1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. whynot

Beiträge von whynot

  • Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0

    • whynot
    • 23. Februar 2008 um 11:21

    Nur zur Info für alle Fans der Auswärtsteams die küntig gerne live dabei sein wollen. Was das Service anbelangt gibts wahrscheinlich kaum einen Club in Oesterreich, der so freundlich und hilfsbereit agiert wie die Salzburger. Habe noch niemals Probleme gehabt per Telefon Karten zu reservieren und vor Spielbeginn abzuholen. Das ganze dann noch ohne jede Sicherheit, zb Angabe der Kreditkartennummer usw.

    In der Finalserie vor 2 Jahren war es sogar möglich gleich Karten für mehrere Spiele zu reservieren. Auch gabe es nie Probleme, wenn wir zb 7-8 Stück bestellten.

    In diesem Punkt könnten sich einige andere Vereine ein Beispiel am Bullenmanagement nehmen. Bei unseren beiden Klubs in Kärnten ist Kundenfreundlichkeit teilweise sowas wie eine ansteckende Krankheit. Sorry, glaube jeder kann dazu ein Kapitel schreiben.

  • Viertelfinale - 4. Spiel: VSV - Red Bulls Salzburg 8:2

    • whynot
    • 22. Februar 2008 um 11:27
    Zitat von WiPe

    ist da was dran an der Armbruch Story @Bousquet durch Pewal?

    Habe bis jetzt noch nichts offizielles gefunden. Nach dem Spiel, bevor er zum Röntgen fuhr hat er jedenfalls ein aussagekräftiges Kommentar abgegeben: "Shit"

    Auf jeden Fall wars keine "Verzweiflungstat" von Marco, wies auf der Salzburger Homepage dargestellt wird, sondern ein klares taktisches Foul hinsichtlich der nächsten Partie. Hoff es ist nicht so schlimm wies ausgeschaut hat.

  • Viertelfinale - 5. Spiel: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:0

    • whynot
    • 22. Februar 2008 um 11:09

    Nach dem 0:2 in der Serie hab ich noch gedacht, 3 mal in Folge kannst gegen Salzburg nicht gewinnen. Sollten unsere Adler die Leistung der letzten 2 Spiele nochmals wiederholen können werden wir 100%ig ins Halbfinale einziehen, egal wie gut die Bullen auftreten. Jedoch noch mal so eine Gewaltleistung abzurufen wird nicht leicht werden. Das Momentum spricht definitiv für uns, der Kader bzw. Heimvorteil klar für Salzburg.

    Nachdem die Serie diesmal aussergewöhnlich fair verlaufen ist, glaube ich dass es am Sonntag eine regelrechte Schlacht geben wird.

    Hoffe mal auf ein knappes 2:1 für Blauweiss.

  • Viertelfinale - 4. Spiel: VSV - Red Bulls Salzburg 8:2

    • whynot
    • 22. Februar 2008 um 10:50

    Was für eine grossartige Partie, was für eine geile Stimmung.

    Habe mir zwar sowas ähnliches erwartet (mein Tip vor dem Spiel 6:2), aber die Art und Weise wie das gestern abend zustandegekommen ist hat glaube ich jeden beeindruckt. Natürlich hatten wir gestern auch das nötige Glück was den Spielverlauf anbelangt.

    Hoffe, dass so viele Fans wie möglich am So Salzburg stürmen, habe jedenfalls schon 5 Karten organisiert. Selbst wenn es das letzte Heimspiel der Saison gewesen sein sollte, mit diesem Abschied könnte ich leben. Danke Trainer, danke Spieler, gestern habt ihr uns für viele lustlose Auftritte in diesem Jahr entschädigt.

    Wie sich die hochkarätige Salzburger Startruppe in einem Playoff Spiel dermassen abschiessen lassen kann, ist mir einfach nur ein Rätsel. Die Vereinsführung hat in jedem Bereich absolute Fachleute engagiert, der Kader ist sensationell aber irgendetwas läuft dort gewaltig falsch. Ueber die Anzeige gegen Kaspitz kann man eigentlich nur noch müde lächeln, ist wahrscheinlich auf dem Mist vom Hardy N. gewachsen. Alle Jahre wieder dieselbe S.......

    Hoffe wir können am Sonntag nochmals unsere Leistung zu 100% abrufen, dann ist wirklich wieder alles möglich. Trotz viel Kritik in dieser Saison. Werde einige unserer Legios sehr vermissen. Gestern haben sie mich wieder an die glorreichen Spiele der letzten Jahre erinnert.

