Qualität des Streams, mit dem aus Bratislava nicht vergleichbar. Weit weg von 1080…
Die Tipsport Liga hat vermutlich andere Anfordeurngen ![]()
Qualität des Streams, mit dem aus Bratislava nicht vergleichbar. Weit weg von 1080…
Die Tipsport Liga hat vermutlich andere Anfordeurngen ![]()
Also ich seh ein insert
Ja, jetzt. Die ersten sechs Minuten oder so gab es nix.
Der ORF bringt auch keine Spielstand-/Zeiteinblendungen zusammen.
Übrigens laut Wettanbieter ein Spiel auf Augenhöhe
Ljubljana 2.35 zu vsv 2.40
Naja, nach den Wettanbietern waren die Haie auch Favoriten gegen Pustertal ![]()
Hoffentlich reicht da dann die von Woldo verlangte 100%-ige Steigerung. Das heute war 12ter gegen 13ten ...
Das ist ein wenig übertrieben. Was sind dann Wien und Innsbruck - 14. und 15.?
Für das erste Spiel in der Liga scheint sich das Zuschauerinteresse in Budapest auch in Grenzen zu halten
Puncto Qualität, weil ich es gerade auch in einem Spieltagsthread gepostet habe:
Alle Vereine haben ein neues „Streaming Agreement“ bestätigt, welches im Vergleich zu den Vorsaisonen wesentliche Verbesserungen in der Produktionsqualität und der redaktionellen Aufbereitung der Liveübertragungen vorsieht.In diesem Sinne sollte hoffentlich doch ein Upgrade erkennbar sein - die Wahrheit sieht man ab heute.
Mit der ungarischen Übersetzung des "Streaming Agreements" dürfte es etwas gehappert haben ![]()
sofern mit der gleichen Technik/Aufwand produziert wird wie bei der WM/DEL/CHL sollte das definitv eine Qualitätsverbessrung zu den letzen Jahren werden
Sporteurope produziert aber nichts selbst, sondern stellt nur seine Plattform für die Streams, die weiterhin von den Vereinen kommen, zur Verfügung ![]()
Damit sind aber wahrscheinlich nur diese 104 Plätze gemeint (arg: "danach folgt die gleiche Kapazität").
Der VSV verkauft jedenfalls für die Spiele bis 19.Oktober auch Tickets auf der Südseite, also glaube ich nicht, dass damit der Zustand, wie er jetzt bei den Testspielen war, gemeint ist.
Bin mir nicht sicher, ob es in diesen Thread passt, klingt aber jedenfalls interessant:
Sintschnig hat auch in der Vorbereitung "nur" 4. Linie gespielt oder? Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, dann war da das Zusammenspiel mit Tschurnig recht gut (vor dem Erne Ausfall).
Zumindest gegen Zell (gegen Kassel glaube ich auch) hat er mit Scherbak und Hutchison gespielt, also 2. oder 3. Linie.
War das nicht mal in Bled beim Rudi Hiti Cup? Da war das Derby aber natürlich nicht fix geplant - es ergab sich einfach aus dem Turnierverlauf in einem - ich glaub - Halbfinale….war damals unten - weiss aber nimmer genau, wie lang das her ist…aber ich schätze irgendwann zw 2005 und 2010…
Du hast recht - das war 2010, der VSV gewann damals 1:0. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern!
Hutchison heißt unsere #91 - wie der Telekom-Betreiber (deshalb hat er in den letzten beiden Spielen wohl auch jeweils Tor Nr. DREI gemacht) ![]()
Puh, der Tagessitzer für € 36,50 ist aber auch nicht mehr ohne 😅
Der Tagessteher um 23 Euro (+ 9,5 % mehr als letztes Jahr) auch nicht. Dafür "darf" man dann hinterm Tor im Sektor K stehen, für den Sektor i werden offenbar keine Tagestickets aufgelegt.
Dabei waren wir dem Derbybilanzausgleich einmal ziemlich nahe.... vielleicht kann mir wer von den Veteranen weiterhelfen? War es in den Jahren 2004-2007 irgendwann?
In der Saison 2006/07 haben wir den KAC kurzfristig sogar überholt. Bald danach hat der KAC im Archiv noch ein paar Spiele aus der Eishockey-Uhrzeit (30er-Jahre) gefunden, und seitdem sind wir wieder hinten ![]()
Wobei wir wohl aufgrund unserer Derbybilanz der letzten Jahre mittlerweile auch in der ursprünglichen Statistik hinten wären.
EDIT: Es war am 23.12.2006, als wir mit einem fulminanten 5:1 zuhause vermeintlich die Führung in der Derbybilanz übernommen haben.
das streaming ding klappt bei mir nicht... ich komme nur über Links mit dem "ice5" code zum 12 monats pass... selbst wenn ich über die vsv seite gehe, komme ich auf eine seite wo mir das Packet mit "ice5" angeboten wird... ich hätte natürlich gerne, dass der vsv 60% bekommt, aber ich hab jetzt alles Versucht, und find ekeine Möglichkeit den vsv code zu verwenden...??
Da kannst du auch den VSV-Code (bei "Rabbatcode eingeben") verwenden und zusätzlich im Drop-Down-Menü auswählen, welchen Verein du mit dem Pass unterstützen willst.
Zitatwo dann auch mal eine rolex so nebenbei ins handgebäck wandert.
Uhr im Schlafrock, ein Klassiker der bayerischen Küche!
Die Gästetickets kosten gleich einmal um zwei Drittel mehr als die Karten für die einheimischen Fans (5000 zu 3000 Forint).![]()
Es gab auch mal ein Derby in Salzburg in der Vorbereitung, das hat der Didi eingefädelt keine Ahnung wann das genau war
2003, glaube ich.
Weil's da immer wieder Zwischenfälle zwischen den Fangruppen gegeben hat. Und teilweise auch am Eis, wenn jemand noch eine Rechnung mit einem Gegenspieler aus der Vorsaison offen hatte. Ich glaube, die Vereine hatten verständlicherweise recht wenig Lust, dass es in der Vorbereitung schon Verletzte gibt.
Meinst Du den hier?
es gibt bei dem streaming anbieter offenbar einen “ice5” code oder einen “vsv5” code… beides fuer 5€ Nachlass auf den Monatspreis… gibt es irgendwelche Vorteile fuer den Verein (oder Nachteil fuer mich) wenn ich den vsv code statt den Liga code verwende?
Du hast keinen Nachteil, aber der VSV einen großen Vorteil, weil 60 % der Einnahmen aus dem 12 Monats-Pass an den Verein gehen, dessen Code du verwendest.
Das mit den Löchern im Rasen hat bei uns auch schon Tradition...
Stellt sich halt die Frage, warum die WADA dann überhaupt ein Rechtsmittel gegen die Entscheidung der ITIA erhoben hat, wenn das für sie eh so eine klare Angelegenheit war.