und btw. ein asthmaspray ist nicht leistungssteigernd.
Erzähl das bloß nicht den Wissenschaftlern von der Uni Ulm, die müssten sonst noch ihre Studie umschreiben https://www.uniklinik-ulm.de/aktuelles/deta…teigernd%20aus.
und btw. ein asthmaspray ist nicht leistungssteigernd.
Erzähl das bloß nicht den Wissenschaftlern von der Uni Ulm, die müssten sonst noch ihre Studie umschreiben https://www.uniklinik-ulm.de/aktuelles/deta…teigernd%20aus.
Go, Villach Go, vielleicht kommst du ins Halbfinalio
Geh, ihr wollts ja nur den Grazern aus dem Weg gehen ![]()
Gleiches Linup wie am Dienstag, auch die Reihnfolge
Nein, diesmal gibt es nur einen Katic ![]()
Gerade Mail bekommen ich erhalte die vollen Kosten für den Stream retour
Ich auch!
Bei den Deutschen war's halt bei der Vierschanzentournee so. Paschke hat im November/Dezember so ziemlich alles gewonnen und bei der Tournee lief es nicht wirklich.
Jetzt dürfte das Pendel zugunsten der Norweger ausgeschlagen haben.
Wird jetzt der Rauchenwald den Kromp machen?
Wäre schade, wenn er nach Wien ginge ![]()
Absolut verdient, Gratulation!
Wir sind halt doch ein Karnevalsverein ![]()
Wird wohl auch zählen...
Ich wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht, wen man in der aktuellen Situation statt ihm sitzen lassen sollte.
Holway oder Pearson würden sich anbieten...
Katic heute mit #95 und #96 ![]()
Mit Canatta starten? Mutig.
Aber geh - der ist doch Profi und wird in vier Wochen nicht das Eishockeyspielen verlernt haben ![]()
S. o.
Also zählen ein 6:1 (VF 4 letztes Jahr) und ein 7:3 (im letzten Februar) nicht als "aus der Halle schießen", das 7:2 unter Aho (nebenbei der einzige Sieg gegen Bozen unter seiner Ägide, dem drei Niederlagen gegenüber stehen) schon? ![]()
Kurz bei Aho nachfragen, der weiß, wie man Bozen aus der Halle schießt😉
Rodman auch ![]()
Bist deppert! Warum bitte um alles in der Welt ist das ein No Goal?
Holway hat rein den Bozner gecheckt, welcher in Harvey flog, danach wurde sofort die Scheibe von uns unter die Latte gesetzt!
Da war keine Berührung eines Villachers mit Harvey.
Muss es auch nicht sein:
If a defending player has been pushed, shoved, or fouled by an attacking
player so as to cause the defending player to come into contact with his
own goaltender, such contact shall be deemed contact initiated by the
attacking player for purposes of this rule, and if necessary a penalty as-
sessed to the attacking player and if a goal is scored it would be disallowed.
EDIT: Patman war schneller
Ich hoffe, am Freitag wird aus Bozen übertragen
Noch einmal zahle ich für den Drecksstream nicht.
Wenn die KLZ schreibt das Joe spielt können wir mit JP rechnen
Stimmt ![]()
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe mich schon mehr auf ein Viertelfinale gefreut als heuer. Derselbe Gegner, der uns nicht wirklich liegt, wie letztes Jahr. Dazu kommt, dass die Spiele gegen Bozen eigentlich selten wirkliche Leckerbissen waren und wir in den letzten vier Jahren das erste Spiel in der Serie noch immer heruntergeleert haben.
Aber vielleicht ist heute ja alles anders ![]()
Laut Kleiner Zeitung soll Cannata heute beginnen. Wäre auch mutig, sein letztes Spiel war heute vor vier Wochen beim Derby.
KAC in fünf.
Salzburg in vier.
Bozen in sechs.
Linz in sieben.
Das gute ist, dass der VSV jetzt einfach die Viertelfinalgrafiken vom Vorjahr verwenden kann.
Und Salzburg kann den Warmbader Hof auch stornieren, sofern sie ihn jemals gebucht haben.
Am besten ein "Four Nations Face-Off" mit AUT, ITA, SLO und HUN, dann ist das ungeliebte international break auch gleich miterledigt
mpfanner Ich habe das eigentlich eher als Scherz gemeint ![]()
Für alle Heimspiele der WM Vorbereitung kann man Tickets kaufen
Nicht für alle
:
Für das erste Spiel gegen Lettland am 4. April hat man aufgrund der frühen Beginnzeit an einem Wochentag entschieden, dass dieses Spiel ohne Zuschauer ausgetragen wird. Sollte sich zeigen, dass ausreichend Interesse vorhanden ist, werden kurzfristig Tickets in den Verkauf gegeben. https://www.eishockey.at/aktuelles-info…mspiele-sichern
So ein Blödsinn fällt auch nur dem ÖEHV ein. Veranstalten ein Testspiel und lassen es dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden
Und wie soll sich zeigen, dass "ausreichend Interesse vorhanden ist" - wenn das Spiel am Samstag ausverkauft ist? 16.20 an einem Freitag nachmittag finde ich jetzt nicht ganz so früh, gibt ja doch genug Leute, die freitags früher Schluss machen (können).