1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 7 EC VSV gg HC Milano 2.10 19:15

• Woldo
  • 30. September 2026 um 21:36
    gm99
    Biertrinker
    • 1. Oktober 2026 um 17:19
    Zitat von JOBI

Allerdings haben sie dort kein Tor geschossen, was ihnen sonst ohne große Mühe überall gelang. Die Erklärung auf Mailänder Seite war, dass sie in diesem Spiel müde waren. Sie waren ja in Dauerschleife im Bus unterwegs und hatten 48 Stunden vorher das Spiel in Feldkirch.

Das Problem werden sie in Villach wohl nicht haben; ich nehme an, die Mailänder sind nach dem Spiel in Klagenfurt gestern gleich in Kärnten geblieben?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2026 um 17:20
    Zitat von gm99

Das Problem werden sie in Villach wohl nicht haben; ich nehme an, die Mailänder sind nach dem Spiel in Klagenfurt gestern gleich in Kärnten geblieben?

Alles andere wäre ein Wahnsinn…

• Alston
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2026 um 21:58
    Zitat von ProudEagle

Naja, Wien, Linz und den KAC sehe ich jetzt nicht unbedingt als schwächer als uns. Meine einzige Hoffnung beruht darauf, dass sie ausgerechnet gegen den schwächsten (Budapest) 0:3 verloren haben. Das heißt, sie unterschätzen uns vielleicht und zusätzlich hat Smith mal einen schwarzen Tag, dann wirds was.

Deswegen schrieb ich ja auch ( bis gestern ) damit meine ich ja den KAC , Linz fand ich bis jetzt nicht als Gradmesser speziell in der Defense…

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 2. Oktober 2026 um 06:08
    Zitat von Eisprinz

Alles andere wäre ein Wahnsinn…

Sind sicher da geblieben, haben heute vormittags in Villach ein Eistraining

• Woldo
    Profitschentschn
    • 2. Oktober 2026 um 07:17

Der Kader von Mailand ist ja genial, vier Italiener der Rest Legionäre. Eine wahre Bereicherung für die Liga :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 07:35
    Zitat von Woldo

Der Kader von Mailand ist ja genial, vier Italiener der Rest Legionäre. Eine wahre Bereicherung für die Liga :veryhappy:

psscchht das darfst nicht laut sagen, weil dann kommen wieder die immer gleichen und belehren dich, dass das alles ja vollkommen legal ist in Italien (was es ja auch ist) und demnach auch vollkommen fair ist (was es nicht ist) und dass es das in Österreich ja auch gibt (Hughes, Lebler) und wir und deswegen ja nicht aufregen dürfen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 08:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

psscchht das darfst nicht laut sagen, weil dann kommen wieder die immer gleichen und belehren dich, dass das alles ja vollkommen legal ist in Italien (was es ja auch ist) und demnach auch vollkommen fair ist (was es nicht ist) und dass es das in Österreich ja auch gibt (Hughes, Lebler) und wir und deswegen ja nicht aufregen dürfen.

Strong, Nienhuis, Tolvanen, Neubauer hast vergessen;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 08:46

Ja gut, die 6-7 Hansln verteilt über 8 österr. Clubs fallen natürlich massiv ins Gewicht gegenüber der selben Anzahl in Italien, aber halt teilw. pro Team versteht sich ;)

edit Alter Falter, Mailand hat 18 Spieler (4 in Italien ua. der 2er Goalie) die nicht in Italien geboren sind. Ja das wird ein Spaß werden heut Abend.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2026 um 08:52

edit Alter Falter, Mailand hat 18 Spieler (4 in Italien ua. der 2er Goalie) die nicht in Italien geboren sind. Ja das wird ein Spaß werden heut Abend.

Und da kommst heute drauf… 😉😁

• aku
    KHL
    • 2. Oktober 2026 um 08:53
    Zitat von Woldo

Völlig sinnlos, meines Erachtens genau der gegenteilige Weg, den man in der Liga gehen sollte.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Oktober 2026 um 09:09

Ein Freund von mir ist Amerikaner und hat jetzt um österreichische Staatsbürgerschaft angesucht, weil sein Opa mütterlicherseits beim Puck Kasnudel gegessen hat. Sollte doch reichen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 09:17
    Zitat von Eisprinz

Und da kommst heute drauf… 😉😁

Ich hab mich mit Mailand tatsächlich kaum beschäftigt und schlicht und einfach angenommen dass sies ja eh gleich machen werden wie die anderen italienischen Vereine. Aber 4(!) Italiener ist echt hart.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (2. Oktober 2026 um 09:27)

• Woldo
    Profitschentschn
    • 2. Oktober 2026 um 13:54

Ich hab mich mit Mailand tatsächlich kaum beschäftigt und schlicht und einfach angenommen dass sies ja eh gleich machen werden wie die anderen italienischen Vereine. Aber 4(!) Italiener ist echt hart.

Same here, Hauptsache wir haben eine gerade Zahl an Teams. Bin gespannt ob da heute Fans mitkommen, sollen ja nicht die feinsten sein. Hab zu Alpen Liga Zeiten aber null Erinnerung

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2026 um 14:11
    Zitat von Woldo

Same here, Hauptsache wir haben eine gerade Zahl an Teams. Bin gespannt ob da heute Fans mitkommen, sollen ja nicht die feinsten sein. Hab zu Alpen Liga Zeiten aber null Erinnerung

Nachdem es sogar beim weitaus näheren und ersten Spiel in Ibk diesbezüglich keine Probleme gab, wird das wohl passen. Außerdem: Gegen wen sollen sie denn fighten?

