Letzte HF gabs als wir als 2ter picken durften, also scheinbar doch nicht so unwichtig.
Und bei den zwei HF davor wurden wir gepickt..
Außerdem ging es um den 4. Platz; nicht um den 2. - als Zweiter zu picken, ist natürlich ein Vorteil, weil man da noch drei Mannschaften zur Auswahl hat.