Ich weiss jetzt gar nicht wie ich anfangen soll.
Erstmal Grats an Wien,zwar nicht wirklich verdient, aber unterm Strich steht das 1:0 und das zählt....aber....
Es wird immer disskutiert über Schiris und ihre Entscheidungen. Strafe dort gegeben auf der anderen Seite nicht. Dann auf der anderen Seite gegeben und da wieder nicht blabla bla bla bla bla . So wird meistens von den Fans eine Schlechte Schiri Leistung defeniert. Was auch Ok ist....... je nach dem wie man es sieht. Aber ein Regelwerk nicht zu beachten ist was unglaubliches und nicht nachvollziehbar.
Foul mit Verletzungsfolge ist nunmal 5+ Spieldauer oder Match je nach dem wie der Schiri entscheidet aber die 5+ stehen halt mal und dann eine 2+ 10 zu geben ist eine.... (sorry für die Wortwahl) abe mehr als eine Frechheit und zu dieser Zeit Spielentscheident. Dann geht Salzburg nämlich nicht mit 4 :3 in die Overtime sonder erstmal 5 gegen 3 für 4 sek. und dann ca 2 min 4 gegen 3. Dann schaut die Sache ganz anders aus. Geb auch zu das das Foul von Trattning sicher nicht sauber war aber man muss es nicht unbedingt geben.
Dann noch die Situation danach als das Spiel weiter lief und nach dam Salzburg 3 gegen 2 vor dem Tor spielte fällt dem Schiri ein das er abpfeifen muss, weil Gratton noch liegt. Wenn er Pfeift dann gleich aber nicht das Spiel weiter laufen lassen und nach 20 sec denken . " Ach jetzt muss ich mal Pfeiffen und das Tor der Salzburger nicht geben." ( Bisschen übertrieben und Vereinbrille auch natürlich dabei )
aber trotzem mit ein bisschen Wahrheit.
Find ich auch nicht schlimm wenn er es gleich abpfeift, aber nicht so wie es dort passiert ist.
Unterm Strich bleibt das 1 : 0 für Wien und sicher eine Sperre von Gratton mit 5+ .....
Nochmal, ... eine Foul mit Verlzungsfolge mit 2+ 10 zu bestrafen ist eine Frechheit und hoffe das die obwohl ich kein Freund von der Anzeigenwelle bin mit einer saftigen Strafe bestraft wird.
Wien wird diese Serie mit 56 Punkten spielen, da bin ich mir sicher.