    An alle Anhänger die am Sonntag mitfahren. Lasst uns wieder so abfeiern wie gestern abend. Besser gehts nicht mehr. Zeigen wir Salzburg was Leidenschaft und Herz bedeuten, am Eis sowie auf den Rängen.

  • Viertelfinale - 3. Spiel: EC KAC - HDD ZM Olimpija Ljubljana 2:3 n.V.

    • whynot
    • 21. Februar 2008 um 11:12
    Zitat von devil

    warum müssen jetzt wieder alle auf den kac hinhacken?

    fakt ist, das in einer aufbausaison das saisonziel playoff klar erreicht wurde. mehr noch, es wurden sogar drei Tore erzielt!

    jeder unterstützt den verein, wenn er junge, hoffnungsvolle spieler einbauen will, keiner würde diese spieler sofort unter druck setzten. der kac hat in dieser saison ein junges, hoffnungsvolles trainerduo eingesetzt, dem man 3,4 saisonen zeit geben muss, sich in der liga zu etablieren.

    immerhin hatten die fans des rekordmeisters heuer die möglichkeit, zwei playoffpartien zu sehen, und da viele von ihnen sicherlich in weiser voraussicht langfristige premiere abos abgeschlossen haben, haben sie sogar die möglichkeit die eine oder andere halb/finalpartie zu sehen.

    ich bin der meinung, man sollte dem kac die nötige zeit geben, um sich wieder unter den top mannschaften der liga etablieren zu können. hier werden einige in 3,4 jahren schön blöd dreinschauen, wenn der kac wieder im halbfinale steht!

    mfg,
    dEvil, back in town

    Alles anzeigen

    Was verstehst du bitte unter einem jungen, hoffnungsvollen Trainerduo. Derart eklatante taktische Schnitzer wie sich Manny dieses Jahr geleistet hat kann man sich in der Liga einfach nicht erlauben. Wenn ein Trainer es nicht schafft seine Mannschaft zum richtigen Zeitpunkt optimal in Form zu bringen hat er einfach nicht die nötige Qualifikation. Wie sich der Kac während der Serie präsentiert hat ist sehr bedenklich. Laibach hat weder eine Uebermannschaft, noch spielen sie ein ausergewöhnlich taktisches System. Ueber die Qualität des Klagenfurter Kaders braucht man ebenfalls nicht zu diskutieren, das Halbfinale wäre einfach Pflicht gewesen.

    Vielleicht wäre es für beide Seiten das beste, man würde M.V. mal ein paar Jahre Zeit geben in der Nationalliga oder was weiss ich wo unter einem erfahrenen Headcoach seine taktischen Fähigkeiten zu schulen. So machts mmn jedenfalls keinen Sinn.

    Wenn man während der Saison mehrfach nachrüstet und nach der Platzierungrunde auf Platz 2 steht kann man die Saisonziele einfach nicht als erreicht bezeichnen.

    Wer soll bitte blöd schauen wenn die Roten in 3-4 Jahren wieder im Halbfinale stehen? Mit einem derartigen Budget sowie dem genialen Zuschauerschnitt ist das eine Pflichtaufgabe und keine Kür, und zwar nächste Saison und nicht später.

    Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur 10 andere Anhänger der Roten deiner Meinung sind.

  • Viertelfinale - 3. Spiel: EC KAC - HDD ZM Olimpija Ljubljana 2:3 n.V.

    • whynot
    • 20. Februar 2008 um 14:19

    Das Ausscheiden der Roten ist sicherlich in der Form die grösste Ueberraschung des Jahres. Nützt uns Villachern rein gar nichts, ist dennoch witzig.

    In den letzten Monaten hat man wieder mal gemerkt, wie ausgedürstet nach Klagenfurter Erfolgen die Kärntner Medien waren. Einhellige Jubelorgien und das Fordern des xten Meistertitels für den Rekordchampion gaben sich die Hand. Klagenfurt ist eben Klagenfurt. Und der Kac gibt den Medien auch das was sie wollen, positiv wie auch negativ. Selbst wenn Villach das Halbfinale noch erreichen sollte, wird sich in den nächsten Tagen mal wieder alles um unsere Nachbarn handeln. Wehklagen, Ursachenforschung, Selbstzerfleischung.......viel Spass dabei. Same shit....different year

    Sorry liebe Roten, aber glaubt wirklich einer von euch, dass sich nächstes Jahr irgendetwas ändern wird??????

