habe es beantwortet
demnach: pn retour.
habe es beantwortet
demnach: pn retour.
Man merkt das lindgren in salzburg spielt. ein Hexenkessel ist unsere halle nur am sonntag gegen die caps gewesen sonst wars doch eher ruhig. aber natürlich 100 mal lauter wie in salzburg das merken auch die spieler
naja eher ruhig find ich schon auch untertrieben. die stimmung is heuer sicher wieder um einiges besser als voriges jahr.
das man es nicht mit der upc arena oder st. hanappi vergleichen kann ist klar.
is halt meine meinung bzw mein empfinden
wenn salzburg und linz so spielen wie gegen wien, wirds ein knapper sieg für salzburg
Eine längerer Arbeitstag und Stau in ganz Wien verhinderten eine Fahrt von Wien nach Linz.
Hoffe trotzdem auf ein X nach 60 Minuten und in Verlängerung gibt es den ersten Sieg der Bullen über die Linzer!
mal sehen wies ausgeht aber nun stehts mal 2:1 für die bullen... bin gespannt, ob die wings im laufe des drittels noch einmal so gas geben können wie gegen die wiener als es auch 1:2 aus linzer sicht stand!
laut laola1 war die scheibe zum 1:2 nicht im tor, wurde vom ref aber trotzdem gegeben [kopf]
laola1.at:
20:16 Uhr - Tor für Salzburg! 1:2, Torschütze: Mairitsch (29.)
Die Salzburger erzielen einen kuriosen Treffer. Mairitsch schießt, die Scheibe landet neben dem Tor, der Schiedsrichter gibt diesen Treffer aber trotzdem. Die Bullen liegen wieder in Führung.
???
ist das geil. naja wir sind schon wieder zu weit oben in der tabelle da muss man schon was machen. wens wirklich so war muss man natürlich protest einlegen obs gegen salzburg sinn macht ist die andere frage [kopf]
ist das geil. naja wir sind schon wieder zu weit oben in der tabelle da muss man schon was machen. wens wirklich so war muss man natürlich protest einlegen obs gegen salzburg sinn macht ist die andere frage [kopf]
versuch ists allemal wert wenns so war.
naja hoffe auf ein starkes schlussdrrittel der linzer!
das hat hat nix mit salzburg zutun ,sowas darf es nicht geben ,wenn 3 schiris am eis sind ,und einer draussen ,und dann gibt es noch video
entweder fehlmeldung beim liveticker ,oder ich verstehe die welt nicht mehr
und wenns wirklich so war ,muss man den schiri mal ne nachdenkpause geben ,man stelle sich vor ,das passiert im PO.
naja so meinte ich das nicht ;-).
hoffe es filmt einer mit in der halle ,das es wirklich nen beweis dafür gibt ,
jeder kann mal nen schlechten tag haben ,aber wenn 4 schiris auf einmal blind sind ,dann denke ich haben sie zuviel red bull getrunken
YESSS endlich können die Bullen auch gegen die Linzer gewinnen!
Bin gespannt was die Zuseher in der Halle zum "Tor" von Mairitsch sagen können.
sollte der puck wirklich nicht im tor gewesen sein und es auch klar auf den tv-bildern zu sehen sein muss man protest einlegen und dan muss das spiel natürlich wiederholt werden.
Freu mich schon auf morgen die Beiträge zu lesen. Schiebung, Salzburg hat Schiri bestochen oder wie oben " ob das gegen Salzburg Sinn macht "......... Herrlich..... Das wird morgen ein riesen Spass
Das die Linzer aber auch unfähig waren in Überzahl das eigene Tor zu verteigen wird keiner schreiben......
