- Offizieller Beitrag
wer in Ö unterschätzt denn Alaba? ![]()
wer in Ö unterschätzt denn Alaba? ![]()
Du offensichtlich nicht.
Damit ist also eh alles in Ordnung...![]()
wer in Ö unterschätzt denn Alaba?
Wahrscheinlich diejenigen, die ihn 10x (davon 6x in Folge) zum Fußballer des Jahres und 3x zum Sportler des Jahres gewählt haben 😁
achso, wieder so eine Vaclav Wuchtel
achso, wieder so eine Vaclav Wuchtel
nit nur. so wie der anwalt gebetsmühlenartig gegen rb gepostet hat, so ist der kankra9 immer damit beschäftig uns zu bekehren wie toll der alaba doch ist. als ob man das als (österreichischer) fußballfan nit eh wissen würde. manchmal glaub ichs echt ...
wer in Ö unterschätzt denn Alaba?
Da gibs aber genug, de ihm den Spitznamen Alibipass geben haben.... wenns nicht auch hier im Forum war... vor allem unter Koller und Foda
Für Real passt das P/L Verhältnis auf Grund seiner vielen Ausfälle nicht mehr, bei Bayern war dieses noch sehr gut. So sehe ich das als Eishockeyfan 😉.
Amorin ist Geschichte bin gespannt wer sich die Schlangengrube als Nächstes antut
https://sport.orf.at/stories/3149681/
Amorin ist Geschichte bin gespannt wer sich die Schlangengrube als Nächstes antut
Glasner eventuell
Auch bei einem Scheitern, würde es sich zumindest finanziell lohnen, sich das anzutun.
Ich denke, Amorim wird sich trotz Rauswurf bis 2027 täglich dreimal warm essen leisten können. ![]()
So ziemlich jeder PL Trainerposten ist ein potentieller Schleudersitz. Da werden Riesensummen bewegt und da gibt es Eigentümer, die wenig bis gar keine Ahnung vom Fußball haben und auch so agieren.
Das Ende von Glasner bei Crystal wird immer wahrscheinlicher. Die Mannschaft ist in der Tabelle ziemlich durchgereicht worden.
ich hoffe der Kelch Manchester United geht an Glasner vorbei
Manchester United nun mit einem Interimscoach und sie möchten ab nächster Saison längefristig wen haben - Glasner mit der Transferpolitik bei Crystal unzufrieden. Glasner einer, der der Konfrontation nicht aus dem Weg geht und dessen Vertrag ausläuft - würd also alles passen.
ABER
Manchester hält an Amorim nach dem letztjährigen 15.Platz fest und schmeisst erm jetzt raus - dazu diese Zitat auf der Homepage:
ZitatWith Manchester United sitting sixth in the Premier League, the club’s leadership has reluctantly made the decision that it is the right time to make a change. This will give the team the best opportunity of the highest possible Premier League finish.
fadengrad ins Gesicht gelogen.
Amorim hatte offensichtlich keine Lust mehr auf den Verein - darum auch die Kritik an der Vereinsführung. Er hat seinen Rauswurf herbeigesehnt.
Anfangs ist er eingestiegen und hat gesagt, der ist kein Cheftrainer, sondern Manager - wollte also mehr machen als nur Trainer - der Verein sprach bei der Verpflichtung und jetzt Verabschiedung jedoch von Cheftrainer (schön nachgschlagen nochmal).
Ragnick und Ole haben bereits gesagt, dass der Verein von inner her nicht in Ordnung ist.
Auch wenn da jetzt viel ausgetauscht wurde - der Lack des Fame ist mittlerweile längstens ab.
Die Ansprüche sind jedoch geblieben (siehe Zitat von oben). Somit wird ein neuer Trainer ebenfalls daran gemessen werden... mit einem mittelmässigen Klub eine Topplatzierung in der Premier League erzielen und international weit kommen.
Amorim sturköpfig uns sportlich unflexibel... seine Kommunikationsstärke hat man auch nicht mehr gemerkt.
Eine leidige Geschichte:
Enorme Schulden: Austria Klagenfurt konnte Pleite vorerst abwenden
Man hat einen Namen nun wohl endgültig ruiniert!
der LFC hinterlässt bei mir nur noch ??? im gestrigen spitzenspiel im emirates (das optisch aber keines war) wird in HZ1 der bus in der der eigenen box geparkt. so tief verteidigend hab ich liverpool noch nie gesehen. sky experte mustafi meinte, und er sprach mir aus der seele. "das ist nicht liverpool, das wollen diese fans nicht sehen". verteidigt hat man zugegebenermaßen aber gut. arsenal hatte keine einzige top-chance.
in HZ2 hat man sich besonnen und gedacht das man ja selbst auch ein bissl kicken könnte. und man hatte beim derzeit wohl besten team in europa unglaubliche 70% ballbesitz. arsenal hatte erst in der nachspielzeit den ersten torschuß. leider fehlte (auch aufgrund der ausfälle) vorne wiedermal die durchschlagskraft und man konnte die überlegenheit am feld nicht in top-chancen oder gar tore ummünzen. hinzu kam noch eine sehr bitter aussehnde verletzung vom nächsten stammspieler - bradlay.
ich schau seit vielen jahren wirklich jedes match vom LFC. aber was slot und die mates derzeit spielen/machen ist mir ein rätsel. ![]()
ich habe nur die letzten 30 min gesehen und die haben mir völlig gereicht. der kick war in jeder hinsicht lasch und ideenlos.
Die Verlängerung von Upamecano dürfte in trockenen Tüchern sein.
Zumindest gibt es dementsprechende Meldungen.
Ob jetzt Schlotterbeck weiterhin ein Thema ist, dürfte eher unwahrscheinlich sein. Schlotterbeck wird sich wohl nicht hinter Upa und Tah anstellen wollen.
Die Verlängerung von Upamecano dürfte in trockenen Tüchern sein.
Zumindest gibt es dementsprechende Meldungen.
Ob jetzt Schlotterbeck weiterhin ein Thema ist, dürfte eher unwahrscheinlich sein. Schlotterbeck wird sich wohl nicht hinter Upa und Tah anstellen wollen.
wieso sollte er sich sich hinten anstellen wollen/müssen?
Weil Tah und Upa, sofern Upa bleibt, die Grundformation auf IV bilden werden.
Da wird es für Schlotterbeck eher nach Spanien gehen. Real oder Barca.
Weil Tah und Upa, sofern Upa bleibt, die Grundformation auf IV bilden werden.
Da wird es für Schlotterbeck eher nach Spanien gehen. Real oder Barca.
Wieso gehst du davon aus, dass die beiden die Grundformation bilden?
Von der Qualität spielt der beide (locker) raus.
Naja, das ist Geschmackssache.
Wenn er nicht frühzeitig zu Barca oder Real geht, kann es durchaus sein, dass er seinen Vertrag beim BVB aussitzt und dann 2027 ablösefrei zu den Bayern kommt.
Wer ma sehen.