    Auch wir haben heuer wahrlich keine berrauschende Saison gespielt. Jedoch haben wir eine gesunde Spielerbasis. Ein neuer Trainer, neue Legios, wer weiss eventuell sogar ein neuer Hauptsponsor kombiniert mit dem vorhandenen Material und wir werden wieder um Rahmen unserer Möglichkeiten spielen, die Playoffs schaffen .... und dann schauen wir mal.

    Finanziell siehts bei euch natürlich wesentlich besser aus. Ihr werdet wie immer tolle neue Spieler verpflichten, von der stärksten Mannschaft aller Zeiten sprechen, und ......... am Ende wieder mit leeren Händen dastehen. Denn die besten Legionäre, der beste Trainer und das beste Management(von dem ihr meilenweit entfernt seid) können einer Mannschaft kein Herz und Charakter geben.

    Mit dem diesjährigen Kader nicht ins Halbfinale einzuziehen war wahrlich ein besonderes Kunststück. Wobei euer Management und den Trainerlehrling natürlich die Hauptschuld tragen. Schade ists eigentlich nur für die Fans.

    Nachdem ich heute schon gelesen habe(Eiskalt), dass Laibach und Jesenice die einzigen sympatisch Mannschaften in der Liga sind, muss man vielleicht auch beifügen, dass sich heute die meisten Hockeyfans halb todlachen weil der Rekordchampion mitsamt seinem arrogantem Auftreten den vorzeitigen Sommerurlaub antritt.

  • Viertelfinale - 4. Spiel: VSV - Red Bulls Salzburg 8:2

    • whynot
    • 20. Februar 2008 um 13:03

    Zum morgigen Spiel kann ich nur sagen: Unverhofft kommt oft

    War am Sonntag eigentlich überzeugt das letzte mal für heuer in der Halle gewesen zu sein. Umso mehr freue ich mich auf morgen.

    Vielleicht wirds auch nochmals ein Sieg, dass wir die Serie noch umdrehen glaube ich aber eher nicht. Drei Siege hintereinander gegen die Bullen sind einfach verdammt schwer. Trotzdem hoffe ich natürlich das Beste.

    Wird jedenfalls egal wies ausgeht nochmals ein Fest. Dieses Spiel ist ein unerwartetes Geschenk für uns alle. Lasst uns die Mannschaft und den Trainer feiern, vielleicht sehen wir ja einige zu letzten mal.

    Tippe mal optimistisch 6:2 für Blau-weiss

  • Greg Holst tritt mit Saisonende zurück. Huras sein Nachfolger!

    • whynot
    • 20. Februar 2008 um 11:26

    Nachdem nun (wie schon jedes Jahr) fest steht, dass uns Greg Holst defintiv verlassen wird, kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen.

    Als Typ hat sich Greg jedenfalls einen Platz in den Herzen aller Fans verschafft.

    Als Trainer war er sicher der richtige Mann zu richtigen Zeit am richtigen Ort. Nach anfänglich Schwierigkeiten ist es ihm gelungen doch eine sehr erfolgreiche Zeit fortzuführen. Unvergesslich der Meistertitel oder die unglaubliche Serie gegen die Roten. Natürlich hat auch er von gewissen Umständen profitiert. Er hat ein gutes Team zusammengestellt, welches er jedoch verabsäumt hat rechtzeitig umzubauen. Die Mannschaft und auch der Trainer haben ihren Zenit längst überschritten. Leider hatte er heuer die Legios nicht mehr im Griff. Seinen Abschied bedauere ich dennoch sehr. Gerade jetzt hätte er die Möglichkeit mit den immer stärker werdenden Jungen sowie neuen Legionären eine neues Team aufzubauen.

    Ob wir fürs gleiche Geld nochmals einen Glücksgriff a la Holst landen werden, wage ich zu bezweifeln. Bessere gibts sicherlich, ob sie jedoch genausogut zum Verein passen wird sich weisen. Nicht immer ist nur die Qualität eine Trainers eintscheidend. Und so günstig werden wir wahrscheinlich auch nicht mehr davonkommen.

