1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • kac-poge
    Rekordmeister
    • 15. Mai 2025 um 18:58
    • #3.426
    Zitat von Spezz93

Du hast dich auch hauptsächlich angemeldet um bei uns hier Stimmung zu machen oder? Magst den KAC Fredl nicht? Ist natürlich dein gutes Recht hier zu posten, aber vielleicht solltest deinen Namen in VSV Poge umbenennen, wennst dich mehr für unser Team interessierst, raunzen darfst sicher auch mehr bei uns.:prost:

Bei uns is nix los. Unterweger, From Verlängerung… komplett langweilig.

Über eure Transfers zu reden is viel interessanter, siehe auch Anzahl der Threadseiten.

Einmal editiert, zuletzt von kac-poge (15. Mai 2025 um 19:18)

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. Mai 2025 um 20:11
    • #3.427
    Zitat von Volves73

Nein

Okay hatte ich dann falsch gelesen :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. Mai 2025 um 21:45
    • #3.428

Warum wurde Coatta eigentlich nicht ins Team Canada zur A-WM einberufen??

gm99
    Biertrinker
    • 15. Mai 2025 um 21:48
    • #3.429
    Zitat von ProudEagle

Warum wurde Coatta eigentlich nicht ins Team Canada zur A-WM einberufen??

Wahrscheinlich weil er ein US-Amerikaner ist ;)

• alyechin
    EBEL
    • 15. Mai 2025 um 21:50
    • #3.430

N.MacKinnon wird der 1er Center. HH hat sich jetzt doch überzeugen lassen und sein ok gegeben.

• anti
    Nationalliga
    • 15. Mai 2025 um 22:08
    • #3.431
    Zitat von alyechin

N.MacKinnon wird der 1er Center. HH hat sich jetzt doch überzeugen lassen und sein ok gegeben.

sry aber im vergleich zu vor 2 jahren stagniert er. zusätzlich ist er anfällig für gefährliche turnovers und besitzt in entscheidenden phasen nicht genug grit. wenn er günstig zu haben ist für die zweite linie, ansonsten gibt es da bessere!

• alyechin
    EBEL
    • 15. Mai 2025 um 22:38
    • #3.432
    Zitat von anti

sry aber im vergleich zu vor 2 jahren stagniert er. zusätzlich ist er anfällig für gefährliche turnovers und besitzt in entscheidenden phasen nicht genug grit. wenn er günstig zu haben ist für die zweite linie, ansonsten gibt es da bessere!

Gut, aber Crosby als Hughes-Erstaz in ein paar Jahren - zumindest in die engere Auswahl sollte er es schaffen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Mai 2025 um 22:40
    • #3.433
    Zitat von alyechin

Gut, aber Crosby als Hughes-Erstaz in ein paar Jahren - zumindest in die engere Auswahl sollte er es schaffen.

Ich würd nächste Saison bei Fleury anfragen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2025 um 01:51
    • #3.434

Ist euch das tatsächlich nicht viel zu blöd???

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Mai 2025 um 06:57
    • #3.435
    Zitat von Eisprinz

Ist euch das tatsächlich nicht viel zu blöd???

Find ich auch! Fleury ist doch viel zu alt!

• aku
    KHL
    • 16. Mai 2025 um 08:00
    • #3.436
    Zitat von Patman

Was hat dir Scherbak eigentlich getan? Das letzte Bier weggsoffn? ^^

Da gab es wohl schon wesentlich schlimmere Legionäre in Villach.

Ich weiß viele mögen ihn nicht weil er unmotiviert aussieht, aber von den Corsi Werten ist er über alle Spieler unserer letztjährigen 1. Linie zu stellen. Dazu hat er die zweitmeisten Torschüsse im Team und das bei weniger Eiszeit. Wenn man dann noch bedenkt, dass die 2. Linie das ganze Jahr keine Harmonie gefunden hat...

Also ich bin auch kein Scherbak Superfan, aber man kann es mit der Kritik auch übertreiben.

Dass ein talentierter "Mc Lässig" (wie Scherbak) tendenziell unbeliebter ist als ein Spieler mit schwächeren Anlagen, der sich dafür aber in jeder Partie den Allerwertesten aufreißt, ist ja nicht grundsätzlich neu.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2025 um 08:37
    • #3.437
    Zitat von aku

Dass ein talentierter "Mc Lässig" (wie Scherbak) tendenziell unbeliebter ist als ein Spieler mit schwächeren Anlagen, der sich dafür aber in jeder Partie den Allerwertesten aufreißt, ist ja nicht grundsätzlich neu.

