2:0 Nik Simšič

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
Weiter geht's.
Frankreich sieht zur Zeit gar nicht gut aus.
-
Würd mit taugen wenn SLO die Franzosen ins Unglück stürzen
-
ICE HOCKEY LEAGUE
-
uih, den darf Kahun nicht versemmeln - schade drum!
-
bin gerade in SLO in kleiner Sportsbar. 2:0 für die Slovenci nach Drittel 1. Die Franzosen etwas feldüberlegen aber SLO konzentriert sich auf Konter und das funktioniert gut da Franzosen fürchterliche Fehler machen 2-3 mal Slovenci alleine auf das Tor inkl. sogar noch 1 vergebener Penalty. Die Franzosen ziemlich hilflos bis jetzt und sehen der unteren Division entgegen. Es bleibt spannend !
-
Alda freddie den musst machen
Deutschland wirklich sehr stark, ebenbürtig.
Bei den tschechen läuft alles über pastrnak
-
richtig enttäuscht hat mich dafür das ganze rund herum, es war gefühlt unmöglich mal wo eine bar zu finden wo man Eishockey schauen konnte, in der Fanzone wars wenn nicht grad die Sonne scheint unaushaltbar kalt und um die Halle gab es tatsächlich keine einzige Bar wo man Eishockey schauen konnte maximal 1-2 Restaurants die ihre Bereiche geteilt hatten in essen und trinken und oh wunder man konnte nur dort wo man essen muss, Eishockey schauen
Hättest halt was gesagt! Hab Benny eh angeboten, euch ein paar gute Spots für zB genau solche Dinge weiterzugeben...
-
Wird Zeit das ein wenig Bewegung bei den Teilnehmern in der Weltgruppe kommt - Frankreich war viel zu lange dabei.
Die Schweiz wird es Veranstalter der nächstjährigen WM natürlich anders sehen wenn ein Nachbarland absteigt.
-
Wird Zeit das ein wenig Bewegung bei den Teilnehmern in der Weltgruppe kommt - Frankreich war viel zu lange dabei.
Die Schweiz wird es Veranstalter der nächstjährigen WM natürlich anders sehen wenn ein Nachbarland absteigt.
Im ernst, von mir aus könntens alle in eine gruppe packen, 12 nationen, und die ersten acht spielen die k.o runde aus, die letzten vier den absteiger.
Wer braucht slowenien, ungarn, norwegen oder kasachstan?!
-
Seids jetzt verwirrt🤣🤣
-
Im ernst, von mir aus könntens alle in eine gruppe packen, 12 nationen, und die ersten acht spielen die k.o runde aus, die letzten vier den absteiger
Dann hat jedes Team elf Vorrundenspiele und die WM dauert Minimum dreieinhalb Wochen?
-
- Offizieller Beitrag
Wer braucht slowenien, ungarn, norwegen oder kasachstan?!
Oder Deutschland vor noch nicht allzu langer Zeit
-
der Texier ist auch ein Narr, so blöde unnütze Fouls. Kriechen eh am Zahnfleisch und obendrein diese Fouls, kommen so nie in die Spur.
-
Der harold scheint schlecht zu schlafen..brutale augenränder
-
Deshalb hätt ich gerne das Kurierinterview mit dem IIHF Präsidenten gelesen...
Falls noch nicht zu spät:
-
Jetzt habens glück die tschechen, zweites mal pfosten. Geile aktion von stützle
-
Oder Deutschland vor noch nicht allzu langer Zeit
Definier allzu lange
Seit den letzten acht oder neun jahren unter den top 8 würd ich mal sagen
-
hab wieder die beiden Partien nebeneinander laufen - ist schon ein riesen Gap punkto Speed und Technik
Deutschland mit einer super Partie bislang, aber mit Pech im Abschluss - Tschechen dafür eiskalt - geile Partie jedenfalls
-
Jetzt habens glück die tschechen, zweites mal pfosten. Geile aktion von stützle
darauf direkt das 2:0 für Tschechien
-
darauf direkt das 2:0 für Tschechien
Ja wie so oft. Wenn sie vorne net machst bekommst sie hinten
-
Ist das bitter...
-
ist eine alte weisheit.aber trotzdem hätten sich die deutschen langsam ein tor verdient.schwupp und 3 zu 0
-
jetzt müssens aufpassen, dass sie nicht auseinanderbrechen
-
jetzt müssens aufpassen, dass sie nicht auseinanderbrechen
Ein tor noch vor der pause wär jetzt wichtig auch für die psyche. Zwei tore kannst aufholen, ein 0-3 wird schwer
-