    Für unser Management war er jedenfalls der ideale Mann. Niemals hat er die Vereinspolitik öffentlich in Frage gestellt. Alle Dinge wurden intern angesprochen. Vielleicht ist sein Abschied jedoch auch die Chance neue Wege zu beschreiten. Selbst wenn wir heuer die Playoffs nicht geschafft hätten, wäre doch von Seite des Managements mangels finanzieller Möglichkeiten nichts passiert. Viele Dinge in der heurigen Saison wurden vom Verein wie auch von den Fans einfach schöngeredet, in Wahrheit stimmte nicht mehr wirklich viel zusammen. Mit der Verlängerung der Verträge einiger Hoffnungsträger wurde jedenfalls gute Arbeit geleistet. Mit diesem Fundament, einigen routinierten Villacher Spielern, neuen Legionären und einem neuen Trainer besteht jedenfalls Hoffnung für die nahe Zukunft.

    In Villach war und ist Hockey ein Familienfest. Das gilt für die Anhänger als auch für die Mannschaft. Langfristige Lösungen sind bei uns einfach sehr beliebt. Greg Holst hat sich mit der Stadt und ihrer etwas eigenen Mentalität befasst und sie schätzen gelernt, wir haben ihn mit kleinen Anlaufschwierigkeiten in unsere Herzen aufgenommen. Er hat geschafft, was nur wenigen gelingt....du gehörst bereits jetzt zu einer handvoll Legenden, wir werden dich niemals vergessen, Generationen nach uns werden noch deinen Namen kennen, du wirst immer in einem Atemzug mit den ganz Grossen genannt werden. Danke Greg, alles Gute........und wer weiss, vielleicht sieht man sich doch mal wieder

  • Lichtenegger-nochmals gedopt?!!

    • whynot
    • 13. Dezember 2007 um 20:59

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er...... :D

  • 30.Runde: Vienna Capitals - VSV 1:4

    • whynot
    • 13. Dezember 2007 um 20:51

    Der Schirmherr von Licht ins Dunkel hat gesprochen:

    Da habns mi jetzt am falschen Fuss erwischt (auf die Frage warum am Samstag viele Zuschauer in Stadion kommen sollen)

    Nach dem bisherigen Spielverlauf haben die Wiener noch eine gute Chance, oder die Villacher spielen es nach Hause

    Ein dreifaches Hurra auf unsren Präsidenten.....Amen

  • Die schlechtesten Fans der Liga! VSV:VIC

    • whynot
    • 26. November 2007 um 18:43

    Sonst gehts dir aber schon noch gut?????? Hat sich wieder ein neuer Komiker angemeldet????? Bitte Thread schliessen, oder User sofort verwarnen!!!

    ?( ?( ?(

  • Konsequenzen VSV und CAPS

    • whynot
    • 26. November 2007 um 14:13

    Nach dem gestrigen Skandalspiel folgt heute der eigentlich Skandal(betrifft übrigens das Urteil gegen beide Teams). Man sollte im Leben nichts überbewerten, aber auch nicht verniedlichen.

    Wer sich übirgens zu Herrn Stockhammer äussern will:
    service@premiere.at

    Habe das von meiner Seite aus bereits getan.

  • Konsequenzen VSV und CAPS

    • whynot
    • 26. November 2007 um 12:00
    Zitat

    Original von anthonyfan07Gelöscht - Begründung siehe im Original /Weinbeisser

    Für diese Wortspende gehörst du eigentlich per sofort gesperrt. Möchte mich als friedfertiger langjähriger VSV Fan für deine Pauschalierung persönlich bedanken.

    Habe nicht vor mich auf diesem Niveau im Forum zu unterhalten. Wenn alle so wie du wären, würde ich den Fussballplatz wirklich dem Eisstadion vorziehen.

    Bravo! Bravo! Bravo!

  • Konsequenzen VSV und CAPS

    • whynot
    • 26. November 2007 um 01:14
    Zitat

    Original von Maru

    whynot.

    nicht das erste mal,das stockhammer "verbal" entgleist ist...denke aber,das hat für ihn keine konsequenzen....

    Vielleicht sollte man mal vergesses, dass die heutigen Vorfälle während eines Hockeyspiels passiert sind und die Situation auf den Alltag umlegen. Erst dann wird vielleicht bewusst, was er heute von sich gegeben hat. Das hat mit verbaler Entgleisung nichts mehr zu tun.

  • Konsequenzen VSV und CAPS

    • whynot
    • 26. November 2007 um 00:59

    Die wichtigste Konsequenz wäre eine fristlose Kündigung für Herrn Stockhammer seitens Premiere. Wer Gewalt verherrlicht sollte nicht auch noch eine Plattform dafür zur Verfügung gestellt bekommen. Vielleicht sollte man dazu ebenso Stellung nehmen. Möchte meinerseits diesen Kommentator niemals wieder ein Spiel analysieren sehen. Werde mich auch morgen schriftlich an den Sender wenden.

