Andrew Sarauer hängt eine weitere Saison in Fehervar an!

Transfergeflüster Székesfehérvár Hydro AV19 - 2022-2023
-
-
Nächster Neuzugang! Andrew O' Brien verteidigt in der Saison 2022/2023 für Fehervar!
-
O'brien bestätigt. Zudem hat der einen ungarischen Pass.
-
Schon sehr beeindruckend, was Fehervar da aufgebaut hat 👍🏻
Jetzt noch einen Ersatz für Shaw, der auch weiß wo die Bude steht und dann Hurra die Post!!
Die wollen glaub ich heuer mehr als "nur" Finale spielen!!
-
O'brien bestätigt. Zudem hat der einen ungarischen Pass.
seit wann, heute?🤣
-
-
Jetzt noch einen Ersatz für Shaw, der auch weiß wo die Bude steht und dann Hurra die Post!!
Findley ist kein Ersatz für Shaw?
-
seit wann, heute?🤣
Doppelstaatsbürger 😜
Andrew O'Brien at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Andrew O'Brien, 1992-11-21 Hamilton, ON, CAN Canada. Most recently in the Liiga with JYP. Complete player biography…www.eliteprospects.com -
seit wann, heute?🤣
Keine Ahnung, aber wenn er als Doppelstaatsbürger gilt und nicht als Legio, kannst die neue Regelung schon kübeln
-
Keine Ahnung, aber wenn er als Doppelstaatsbürger gilt und nicht als Legio, kannst die neue Regelung schon kübeln
Hat wohl schon länger einen ungarischen Pass wegen seiner Mutter wenn ich das richtig verstanden habe. Also alles gut...
-
Findley ist kein Ersatz für Shaw?
Auf der Position von Shaw wollen Sie sich verstärken...KURALT-HARI-SHAW ERSATZ
Brett Findlay ist CENTER und wird die "2.Linie" centern!!
-
-
Doppelstaatsbürger 😜
das war aber vor ein paar Stunden auch auf EP noch nicht bekannt mit seinem ungarischen Pass, oder ich habs übersehen
Wird nicht der einzige Legio werden, der einen Pass hat aus einem der teilnehmenden ICE-Länder (Irgendwie müssen die 12 Einheimischen ja aufs Papier
)
-
Der wird wohl kaum fürs ungarische Nationalteam spielberechtigt sein.
-
Der wird wohl kaum fürs ungarische Nationalteam spielberechtigt sein.
Wieso nicht? War Sarauer ja auch sofort?
-
Wieso nicht? War Sarauer ja auch sofort?
Erst nach den 16 Monaten, im ersten Jahr bei Fehervar hat er noch nicht im Nationalteam gespielt.
-
das war aber vor ein paar Stunden auch auf EP noch nicht bekannt mit seinem ungarischen Pass, oder ich habs übersehen
Wird nicht der einzige Legio werden, der einen Pass hat aus einem der teilnehmenden ICE-Länder (Irgendwie müssen die 12 Einheimischen ja aufs Papier
)
EP weiß ja auch nur das was irgendwie irgendwo veröffentlicht wurde.
-
-
Nächster Neuzugang für Fehervar! Patrick Newell kommt von Stjernen Hockey nach Ungarn!👏👍
-
na sowas,wurde da etwa der hci ausgestochen?😁
-
Fehervar für mich ein Finalkandidat nächste Saison!
Beeindruckende Verpflichtungen!
Dazu noch sehr gute Einheimische. Körperlich vor allem in der Verteidigung sehr stark.... Respekt!
-
Neuzugang/Rückkehrer in Fehérvár, bin gespannt wie er sich durchsetzen wird
Nátán Vertes at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Nátán Vertes, 2000-05-19 Budapest, HUN Hungary. Most recently in the ICEHL with Fehérvár AV19. Complete player…www.eliteprospects.com -
Yogan wird wohl zu 99% wieder in Fehervar landen.
Haben heute die Verträge mit Betker und Newell aufgelöst
-
-
Yogan wird wohl zu 99% wieder in Fehervar landen.
Haben heute die Verträge mit Betker und Newell aufgelöst
Falsch er hat bei einem österreichischen Verein unterschrieben
-
Falsch er hat bei einem österreichischen Verein unterschrieben
Der wäre?
-
- Offizieller Beitrag
dort schreibt man selten etwas Konkretes.
-
dort schreibt man selten etwas Konkretes.
wo?
-
- Offizieller Beitrag
hockeynews seite
-
-