1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

DEL 2023/2024

• Unicum99
  • 17. April 2023 um 13:51
  • SNIPER #74
    NHL
    • 23. April 2024 um 21:07

Dieser Wechsel der Dominanz von Drittel zu Drittel is heut auch in der DEL angekommen..erstes nur Berlin,im zweiten nur mehr Bremerhaven..Gespannt aufs Dritte :prost:

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 23. April 2024 um 21:31

Wahnsinn wie es da abgeht 😂😂

• Lexi87
    EBEL
    • 23. April 2024 um 21:36

Ich schau heut den beiden Ex-Innsbruckern in der DEL2 zu und hoffe, dass sie den Titel holen. Is mir nicht leicht gefallen auf diese Partie heute zu verzichten… Diese letzten 7 Minuten kann ich mir jetzt aber erfreulicherweise ansehen, da Drittelpause…

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 23. April 2024 um 21:38
    Zitat von Lexi87

Ich schau heut den beiden Ex-Innsbruckern in der DEL2 zu und hoffe, dass sie den Titel holen. Is mir nicht leicht gefallen auf diese Partie heute zu verzichten… Diese letzten 7 Minuten kann ich mir jetzt aber erfreulicherweise ansehen, da Drittelpause…

Wo schaust du?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. April 2024 um 21:41

Ronning mit dem Hattrick zum 3:1, Supertor.

• Lexi87
    EBEL
    • 23. April 2024 um 21:43
    Zitat von Chieeeeeefs

Wo schaust du?

Sprade TV. Aber es rentiert nicht so wirklich. Es is schon spannend und macht mir Freude mit den beiden Ex-Haien (McCollum spielt eine Hammerpartie bis jetzt), aber spielerisch machts nicht ganz so viel Freude…

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. April 2024 um 21:44

Bitter für Bremerhaven..das 3gg5 erfolgreich gekillt,den Alleingang zum möglichen 2:2 bei offenem Tor unters Giebeldach geschossen u dann Ronning im Gegenzug zum dritten 🙈

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 23. April 2024 um 21:45

Ist halt doch eine Klasse Unterschied 😃

• snake1
    NHL
    • 23. April 2024 um 21:48

schade,aber jetzt wird es sehr schwer für bremerhaven.berlin halt verdammt effizient,abgezockt.ty ronning dreimal die selbe ecke,unglaublich.wie gesagt schade,ich hätte es bremerhaven vergönnt.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 23. April 2024 um 21:49

Bremerhaven wie der KAC…

Was auch Wahnsinn ist, ist die Stimmung. Da geht es ordentlich ab

• Lexi87
    EBEL
    • 23. April 2024 um 22:01
    Zitat von Chieeeeeefs

Bremerhaven wie der KAC…

denk ich mir schon die ganze Serie, dass da Parallelen zu ICE Finale bestehen…

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. April 2024 um 22:31

Kassel verliert Spiel 6, Augsburg steigt wieder nicht ab. Glückwunsch nach Regensburg zur Meisterschaft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2024 um 22:33

Berlin jetzt doch schon klar im Vorteil.

Auch spielerisch. Das war schon recht souverän ab in Drittel 2 und 3.

• Iggsfiles
    Hobbyliga
    • 23. April 2024 um 22:36

Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg. Nächste Saison werden ja die Aufstiegsregeln vereinfacht, da werden dann wohl mehrere Teams einen Antrag stellen. Macht es für Kassel nicht einfacher und Augsburg sollte tunlichst nicht noch einmal letzter werden. Bin gespannt.

