Alles anzeigenMan sollte mittlerweile genug gesehen haben um solche Leistungen wie die gestrige realistisch einordnen zu können.
Gegner wie Bozen sind für uns einfach zu übermächtig. Das hat man ganz klar, vor allem dann im 3. Abschnitt gesehen.
Die sind körperlich dermaßen present, haben perfekt einstudierte Spielzüge und dazu auch noch die spielerische Klasse, diese dann umzusetzen. Dinge, die uns eigentlich komplett fehlen.
Man wird sich damit anfreunden müssen:
Sollten wir die Play Offs erreichen, egal ob über den leichten oder steinigen Weg, dann ist spätestens im VF game over.
Bin auch der Meinung, dass uns Bozen dann pickt.
Btw: Sehe das nicht als Sticheln von unserem Südtiroler Hansi79, sondern lediglich als realistisches Szenario.
Über eine ganze Serie, können wir wohl nur gegen Villach mithalten, daran ändert auch ein Comeback von Koch & Petersen nichts.
Danke, dass du das hier mal klar ansprichst. Leider geht dies unter den vielen Angriffen auf Trainerteam und einzelne Spieler komplett unter,- und wird auch nicht der Leistung Bozens gerecht. Der kollektive Frust sitzt so tief, dass es immer weniger realistische Analysen und Diskussion gibt, ohne gleich wieder in kollektives „Hindreschen“ auszuarten. Die Erwartungshaltungen klaffen leider immer weiter mit den realistisch Möglichen in dieser Saison auseinander.
Da kommt ein neuer Spieler, welcher unter die Riege talentierte Österreicher fällt, der aber bisher noch nicht wirklich mehr als „Ergänzungspotential“ aufblitzen hat lassen und zudem gerade erst aus dem Zug gestiegen ist. Und schon wird ohne irgendwelche Einzelheiten zu kennen moniert, dass PM keinen der Ösis kalt stellt, die sich mit all ihren Mitteln über die letzten kritischen Spiele „in die Schlacht“ geworfen haben.