Wow, Ticar macht auch den Penalty 😍
Leider als einziger Slowene.
Wow, Ticar macht auch den Penalty 😍
Leider als einziger Slowene.
Verdammt, Tabellenführung verpasst ![]()
I scho seit 10 min. Des werden zache 3 min.
Nach der WM gehört eh renoviert ![]()
In your face, Latvia!
Typische Lettenaktion ![]()
Na hoffentlich setzt sich die Serie mit erstem Tor = Sieg fort!
Gudlevskis nur auf der Bank.
Der hat noch ein Österreich-Trauma vom letzten Jahr. Ich glaube, da hatte er eine Fangquote von unter 80 %.
Jetzt zerbröseln's, die Germanen.
Hey meine langjährigen Forumfreunde
Essen&Trinken hat hier zwar seinen Preis aber die Veranstalter geben sich echt Mühe!
Wieviel kostet denn ein Bier in der Halle?![]()
Und er hat Vertrag!
Wen interessiert heute noch ein Vertrag? Unsere Spieler jedenfalls nicht ![]()
Glaube einmal mit 7. Wir mussten absteigen weil Deutschland die nächste WM ausgetragen hat und nicht absteigen konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher
Das mit Deutschland war 2009. Damals gab es aber noch das alte System mit der Relegationsrunde. Dort waren wir 2. mit sechs Punkten (hinter DEN mit neun), Deutschland war 3. mit drei Punkten, ist aber wegen der Heim-WM 2010 trotzdem aufgestiegen.
Jünger wird er nicht.
Der eine Tag seit gestern wird nicht so ins Gewicht fallen ![]()
Die Alpen-Kobra ist heute aber auch eher zahnlos.
Schwitzts net so, das killen wir einfach
Oder auch nicht.
Über die Schiris dürfen wir uns heute nicht beschweren.
Was regt's euch auf wegen dem Powerplay, wir haben jetzt schon doppelt so viele PP-Tore wie bei der letzten WM ![]()
Sollte Lindner wirklich gehen, wäre es halt sinnvoll (gewesen), sich um Nico Brunner zu bemühen.
Orf1.
Damit wir alle Sender bald durch haben
Das letzte Drittel dann auf ORF3 im Rahmen eines Ungarn-Schwerpunkts, kommentiert von Paul Lendvai ![]()
Stimmt natürlich, wobei man als Verein da nur bedingt was machen kann. Bringt halt Nix wenn jemand weg will. Mal abgesehen davon, dass ja nicht jede Vertragsauflösung nur von Spielerseite kommen muss.
Wobei das bei uns halt schon gehäuft vorkommt, dass Spieler trotz Vertrags weg wollen. Ich könnte mich spontan jetzt zB beim KAC an keinen vergleichbaren Fall in den letzten Jahren erinnern (außer junge Spieler, die ins Ausland gewechselt sind).
GBR hat nur 4:Vorbereitungsspiele alle gegen Italien sehr ausgeglichen der Score
Auch von dem her kein Nachteil, dass wir das erste Spiel gegen sie haben. Meist steigern die Briten sich noch im Laufe des Turniers.
Scheinbar kann ich die spiele mit meinem sport europe abo welches noch bis august geht nicht schauen 🤔🫣
Es steht nur nicht verfügbar
Du brauchst ein eigenes Abo für die WM um 15 Euro.
Viell a blöde Frage,aber auf welchen Sendern kann man die WM ansehen abgesehen vom ORF?
Hätt da bist jetz nix mitkriegt😎
ProSieben/Maxx/Joyn zeigt die Spiele der Deutschen und noch ein paar andere.
SRF überträgt auch.
Sonst Sporteurope.tv
...stattdessen arbeiten sie an Rechtschreibung und Grammatik, gut so!
Glaub es ist vollkommen egal ob das Entscheidungsspiel zu Beginn oder am Ende einer WM ist. Das österreichische Team hat beides schon mal versemmelt...
Wann hatten wir in den letzten 20 Jahren ein Entscheidungsspiel zu Beginn einer WM? Das war unser erster Gruppengegner in jedem der Jahre, in dem wir abgestiegen sind:
2005: RUS
2007: USA
2009: SWE
2011: USA
2013: USA
2015: SUI
2019: LAT
Mal ein biserl Namedroping aus Europa (ob realitisch oder nicht sei dahingestellt). Haben halt alle sehr gute offensivzahlen gehabt und mMn fehlt uns halt ein Lenker im PP.
Der würde mir von den Stats und dem Alter gut gefallen; außerdem könnten wir dann gleich die Trikots unserer ehemaligen #2 weiterverwenden und müssten uns keinen neuen Namen merken ![]()