• Lexi87
    EBEL
    • 23. April 2024 um 22:38

Das Highlight waren gerade die letzten 3 Minuten und das ganze Drumherum. Ich glaub einer der Kommentatoren hat kurz geheult… :D

Ich freu mich extrem für McCollum (PO MVP), Yogan und Regensburg!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. April 2024 um 01:22

Ich überlege ob ein Team, welches auf Platz 1 stand, egal in welcher Profiliga, schon einmal so gehandelt hat,

26.02.2024

Trainerwechsel bei den Huskies
    www.kassel-huskies.de

29.02.2024

Kassel Huskies präsentieren neuen Cheftrainer
    Bill Stewart wird die Nachfolge auf der Trainerposition antreten.
    www.kassel-huskies.de

21.04.2024

Trainerteam der Kassel Huskies mit sofortiger Wirkung entlassen - Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise
    www.kassel-huskies.de

23.04.2024

Nichtaufstieg

• le chief
    Nationalliga
    • 24. April 2024 um 06:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Berlin jetzt doch schon klar im Vorteil.

Auch spielerisch. Das war schon recht souverän ab in Drittel 2 und 3.

Sehe ich ähnlich, wobei ich persönlich im zweite Drittel Bremerhaven mit Vorteilen gesehen habe. Aber man sieht in dieser Serie schon, dass Berlin über eine größere Tiefe verfügt und Bremerhaven schon sehr am Limit spielt.

• christian 91
    NHL
    • 24. April 2024 um 07:58
    Zitat von VincenteCleruzio

Ronning mit dem Hattrick zum 3:1, Supertor.

Ja mit Übersicht, Ruhe und dem nötigen Können :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. April 2024 um 08:23

Auf den Punkt gebracht:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. April 2024 um 13:22
    Zitat von le chief

Sehe ich ähnlich, wobei ich persönlich im zweite Drittel Bremerhaven mit Vorteilen gesehen habe. Aber man sieht in dieser Serie schon, dass Berlin über eine größere Tiefe verfügt und Bremerhaven schon sehr am Limit spielt.

Mit Vorteilen ? Im 2. Drittel 20:3 Schüsse für Bremerhaven!! Da sinds allein am Abschluss gescheitert u nicht an Berlin selbst. Zumindest meine Sicht :prost:

• le chief
    Nationalliga
    • 24. April 2024 um 16:04
    Zitat von SNIPER #74

Mit Vorteilen ? Im 2. Drittel 20:3 Schüsse für Bremerhaven!! Da sinds allein am Abschluss gescheitert u nicht an Berlin selbst. Zumindest meine Sicht :prost:

Stimmt natürlich. Daraus gemacht haben sie aber zu wenig, daher wollte ich den Vorteil nicht zu hoch hängen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. April 2024 um 20:56

0:0 nach 40 Minuten, beide Goalies bombensicher.

• snake1
    NHL
    • 26. April 2024 um 21:00

was ist das wieder für eine geile partie von brmerhaven und berlin.berlin defensiv eine macht,obwohl bremerhaven wirklich alles versucht zu netzen.beide goalis üüüberragend,wahnsinn.würde fischtown wirklich den sieg wünschen.sie hätten sich zumindest noch ein spiel verdient.

• Lexi87
    EBEL
    • 26. April 2024 um 21:01
    Zitat von VincenteCleruzio

0:0 nach 40 Minuten, beide Goalies bombensicher.

Ich hab mich noch nie!!! von einem 0:0 so gut unterhalten gefühlt. Keine Sekunde durchschnaufen. Gudlevskis und Hildebrand unmenschlich. Das erste Tor wird entscheiden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. April 2024 um 21:08
    Zitat von Lexi87

Ich hab mich noch nie!!! von einem 0:0 so gut unterhalten gefühlt. Keine Sekunde durchschnaufen. Gudlevskis und Hildebrand unmenschlich. Das erste Tor wird entscheiden.

Ja, eh. Aber Tore sind schon die Würze eines jeden Spiels. Ist zwar verständlich, dass gerade in solchen Entscheidungsspielen wie heute, ja, in fast allen Play-Off-Spielen gleich starker Teams die Defensive dominiert, Offensivhockey mit vielen Toren wäre mir lieber. Können auch spannend sein.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. April 2024 um 21:39)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™