Am Sonntag treffen die Caps nach 2.Heimspielen auswärts auf den VSV!!!
Es ist das Premiere LIVE Spiel ich hoffe das unsere Jungs bei den Schlümpfen wenigstens einen Punkt mitnehmen können 2.wären natürlich besser keine Frage Augenzwinkern !!!
Weiß vielleicht wer ob Dan Bjornlie in Villach wieder Spielen kann???

25. Runde: VSV - Vienna Capitals 2:3 n.P.
-
Thor -
23. November 2007 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
wäre eine hervorragende Gelegenheit ein bissal PO-Hockey zu zelebrieren, weil mit nur Offensiv-Hockey werden wir in Villach unter die Räder kommen.......fürchte ich mal
Mit einer guten Defensive, Geduld und Kampfkraft können wir die wiedererstarkten (war von der Partie gg. HCI schwer beeindruckt) Adler rupfen
Tip: 2:4
-
Zitat
Original von capitals
Weiß vielleicht wer ob Dan Bjornlie in Villach wieder Spielen kann???
Eher nicht.lg
Walu -
Ein Punkt für den VSV sollte drinnen sein. Mit dem Publikum im Rücken ist der VSV immer stärker als auswärts.
3:4 n. P.
-
Da die Capitals ein bisschen geschwächtelt haben in den letzten Spielen und der Vsv immer besser in Fahrt kommt, tipp ich mal auf einen +2,+3 Sieg für Villach.
-
endlich einmal ein richtiges Topspiel auf Premiere. In letzter Zeit war dies mmn nicht der Fall. Der Tabellenführer der in letzter Zeit nicht sein ganzes Potenzial ausschöpfen konnte kommt zu dem Team das zu Hause eine Macht ist und sehr ungern verliert.
-
Naja ich sag mal 2 Punkte sind sicher drinn für den VSV, wird aber verdmmt eng werden, also mein Tipp: 4:3 für BlauWeiß
-
Das wird ein hartes Stück Arbeit. Durch die derzeitigen vielen Spiele werden beide wohl nicht 100%ig spritzig sein. Eventuell kommt uns der eine Tag mehr Pause doch entgegen. Hoff mal auf einen knappen Heimsieg, die Punkte wären dringend nötig.
-
Villach wird wiedermal als klarer Außenseiter in diese Partie gehen.Ob man die Partie wie zuletzt gegen Innsbruck beherscht wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem steht den Villachern die Außenseiterrolle ganz gut.Nur mit
einer geschlossene Defensivleistung gegen das offensivstärkste Team der Liga kann auch diesmal der Schlüssel zum Erfolg sein.Vor allem muß man verdammt aufpassen nicht wieder Doppelschläge wie letztens in Wien einzufangen.Also, Holsti und sein "Kindergarten" gegen die Legionärspower aus Wien.
1 Punkt wäre schon ein Erfolg,hoffe das diesmal trotz Premiere Livespiel etwas mehr Leute in die Halle finden als die 3900 am Donnerstag.
-
ich befürchte dass wir deutlich verlieren in villach, denn zZ sind wir echt nicht in form
tip
4:1 villach, leider
-
Zitat
Original von DerekRoy
ich befürchte dass wir deutlich verlieren in villach, denn zZ sind wir echt nicht in formtip
4:1 villach, leider
also die Vorstellung gegen Ibk warh schon beeindruckent und gegen linz haben wir auch nicht schlecht gespielt deshalb kann ich nicht verstehen warum wir total auser form sein solln? -
Zitat
Original von #54 Bousquet
also die Vorstellung gegen Ibk warh schon beeindruckent und gegen linz haben wir auch nicht schlecht gespielt deshalb kann ich nicht verstehen warum wir total auser form sein solln?Naja, ich denke mal, als Wiener wird er von Wien gesprochen haben
-
Zitat
Original von JYR
Naja, ich denke mal, als Wiener wird er von Wien gesprochen haben
upss da köntst du recht haben sorry.
