Das ist halt auch so eine Spezialität von uns - das Gegentor unmittelbar nach einem eigenen Tor.
Beiträge von gm99
-
-
Die Ungarn spielen in der Pause
BallermannBalaton Hits, sehr mutig… 😅😅Jetzt stimmt's

-
Oder wir können kein PK.
-
Und Julia Scheib fehlen im Endeffekt nur 7/100 auf Silber. Echt schade um den Fehler im ersten Lauf.
-
-
Bei aller Kritik muss ich loben, dass wir zuletzt alle direkten Duelle (gegen Linz, Wien und eben Budapest) gewonnen haben; vielleicht folgt morgen gegen Fehervar das vierte. Jetzt haben wir acht Punkte Vorsprung auf Platz 11, dh FTC muss, selbst wenn wir keinen einzigen Punkt mehr machen, neun Punkte in den letzten fünf Spielen machen, um uns zu überholen. Ich glaube, die Pre-Playoffs sind ziemlich fix.
-
Mit drei Punkten wären wir auch im direkten Duell vorne, oder bin ich falsch?
Ja, selbst mit zwei wegen dem besseren Torverhältnis.
-
Teasdale auch mit seinem ersten Scorerpunkt im ersten Spiel.
-
Dafür wieder eine Nullnummer bei den Skispringern. Dass wir da nach vier Bewerben ohne eine einzige Medaille dastehen, ist schon eher eine Enttäuschung.
-
Eurosport zeigt Skeleton
-
Da haben jetzt aber auch alle zugeschaut.
-
17:6 Schüsse für Budapest, echt? 😳
Das wird schon stimmen; bin mir nicht sicher, ob wir in den ersten zehn Minuten überhaupt einen Torschuss hatten.
-
Dafür, dass wir vorne mit 7 Legios + Hughes spielen, geht offensiv bisher recht wenig.
Zu einem derart wichtigen Spiel erst am Spieltag anzureisen, ist eigentlich auch ein Wahnsinn.
-
Ganz wichtig gegen Budapest ist es, nicht mit drei Toren zu führen!
-
Du musst Dir nur vor Augen (Ohren) halten: Schlagermusik = VSV-Sieg.
Das muss es Dir wert sein

-
Ich glaube, ihr versteht die ausgeklügelte ÖSV-Taktik nicht: Je weiter hinten im ersten, desto besser die desolute Piste im zweiten Durchgang.

-
Nein, ganz normal und auf Deutsch

-
Schauen wir mal, ob das Tor der Amerikaner jetzt zählt.
-
Zwei Tore aus vier Schüssen - Die Schweden sind halt doch nur ein Möbellieferant, wie wir in Stockholm gesungen haben

-
man muss schon ziemlich seltsam drauf sein um die ösi staatsbürgerschaft zurückzugeben.
Muss man aber eigentlich, wenn man die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes annimmt (§ 27 StbG).
Wenn Chukwuemeka britischer Staatsbürger ist (andernfalls er wohl nicht in den englischen Junioren-Auswahlen gespielt hätte), muss er sie wohl nachträglich verliehen bekommen haben; von Geburt an wird er sie bei zwei nigerianischen Elternteilen eher nicht gehabt haben. Dann wäre die österreichische weg, außer ihm wäre vorab deren Beibehaltung bewilligt worden.
-
Angeblich fällt Strong auch aus, wurde heute bei uns im Frankie‘s erzählt.
Kein Problem, holen wir halt noch einen Stürmer

-
oki, Dann heut im Mixed Skispringen, fixer sieg für Familie Prevc äh Slowenien...
Schau ma mal.

Ein zweites Mal hat es leider nicht funktioniert

-
Aber Gold ist vergeben, kann mir keiner erzählen, das Shiffrin bei einem "leichterem" Slalom hier noch was verliert....Aber es ist Olympia, von daher bin ich bereit mich zu irren.

Bitte irre Dich noch ein paar Mal
Aber damit hätte ich auch nicht gerechnet!(Und Hütter wenigstens nicht auf Platz vier diesmal)
-
Da ist wirklich noch alles drinnen; für die Conny Hütter hoffe ich inständig, dass es nicht wieder der vierte Platz wird.
-
Jetzt haben wir auch die erste Alpinmedaille - Kriechmayr/Feller holen silber im Teambewerb ex aequo mit Odermatt/Meillard; nur drei Hundertstel dahinter landen Haaser/Matt auf dem undankbaren vierten Platz. Damit haben wir schon vier Medaillen, allerdings auch schon dreimal Blech.