warum. ich weis noch als es in linz ein penaltyschießen gegen salzburg gab. da ist ein salzburgspieler auf der strafbank gewesen und der hat dan trotzdem einen penalty geschossen weil die bullen einen anderen rüber auf die bank geschickt haben. das war auch auf den tv-bildern klar zu sehen trotzdem hat der protest nix gebracht. u
und genau so wirds hier auch sein. wen der puck nicht im tor war und linz protest einlegt es wird nix bringen
![]()
![]()
![]()
Freu mich schon auf morgen die Beiträge zu lesen. Schiebung, Salzburg hat Schiri bestochen oder wie oben " ob das gegen Salzburg Sinn macht "......... Herrlich..... Das wird morgen ein riesen Spass
![]()
also ich gehe davon aus ,das salzburg nix mit der sache zutun hat ,die können ja auch nix dafür ,wenn so ne pfeiffe pfeifft ;-).aber es ist natürlich betrug am publikum ,
mich stört das schon beim fussball mit den tatsachen entscheidungen ,aber beim eishockey darf oder sollte es sowas nachdem skandaltor heuer bei der wm in kanada sowas nicht mehr geben
aber ich befürchte das es ,so sein wird wie im fussball ,keinen staub aufwirbeln ,und schirientscheidungen sind tatsachen entscheidungen leider.aber das ist am leichtesten für die herrn in wean
sollte der puck wirklich nicht im tor gewesen sein und es auch klar auf den tv-bildern zu sehen sein muss man protest einlegen und dan muss das spiel natürlich wiederholt werden.
Ein Protest würd da normalerweise nicht viel bringen, ist eine Tatsachenentscheidung und zu einer Wiederholung kann es dadurch nicht kommen.
War ja beim nicht gegegebenen Lanzingertor im Derby nichts anderers.
aber solange es jetzt ist ,und nicht im PO
die einzigen die sich freuen sind die KAC fans
es geht ja nicht darum das der Protest nix bringen wird, sondern das er ausgrechnet gegen Salzburg nichts bringen wird. Absoluter Schwachsinn weil tatsachen Entscheidung. Sonst wird immer Protest eingelegt, bei jeder Situation bei der ein Tor fällt.
Beisp. Schiri gibt a Strafe und es fällt dadurch ein Tor...Was ist wenn die Strafe nicht gerechfertigt war. Auch Protest einlegen????
Natürlich ist es scheisse wenn das ding neben dem Tor war aber da kann man jetzt auch nix machen
Na war die Scheibe nun drin oder nicht? Wenn es nach den Schreiberlingen von Laola geht hätten wir das Spiel gegen Laibach 3:4 gewonnen und nicht verloren, der schreibt oft Mist. Hat es wer gesehen das will ich lesen.
also ich sehe da schon nen unterschied ob man wegen einer tatsachenentscheidung ein tor gibt was keines war ,oder keines fällt weil er ungerecht sitzt,oder es ist schwierig ein tor zugeben wenn man ned weiß ob er über der linie ist ,weils knapp ist .
aber es kann ja keine tatsachen entscheidung sein ,ein tor zugeben wenn er daneben geht hahah
wo kommen wir dann hin ,also narrenfreiheit dürfen ja die schiris auch ned haben .
tatsachenentscheidungen bei fouls müssen wir e hinnehmen .aber ein tor ist es dann wenn der puck ins tor geht .aber ned wenn er daneben geht .und das ist ja dann wirklich betrug am zahlendem publikum
einspruch wird am resultat sicher nix ändern ,aber der referee muss aus den verkehr gezogen werden ,wenn ich blind autofahre wird mir auch der schein genommen ,und er straft spieler wenn sie fehler machen ,also muss er auch bestraft werden ,wenn er fehler macht .
also ich sehe da schon nen unterschied ob man wegen einer tatsachenentscheidung ein tor gibt was keines war ,oder keines fällt weil er ungerecht sitzt,oder es ist schwierig ein tor zugeben wenn man ned weiß ob er über der linie ist ,weils knapp ist .
aber es kann ja keine tatsachen entscheidung sein ,ein tor zugeben wenn er daneben geht hahah
wo kommen wir dann hin ,also narrenfreiheit dürfen ja die schiris auch ned haben .
tatsachenentscheidungen bei fouls müssen wir e hinnehmen .aber ein tor ist es dann wenn der puck ins tor geht .aber ned wenn er daneben geht .und das ist ja dann wirklich betrug am zahlendem publikum
einspruch wird am resultat sicher nix ändern ,aber der referee muss aus den verkehr gezogen werden ,wenn ich blind autofahre wird mir auch der schein genommen ,und er straft spieler wenn sie fehler machen ,also muss er auch bestraft werden ,wenn er fehler macht .