-
Also das Spiel morgen wird sicher eine enge Sache, aber mit den tollen Fans im Rücken wird der VSV gegen die "Caps" sicherlich gewinnen. Die Statistik spricht auch für sich. Die letzen 5 Heimspiele in Villach konnten alle gewonnen werden. Besonders ansprechen möchte ich das 10:1 von letzter Saison. Und damals waren die Caps auch nicht viel schwächer als in dieser Saison.
Also mein Tipp morgen
6:2
-
Zitat
Original von FUSSI
Also das Spiel morgen wird sicher eine enge Sache, aber mit den tollen Fans im Rücken wird der VSV gegen die "Caps" sicherlich gewinnen. Die Statistik spricht auch für sich. Die letzen 5 Heimspiele in Villach konnten alle gewonnen werden. Besonders ansprechen möchte ich das 10:1 von letzter Saison. Und damals waren die Caps auch nicht viel schwächer als in dieser Saison.Also mein Tipp morgen
ist das dein ernst?
-
Villach ohne Brown, Scoville und Edgerton müsste eigentlich zu packen sein - mein Bauchgefühl, das mich recht selten täuscht (gut, beim Linzmatch lag ich auch falsch :D) , sagt allerdings was anderes.
Mal sehen, was ich im Laurel Leaf zu sehen bekomme...
lg
Walu -
Zitat
Original von FUSSI
Besonders ansprechen möchte ich das 10:1 von letzter Saison. Und damals waren die Caps auch nicht viel schwächer als in dieser Saison.
6:2/ironie aus??
oder wo sind die smileys?
-
Egal wer nach Villach kommt, die Heimspiele müssen gewonnen werden - ganz einfach *g*.
Zwei schnelle Tore, dann hinten reinstellen und nur keine bis ganz wenig Unterzahl, dann klappts gegen die Caps. Volle Halle wirds wohl werden. Die Mannschaft kämpft brav, Lanzinger, Kaspitz, Kromp und vor allem Peintner spielen ja ziemlich groß auf. Guter Weg, denn Villach hier geht.
Ich tippe auf ein 3:2 für die Adler.
-
Zitat
Original von LeoSivec
Zwei schnelle Tore, dann hinten reinstellenGenau so entstehen die meisten unserer Niederlagen...
-
Unmöglich ist es morgen sicherlich nicht zu gewinnen, an ein 10:1 glaube ich allerdings nicht *g*
-
Jaja ist schon klar, dass wir nicht 10:1 gewinnen werden aber ein 6:2 bzw. 4:2 sollte schon drin sein.
-
Zitat
Original von FUSSI
Jaja ist schon klar, dass wir nicht 10:1 gewinnen werden aber ein 6:2 bzw. 4:2 sollte schon drin sein.4:2 ist leicht möglich, aber ein 6:2 glaube ich nicht
-
ich bin mir sicher, dass villach das gewinnt. wir haben wieder 3 punkte vorsprung in der tabelle, da gibts sicher wieder "regenerationshockey". soll sein, auswärts störts mich nicht, wenn wir von zeit zu zeit verlieren.
tipp: 3:1
-
interessant die aussage von holst in der heutigen kronen zeitung: "wien nimmt uns nicht ernst, die glauben sie haben die zwei Punkte schon fix. ich bin echt grantig."
wurde den von seiten der wiener so eine oder ähnliche bemerkungen gemacht?
naja tippe auf einen knappen sieg (+1) für den vsv.
mfg
-
Zitat
Original von FUSSI
Also das Spiel morgen wird sicher eine enge Sache, aber mit den tollen Fans im Rücken wird der VSV gegen die "Caps" sicherlich gewinnen. Die Statistik spricht auch für sich. Die letzen 5 Heimspiele in Villach konnten alle gewonnen werden. Besonders ansprechen möchte ich das 10:1 von letzter Saison. Und damals waren die Caps auch nicht viel schwächer als in dieser Saison.Also mein Tipp morgen
du weisst aber schon wie das 10:1 entstanden ist, da waren die querelen um jimbos vertrag, bzw. die vorzeitige auflösung, die kritik vom schmidt an den "stars" die "keine" leistung bringen, also haben sie ihm gezeigt wie 0 - leistung wirklich aussieht.
erwarte mir heute ein ganz enges spiel, maybe mit ot, und lanze als penaltyschützen
-