• jaco66
    Cityroller
    • 2. Oktober 2026 um 14:24

Es sind eben auch immer dieselben die solchen Mist verzapfen. Da hilft belehren gar nichts. Aber wenn's euch Spass macht.. macht ruhig weiter. Hat sowiese nullkommanull Auswirkung

• Puwackl
    Sempahefn
    • 2. Oktober 2026 um 14:43

Stimmt, Betrug und Wettbewerbsverzerrung is MIST

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Oktober 2026 um 14:45
    Zitat von Puwackl

Stimmt, Betrug und Wettbewerbsverzerrung is MIST

Welchen Verein meinst du ? ;)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 15:32

Man öffnet Insta, sieht dass der VSV ein Video gepostet hat und klickt dieses erwartungsvoll an. Denn man dachte, machen sie wirklich ein Eröffnungsvideo für das erste Heimspiel, obwohl sie derzeit eigentlich keine Zeit hätten? Nein, machten sie nicht.

Man dachte, machen sie vielleicht ein "Danke, an alle Villacher für sowieso alles und steht mit uns die schwere Zeit durch"-Video? Nein, machte man nicht.

Sprach vielleicht der neue Obmann erstmals zu den Fans? Nein.

Was war das Video dann? Es war ein Video für die VIPs, wo ihr neuer Eingang ist und wie geil alles für die werden wird.

Naja. Ich sag mal so. Ich weiß nicht, wer das ok für dieses Video erteilt hat. Aber ich hoffe sehr, dass dies noch aus der alten Zeit stammt, wo man dachte, der VIP ist volle wichtig und alle anderen in der Halle, vor allem die Steher, sind nur der Pöbel.

Denn abgesehen davon, dass Dekadenz in Zeiten des Pleitegeiers nie gut ankommt, ist der VSV die Fans. Nicht der Trachtenhersteller, der Optiker oder sonstige vermeintliche Größen. Nein, wir sind der Fleischer, der Maurer, der Akademiker, der Student, der Schüler, der Grundwehrdiener,....

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Oktober 2026 um 15:39

Also sind deiner Meinung nach die Sponsoren nicht wichtig oder was? Keine Ahnung wie man auf sowas immer so "neidig" sein kann.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2026 um 15:44
    Zitat von Derek Cormier

Man öffnet Insta, sieht dass der VSV ein Video gepostet hat und klickt dieses erwartungsvoll an. Denn man dachte, machen sie wirklich ein Eröffnungsvideo für das erste Heimspiel, obwohl sie derzeit eigentlich keine Zeit hätten? Nein, machten sie nicht.

Man dachte, machen sie vielleicht ein "Danke, an alle Villacher für sowieso alles und steht mit uns die schwere Zeit durch"-Video? Nein, machte man nicht.

Sprach vielleicht der neue Obmann erstmals zu den Fans? Nein.

Was war das Video dann? Es war ein Video für die VIPs, wo ihr neuer Eingang ist und wie geil alles für die werden wird.

Naja. Ich sag mal so. Ich weiß nicht, wer das ok für dieses Video erteilt hat. Aber ich hoffe sehr, dass dies noch aus der alten Zeit stammt, wo man dachte, der VIP ist volle wichtig und alle anderen in der Halle, vor allem die Steher, sind nur der Pöbel.

Denn abgesehen davon, dass Dekadenz in Zeiten des Pleitegeiers nie gut ankommt, ist der VSV die Fans. Nicht der Trachtenhersteller, der Optiker oder sonstige vermeintliche Größen. Nein, wir sind der Fleischer, der Maurer, der Akademiker, der Student, der Schüler, der Grundwehrdiener,....

Alles anzeigen

dazu ist das Video nicht besonders gut ;) aber lassen wir das

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 15:46

Heute haben wir zumindest eine realistische Chance als letztes Team bei den GF zweistellig zu werden. :D

Die 16 Gegentore passen eigentlich halbwegs, aber 9GF ist halt sehr dünn in 5 Spielen. Nichtmal 2/Spiel. Bin gespannt aufs erste Heimspiel.

@Video ja ist schon a bissl strange - dafür dass es dem Weg zum VIP zeigen soll, ists ein bissl schnell geschnittn - aber mir kanns wurscht sein. Mein VIP Bereich im Keller öffnet sogar schon vor 18:15 wenn ich das will ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (2. Oktober 2026 um 15:52)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 15:47
    Zitat von Spezz93

Keine Ahnung wie man auf sowas immer so "neidig" sein kann.

Oh nein. Du hast mich voll durchschaut. Ich bin nämlich wirklich volle neidig. Aber bitte erzähl das nicht weiter. Bbiiittteeeeee.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Oktober 2026 um 15:50
    Zitat von Derek Cormier

Oh nein. Du hast mich voll durchschaut. Ich bin nämlich wirklich volle neidig. Aber bitte erzähl das nicht weiter. Bbiiittteeeeee.

Naja was ist es denn sonst? Du basht hier immer wieder gegen die VIPs/Sponsoren. Keine Ahnung woran es denn sonst liegt. Gönnst denen ihren neuen VIP Raum nicht oder was?

Btw. gabs davor sehr wohl ein Video vom Xandi, dass an alle Fans gerichtet war. Hast wohl übersehen...

• Puwackl
    Sempahefn
    • 2. Oktober 2026 um 15:52
    Zitat von Hansi79

Welchen Verein meinst du ? ;)

ich verstehe die Idee dahinter;)aber bei uns werden nur wir Fans und Investoren betrogen, sportlich gehen wir regelkonform mit den verbleibenden Fahnen(;)) wehend unter

• Derek Cormier
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 16:05
    Zitat von Spezz93

Naja was ist es denn sonst?

Wie du richtig analysiert hast, Siegmund, 100% Neid. Und nun wünsch ich dir einen schönen Abend.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™