1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. gm99

Beiträge von gm99

  • 47.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV So.15.02.2026 um 16:00 Uhr

    • gm99
    • 15. Februar 2026 um 17:14

    Das ist halt auch so eine Spezialität von uns - das Gegentor unmittelbar nach einem eigenen Tor.

  • 47.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV So.15.02.2026 um 16:00 Uhr

    • gm99
    • 15. Februar 2026 um 16:54
    Zitat von Eisprinz

    Die Ungarn spielen in der Pause Ballermann Balaton Hits, sehr mutig… 😅😅

    Jetzt stimmt's ^^

  • 47.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV So.15.02.2026 um 16:00 Uhr

    • gm99
    • 15. Februar 2026 um 16:34

    Oder wir können kein PK.

  • Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

    • gm99
    • 15. Februar 2026 um 14:29

    Und Julia Scheib fehlen im Endeffekt nur 7/100 auf Silber. Echt schade um den Fehler im ersten Lauf.

  • ORF und der Eishockeysport

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 21:35

    Hat das erste Tor jetzt Budgell oder Budgell gemacht?

    Bilder

    • Screenshot_20260214-213154.png
      • 460,04 kB
      • 540 × 1.200
  • FTC-Telecom Budapest - EC VSV SA 14.02.2026 um 18:30 Uhr

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 21:02

    Bei aller Kritik muss ich loben, dass wir zuletzt alle direkten Duelle (gegen Linz, Wien und eben Budapest) gewonnen haben; vielleicht folgt morgen gegen Fehervar das vierte. Jetzt haben wir acht Punkte Vorsprung auf Platz 11, dh FTC muss, selbst wenn wir keinen einzigen Punkt mehr machen, neun Punkte in den letzten fünf Spielen machen, um uns zu überholen. Ich glaube, die Pre-Playoffs sind ziemlich fix.

  • FTC-Telecom Budapest - EC VSV SA 14.02.2026 um 18:30 Uhr

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 20:44
    Zitat von Woldo

    Mit drei Punkten wären wir auch im direkten Duell vorne, oder bin ich falsch?

    Ja, selbst mit zwei wegen dem besseren Torverhältnis.

  • FTC-Telecom Budapest - EC VSV SA 14.02.2026 um 18:30 Uhr

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 20:37

    Teasdale auch mit seinem ersten Scorerpunkt im ersten Spiel.

  • Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 20:35

    Dafür wieder eine Nullnummer bei den Skispringern. Dass wir da nach vier Bewerben ohne eine einzige Medaille dastehen, ist schon eher eine Enttäuschung.

  • Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 20:26

    Eurosport zeigt Skeleton

  • FTC-Telecom Budapest - EC VSV SA 14.02.2026 um 18:30 Uhr

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 19:34

    Da haben jetzt aber auch alle zugeschaut.

  • FTC-Telecom Budapest - EC VSV SA 14.02.2026 um 18:30 Uhr

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 19:12
    Zitat von welovehockey

    17:6 Schüsse für Budapest, echt? 😳

    Das wird schon stimmen; bin mir nicht sicher, ob wir in den ersten zehn Minuten überhaupt einen Torschuss hatten.

  • FTC-Telecom Budapest - EC VSV SA 14.02.2026 um 18:30 Uhr

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 18:46

    Dafür, dass wir vorne mit 7 Legios + Hughes spielen, geht offensiv bisher recht wenig.

    Zu einem derart wichtigen Spiel erst am Spieltag anzureisen, ist eigentlich auch ein Wahnsinn.

  • FTC-Telecom Budapest - EC VSV SA 14.02.2026 um 18:30 Uhr

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 18:16

    Ganz wichtig gegen Budapest ist es, nicht mit drei Toren zu führen!

  • EC VSV Saison 25/26

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 13:31

    Du musst Dir nur vor Augen (Ohren) halten: Schlagermusik = VSV-Sieg.

    Das muss es Dir wert sein 8o

  • Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

    • gm99
    • 14. Februar 2026 um 11:15

    Ich glaube, ihr versteht die ausgeklügelte ÖSV-Taktik nicht: Je weiter hinten im ersten, desto besser die desolute Piste im zweiten Durchgang. ;)

  • EC VSV Saison 25/26

    • gm99
    • 13. Februar 2026 um 12:03

    Nein, ganz normal und auf Deutsch ;)

  • Olympia Eishockey

    • gm99
    • 12. Februar 2026 um 22:27

    Schauen wir mal, ob das Tor der Amerikaner jetzt zählt.

  • Olympia Eishockey

    • gm99
    • 11. Februar 2026 um 22:13

    Zwei Tore aus vier Schüssen - Die Schweden sind halt doch nur ein Möbellieferant, wie wir in Stockholm gesungen haben ;)

  • Fußball aus aller Welt

    • gm99
    • 11. Februar 2026 um 13:10
    Zitat von beckman99

    man muss schon ziemlich seltsam drauf sein um die ösi staatsbürgerschaft zurückzugeben.

    Muss man aber eigentlich, wenn man die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes annimmt (§ 27 StbG).

    Wenn Chukwuemeka britischer Staatsbürger ist (andernfalls er wohl nicht in den englischen Junioren-Auswahlen gespielt hätte), muss er sie wohl nachträglich verliehen bekommen haben; von Geburt an wird er sie bei zwei nigerianischen Elternteilen eher nicht gehabt haben. Dann wäre die österreichische weg, außer ihm wäre vorab deren Beibehaltung bewilligt worden.

  • Pausierende Spieler (aka Verletzten Fredl) 25/26 EC VSV

    • gm99
    • 10. Februar 2026 um 21:59
    Zitat von kac-poge

    Angeblich fällt Strong auch aus, wurde heute bei uns im Frankie‘s erzählt.

    Kein Problem, holen wir halt noch einen Stürmer ;)

  • Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

    • gm99
    • 10. Februar 2026 um 20:47
    Zitat von kankra9

    oki, Dann heut im Mixed Skispringen, fixer sieg für Familie Prevc äh Slowenien...

    Schau ma mal.:kaffee:

    Ein zweites Mal hat es leider nicht funktioniert :(

  • Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

    • gm99
    • 10. Februar 2026 um 14:50
    Zitat von kankra9

    Aber Gold ist vergeben, kann mir keiner erzählen, das Shiffrin bei einem "leichterem" Slalom hier noch was verliert....Aber es ist Olympia, von daher bin ich bereit mich zu irren.Popcorn

    Bitte irre Dich noch ein paar Mal ^^ Aber damit hätte ich auch nicht gerechnet!

    (Und Hütter wenigstens nicht auf Platz vier diesmal)

  • Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

    • gm99
    • 10. Februar 2026 um 12:13

    Da ist wirklich noch alles drinnen; für die Conny Hütter hoffe ich inständig, dass es nicht wieder der vierte Platz wird.

  • Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

    • gm99
    • 9. Februar 2026 um 14:51

    Jetzt haben wir auch die erste Alpinmedaille - Kriechmayr/Feller holen silber im Teambewerb ex aequo mit Odermatt/Meillard; nur drei Hundertstel dahinter landen Haaser/Matt auf dem undankbaren vierten Platz. Damit haben wir schon vier Medaillen, allerdings auch schon dreimal Blech.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™