.
Ja, eh. Aber Tore sind schon die Würze eines jeden Spiels. Ist zwar verständlich, dass gerade in solchen Entscheidungsspielen wie heute, ja, in fast allen Play-Off-Spielen gleich starker Teams die Defensive dominiert, Offensivhockey mit vielen Toren wäre mir lieber. Können auch spannend sein.
-