    Denkt mal darüber nach.

  • 25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • whynot
    • 26. November 2007 um 00:46

    Hab mich heute schon mal ausführlich geäussert. Bin eigentlich ein kleiner Fanatiker was die Blau-Weissen anbelangt. Nach diesem Spiel sehe ich eigentlich keine Möglichkeit und habe auch keine Veranlassung irgendetwas durch die Vereinsbrille zu sehen.

    Beim lesen der Beiträge habe ich einige User gefunden, die anscheinend ebenso denken, jedoch schockieren mich einige Argumentationen sehr.

    Was hier einige so von sich gegeben haben zeigt dass ein gewisser Prozentsatz der "Hockeyfans" sich nicht allzusehr von den immer wieder so kritisierten "Fussballfans" unterscheiden.

    Finde das alles ziemlich bedenklich.

    Hier wurde schon über so vieles diskuttiert und gewitzelt, aber am heutigen Abend wurden einige Grenzen überschritten.

    Will kein Oberlehrer oder Besserwisser sein, aber lasst euch eines gesagt sein: Egal ob Wiener, Villacher, Klagenfurter........was heute abend passiert ist, darf sich einfach nicht noch einmal wiederholen. Der Verband hat jetzt rigoros durchzugreifen und alle nötigen Schritte einzuleiten. Der heutige Abend war eine Schande für den Hockeysport. Der heutige Abend war eine Schande für dieses Forum.

  • 25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • whynot
    • 25. November 2007 um 22:40
    Zitat

    Original von DerekRoy

    Lol wie geht’s denn dir?

    Punkt 1: Bitte nochmals in die Schule, dass heisst „Wiener“ ;)
    Punkt 2: Haben dich heute ein paar Pucks am Kopf getroffen, weil du all deine Gehirnzellen verloren hast?
    Punkt 3: nette Verlierer – Ihr seid und bleibt halt nur ein Karnivalsverein :D

    In zwei Punkten muss ich dir recht geben, aber es heisst trotzdem "Karnevalsverein" :D :D :D

  • 25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • whynot
    • 25. November 2007 um 22:22

    Gerechtes Unentschieden nach der regulären Spielzeit. Der Schiri hat eigentlich sehr konsequent gepfiffen, man kann es vielleicht als kleinlich auslegen, seis wies ist. In der Overtime ist es sowieso immer ein wenig Roulette.

    Das Fans in der Stadthalle wieder mal sensationell. Zu den wenigen absoluten Vollidioten hinter der Spielerbank kann man nur sagen: Raus aus der Halle, und zwar nicht nur für diese Saison, sondern für alle Zeiten. Es gibt genug Fussballplätze wo ihr euch austoben könnt. Ein absoluter Skandal!

    Das werfen von Flüssigkeiten sowie Gegenständen gehört seit jeher zum Fanverhalten sowie der Puck zum Hockeysport. In den letzten Jahren hat sich vieles gebessert. Das Anfeuern der eigenen Mannschaft steht eigentlich mehrheitlich im Vordergrund. Einige Unverbesserliche werden es wohl niemals kapieren.

    Dass in Villach bei knappen Spielen, die Stimmung schon mal überkocht ist ja nicht neues. Diesmal ist es jedoch eindeutig zu weit gegangen. Diese Vorgänge hinter der gegnerischen Spielerbank sind nichts neues. Der Verein sowie sein Ordnerdienst haben heute zum wiederholten Male auf ganzer Linie versagt. Seit Jahren wird von vielen Seiten gefordert generell hinter den Bänken der Gastmannschaft genügend Ordner zu postieren, und das speziell in Villach. Entweder wollen die Verantwortlichen beim VSV es nicht kapieren, oder es interessiert sie einfach nicht die Bohne. Die Verantwortung liegt beim Verein und keinem anderen!

    Diese Chaoten gehören nicht nur aus dem Stadion verbannt, sondern auch zivilrechtlich für sämliche Strafen zur Verantwortung gezogen. Es würde mich nicht wundern oder schockieren, wenn diesmal ein Exempel am VSV statuiert wird. Wäre eigentlich schon überfällig. Die TV-Bilder werden für sich sprechen.

