Aber es war halt wirklich nur ein Elfer richtig schlecht und just der wurde gehalten.
Beiträge von Fan_atic01
-
-
Wir haben wieder mal einen Trainer der ein Team zu einem Europacup Titel geführt hat.
Sehr cool
-
nicht clever genug und sicher auch müde.
-
Der gemeine österreichische Hockeyfan is auch eine Gaudi.

-
zweikampftechnisch haben wir grad net viel zu melden.
-
geh na! so billig.
-
und jetzt musst gleich noch eins nachlegen. mir gefällt die Regel mit 2 min für eine verlorene Challenge.
-
nix mit Goaltender interference. is ja lächerlich.
-
-
-
Der Armin Biedermann meint auch, dass es zwar ungewöhnlich aussieht, aber wohl ein Center einer anderen Linie reinrotiert.
-
Leider finde ich auf der IIHF Seite keine Übersicht bei den Spielberichten wer bei welchem Tor am Eis stand, aber so kanns gewesen sein.
-
du bekommst ein + bei einem Tor deines Teams in even strength
du bekommst ein - bei einem Gegentor in even strength
du bekommst kein + oder - bei einem Gegentor in Unterzahl
du bekommst ein + bei einem Shorthander
du bekommst kein + bei einem PP Tor
due bekommst ein - bei einem Shorthander des Gegners
hab ich was vergessen?
-
"Bist du VSV Fan?"
"Nein, ich bin VSV Detektiv!"
-
Nickl folgt uns auf Instagram.

-
Weil morgen der Dauerkartenverkauf startet? Da sollte schon noch ein attention getter dabei sein, nicht?
-
Das habens eh nur fürn Tine gemacht.
-
Lebler spricht deutsch.
Heute is Weihnachten und Ostern zusammen.
-
Gut dass ich 5 Minuten vor Schluss eingeschaltet habe

-
so, und jetzt net ansaufen bitte

Sehr, sehr cool
-
-
-
is der Bruder von Manny Viveiros Zambonifahrer?
-
-
der Vergleich mit Bergeron gefällt mir.