Wie Coatta meinst? *duckundweg* ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Mai 2025 um 08:47
    • #3.438
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wie Coatta meinst? *duckundweg* ;)

Der war gut, muss ich ehrlich sagen :D

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 16. Mai 2025 um 09:47
    • #3.439
    Zitat von KCT14

Irgendwie wäre mal ein richtiges Gerücht nett. Hat keiner ein Auto, der zum Beispiel keine Ahnung, Adler Mannheim in Villach gesehen. Oder der Bruder seines Postlers hat gehört das Raffl fix in Villach ist. 😉

5 Seiten darüber zu raunzen, dass alle raunzen kann irgendwie wirklich nichts.🤣

Instagram spuckt auch nix interessantes an neuen Followern aus. hutch_91 wurde ja schon bestätigt. 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2025 um 14:06
    • #3.440

Lacroix dürfte sich erledigt haben, hat lt. HN bei den Löwen Frankfurt unterschrieben (DEL).

Patman
    Forumsdepression
    • 16. Mai 2025 um 14:07
    • #3.441
    Zitat von DieblaueRapunzl

Lacroix dürfte sich erledigt haben, hat lt. HN bei den Löwen Frankfurt unterschrieben (DEL).

Oke, das ist jetzt interessant, wenn schon ein Spieler wie Lacroix in die DEL geht, dann dürfte der Markt wohl doch nicht so sonderlich gut sein heuer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2025 um 14:11
    • #3.442
    Zitat von Patman

Oke, das ist jetzt interessant, wenn schon ein Spieler wie Lacroix in die DEL geht, dann dürfte der Markt wohl doch nicht so sonderlich gut sein heuer.

sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht. DEL2 von mir aus, aber DEL? Auch wenn die Löwen eher unterm DEL Schnitt sind, vom Abstieg warens trotzdem ein gutes Stück weit weg und zumindest im PrePO. Was die mit Lacroix wollen leuchtet mir nicht ganz ein...aber ok.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Mai 2025 um 14:11
    • #3.443

Oder lacroix ist halt doch ein relativ wichtiger und guter roleplayer und nicht so limitiert wie hier einige gerne tun :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Mai 2025 um 14:14
    • #3.444
    Zitat von hockeyfan#22

Oder lacroix ist halt doch ein relativ wichtiger und guter roleplayer und nicht so limitiert wie hier einige gerne tun :kaffee:

Oder denen geht auch das Geld aus und die müssen bei einem ICE Mittelständler fischen. Oder wir wissen es nicht und spekulieren nur rum, weil das WM Spiel erst in 2 Std los geht? Vl. hat nicht Lacroix bei Frankfurt unterschrieben, sonder Manuel Neuer?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (16. Mai 2025 um 14:23)

Volves73
    Nationalliga
    • 16. Mai 2025 um 14:36
    • #3.445
    Zitat von hockeyfan#22

Mah, nachdem ich ihn jetzt eine Saison in Bruneck gesehen habe: bin froh dass er weg ist. Körperlich stark, ok. Aber scorertechnisch limitiert. Keine Ahnung welche Rolle er dann in Frankfurt einnehmen soll. Ein Role-player ist er sicher.

In Bruneck vermisse ich ihn trotzdem nicht. Ist ein netter Typ, von dem her wünsche ich ihm natürlich Alles Gute!

• @la
    Nationalliga
    • 16. Mai 2025 um 16:24
    • #3.446

...oder vielleicht ist das hier von so vielen abgefeierte triviale, schwarz-weiß Denken doch zu kurz gedacht ?

Liga xy ist ein shice, wer dorthin geht oder von dort kommt, ist nix und kann nix...

Liga xy ist ganz großartig, wer von dort kommt, muss einfach top sein und wäre eine Bereicherung für jede andere Mannschaft...

Oder, der Spieler hat nur da oder dort gespielt, ist folglich eine Beleidigung für jeden Kader (oder Fan *lol*) und vice versa.

womöglich geht es doch um unterschiedlichste Spielertypen, Charaktere und Kontexte aus denen heraus Engagements Sinn machen oder eben nicht. Sowohl für Spieler - in der einen oder anderen Liga, als auch die Verein bzgl. der Beurteilung sein Vita... :kaffee:

• KCT14
    KHL
    • 17. Mai 2025 um 08:27
    • #3.447
    Kyle Topping - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kyle Topping, 1999-11-18 Ganges, BC, CAN Canada. Most recently in the Liiga with HPK. Complete player biography and…
    www.eliteprospects.com

Der soll laut Krone auf der VSV Liste ganz oben stehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Mai 2025 um 08:33
    • #3.448

Wär zwar ein echt cooler Spieler aber mMn nach schnarr der nächste der nur im außerstande Notfall zu uns wechseln würde und uns aktuell eher zum Preis treiben mit anderen Teams her nimmt

Sehe keinen Grund warum der zu uns bzw überhaupt in die ICEHL wechseln sollte, leider

gm99
    Biertrinker
    • 17. Mai 2025 um 08:56
    • #3.449
    Zitat von KCT14

https://www.eliteprospects.com/player/201698/kyle-topping

Der soll laut Krone auf der VSV Liste ganz oben stehen.

Topping of the list, sozusagen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Mai 2025 um 08:57
    • #3.450
    Zitat von gm99

Topping of the list, sozusagen.

Der ist das Topping auf der Torte

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 17 Besucher
  • darkblau
  • charlie22