    Zum Verhalten einiger Mitglieder der Gastmannschaft kann man nur folgendes sagen. Es wundert mich, dass Herr Satorina während der wichtigen Phase eines Time-outs Zeit findet sich einigen alkoholisierten Zuschauern zu widmen. Damit eskaliert die Situation eigentlich erst richtig. Den Spielern wars bis dahin eigentlich so was von egal.

    Dass einem offensichtlich geistig verwirrtem Villach "Fan" klar sein muss beim Versuch die gegnerische Bank zu stürmen keine Autogramme zu bekommen, sollte eigentlich auch klar sein.

    Es ist jedoch ein gravierender Unterschied zwischen sich Verteidigen und einen Zuschauer, der zeitgleich bereits von Ordnern an den Füssen zurückgezogen wird, festzuhalten und mit Stöcken zu verprügeln. Dieses Verhalten gehört ebenso gebührend gestraft und ist durch nichts zu entschuldigen. Es handelt sich dabei um den klaren Versuch einer Körperverletzung. Ein Eishockeystock sollte zum Spielen und nicht als Waffe benutzt werden. Speziell ein Herr Latusa sollte bedenken welche Verantwortung er als Spieler auch gegenüber den jüngeren Anhängern und Fans hat, bevor er solch sinnlose Wortspenden, wie heute nach dem Spiel, von sich gibt. Denke, dass auch hier die Fernsehaufzeichnung für das richtige Strafmass sorgen wird.

    Zu Herrn Stockhammer, dem Premiere "Experten" gibt es eigenlich nicht mehr viel zu sagen. Anscheinend hat er vergessen, dass er seit vielen Jahren den Spielerdress mit dem Mikrofon getauscht hat. Seine Aufgabe besteht darin zu analysieren und nicht vollkommen stupide Kommentare abzugeben und die Stimmung zusätzlich anzuheizen. Sein Niveau hat sich heute gezeigt, anscheinend hat die harte Spielweise der 70er und 80er seine Spuren hinterlassen.

    Positiv kann man eigentlich nur die Reaktion der beiden Trainer nach dem Spiel sehen. Genauso gehört ein derartiger Vorfall behandelt, sachlich und emotionslos.

    Mfg, ein enttäuschter Fan(nicht des Ergebnisses wegen)

  • 25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • whynot
    • 25. November 2007 um 18:15

    Kromp. Lanzinger, Kaspitz...so solls sein

  • 25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.

    • whynot
    • 24. November 2007 um 17:40

    Das wird ein hartes Stück Arbeit. Durch die derzeitigen vielen Spiele werden beide wohl nicht 100%ig spritzig sein. Eventuell kommt uns der eine Tag mehr Pause doch entgegen. Hoff mal auf einen knappen Heimsieg, die Punkte wären dringend nötig.

  • 24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

    • whynot
    • 22. November 2007 um 21:08

    Und wieder ein Österreicher :D

  • 24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

    • whynot
    • 22. November 2007 um 20:47
    Zitat

    Original von big save
    i frag mi da, welche strafen da fragwürdig waren.......

    des kann nur der leitner selber wissen

    @hcifan

    sei doch nicht so negativ, der strömberg ist schon gut, aber der darby bringts nicht

    Ja, ja...der Darby bringt "wie immer bei dir" nichts, die Strafen waren alle korrekt und dich nehmen wir in Villach genauso ernst wie deine Landsleute in Innsbruck :D

  • 24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

    • whynot
    • 22. November 2007 um 20:28

    Mr. Onetimer...und wieder die 2. Linie

  • 24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

    • whynot
    • 22. November 2007 um 20:04

    Kann mich gar nicht mehr erinnern wann zuletzt ein Legio ein Tor geschossen hat :D

    15 Österreicher, 1 Austro und 3 Legionäre :D

    Sensationell wieder die 2.Linie, eigentlich schade dass Kromp mittlerweile Verteidiger spielt (obwohl souverän), würd ihn gerne vorne sehen.

  • 24. Runde: VSV - HC Innsbruck 5:2

    • whynot
    • 22. November 2007 um 19:57

    Endgeiles Drittel....waren ca. 15 min. Powerplay....hoffentlich haben wir unser Pulver noch nicht verschossen.

    Mit dem 2:0 sind die Haie noch gut bedient. Woher nehmen die bloss die Kraft? Vor allem spielerisch war das heute eine sensationelle Steigerung im Vergleich zu den letzten Partien.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™