Sehe ich ja genau so. Habe absichtlich übertrieben, weil man ja genau weiss was hier noch geschrieben wird wenn alle mal von den Hallen zurück sind und Online gehen.
das 2:1 konnte ich ned genau sehen, der linesmann stand genau hinter dem tor und gab es, weiss ned wo der "liveticker" gestanden ist.
aber schiedsrichterentscheidungen sind tatsachen entscheidungen was solls.
das vermeindliche linzer tor war schon abgepfiffen, wieso, keine ahnung... bully war dann draussen, vlt. torraumabseits.
und das 3:2 das wir bekamen war pech, sehr sehr unglücklich heruntergefangen und klingeling.
dieses zerfahrene spiel konnte jeder gewinnen, diesesmal warens die salzburger.
ich bin viel mehr gespannt wie es uns on the road ohne liimatainen ergehen wird.
P.S.: @knuddelkönig: wieso willst du einen referee aus dem verkehr ziehen wenn du nicht mal in der halle warsd und zu 100% sagen knnst dass die scheibe nicht drinnen war, sondern "blind" dem ticker vertraut wird.
ich habs nicht gesehen was war, also kann ich auch nicht sagen dass es falsch war...
Linz versemmelte zu viele Chancen im PP.
Schiedsrichtertrio pfiff auf beiden Seiten einen absoluten Stuss zusammen - eine reine Frechheit, zerstörten mit Strafenorgien eine faire Partie und ließen nie wirklich eine gute Eishockeypartie zu.
Linz im ersten Drittel mit viel Unsicherheit, Salzburg versuchte ein Tempo zu fahren, dass sie nicht kontrollieren konnten und verloren darum ständig die Scheibe - Alles in Alles das erste Drittel zum Wegschauen.
Das Tor der Salzburger absolut in der Kategorie dirtygoal.
Linz hat sehr ärgerlich verloren.
1 dirtygoal
1 Tor, dass aus meinem Sichtwinkel gesehen, keines war.
Kurios fand ich auch, dass nach kurzer Diskussion der Linesman der am Schlechtesten stand, die Entscheidung traf ?
Kann das wer bestätigen oder hab ich mich da getäuscht?
und 1 Tor in der 58 Minute im Powerplay, nachdem zuvor ein Salzburger Matthiason mit einem hohen Stock niedermähte und der Linesman 1 Meter neben ihm wohl grad mit Schafe zählen beschäftigt war.
Hauptschiri unterbricht Spiel, da Matthiason nimma aufstand, aber 5 gegen 3 powerplay gabs keins und so nahm Gegentor Nummer 3 seinen Lauf (dass meiner Ansicht nach auch stark Abseits - und handpassverdächtig war aber da steh ich zuweit weg, um das ordentlich zu beurteilen können).
Alles in Allem 3 extrem dumme Gegentore, vorne x gute Chancen versemmelt und wer zuhause nur 2 Tore schießt, hats mit dem gewinnen sehr schwer.
Bzw. 2 Shorthander in einer Partie erhalten ...
abhaken - nächste Partie bitte
naja so meinte ich das nicht ;-).
hoffe es filmt einer mit in der halle ,das es wirklich nen beweis dafür gibt ,
jeder kann mal nen schlechten tag haben ,aber wenn 4 schiris auf einmal blind sind ,dann denke ich haben sie zuviel red bull getrunken
du schreibst von 4 schiris, 3 am eis und einer draussen.....
wie kommst auf das??
ist nämlich kompletter blödsinn....