Das hab ich schon vor drei Jahren gesagt, der Campbell ist wirklich einer der stärksten Defender in unserer Liga!
Stimmt, wir wollten Ihn immer in Graz haben- aber leider hören die 99ers nicht auf uns
Das hab ich schon vor drei Jahren gesagt, der Campbell ist wirklich einer der stärksten Defender in unserer Liga!
Stimmt, wir wollten Ihn immer in Graz haben- aber leider hören die 99ers nicht auf uns
Auch Gleason Fournier bleibt Fehervar eine weitere Saison erhalten! Good Job Fehervar!
Beeindruckende wie die arbeiten in Székesfehérvár,
taugt mir - Hut ab!
Alex Petan hängt eine weitere Saison in Fehervar an!
Alex Petan hängt eine weitere Saison in Fehervar an!
Du, i würd mich mehr freuen, wenn so einer bei uns unterschreiben würde
Du, i würd mich mehr freuen, wenn so einer bei uns unterschreiben würde
Leider beginnt die Bekanntgabe unserer Legios wie (fast) immer erst im Juni!
fehervar arbeitet echt top und den Legios gefällt es wohl, so lange wie mache dort schon spielen.
Wird wahrscheinlich bei den Ungarn anheuern.
Scheinbar kein Kind von Traurigkeit - eine ganze Saison in Norwegen mit 309 Strafminuten
Scheinbar kein Kind von Traurigkeit - eine ganze Saison in Norwegen mit 309 Strafminuten
Wird der Mannschaft sicher viel gebracht haben..
https://www.eliteprospects.com/player/76156/andrew-o-brien
Wird wahrscheinlich bei den Ungarn anheuern.
Der ist ein ziemlich harter, aber auf einem gewissen Level ein td spielerisch guter D.
dürfte dann wohl der atkinson ersatz sein, auf den burschen bin ich gespannt
Das ist dann der 5.!!Import in der Defense.
Das ist dann der 5.!!Import in der Defense.
und? dafür habens aber auch schon 14 einheimische im kader…
und? dafür habens aber auch schon 14 einheimische im kader…
5 Defender + 1 Goalie, dann bleiben noch 4 Angreifer übrig.
Genau so viele hatten sie mit Petan, Shaw, Kuralt und Jacobs heuer auch.
Den Einheimischen-Stamm der Ungarn darf man nicht unterschätzen - Hari, Bartalis, Ederly, Sarauer, Magosi, Terbocs. Das sind mit 4 Legios schon 3 gute Linien.
das schon, haben aber auch gute einheimische im sturm, zusätzlich sollten 4 ausländer im sturm schon reichen um eine ähnlich gute saison wie die letzte zu spielen. geld dürfte genug vorhanden sein, es muss ja nicht bei 10 ausländern bleiben😉
Das Sie wieder eine bärenstarke Truppe stellen werden, steht nicht zur Diskussion 💪🏻
Ich denke Fehervar dürfte wieder für das Finale gesetzt sein, einzig die Verletzungsanfälligkeit von Roy könnte Probleme machen.
Ich denke Fehervar dürfte wieder für das Finale gesetzt sein, einzig die Verletzungsanfälligkeit von Roy könnte Probleme machen.
Mal schauen, Top 3 fix. Finale könnte aber schwierig werden. Der KAC dürfte sich ja vorige Saison einiges gesparrt haben und wenn jetzt zwei Flügel Kaliber kommen, dann wird wohl ein Vorbeikommen an Salzburg oder dem KAC schwierig.
Finanziell stehen die Ungarn ja anscheinend sehr gut da, drum ist es mir ein Rätsel warum man die Goalie Position nicht richtig stark besetzt!?
Finanziell stehen die Ungarn ja anscheinend sehr gut da, drum ist es mir ein Rätsel warum man die Goalie Position nicht richtig stark besetzt!?
Ich würde mal sagen Roy ist richtig stark, einzig und alleine seine verletzungsanfälligkeit könnte Probleme bereiten
Kerschbaumer hat damals in Villach bzw als er nach Villach gekommen ist eigentlich in höchsten Tönen über ihn gesprochen aber leider schon damals seine Verletzungen angemerkt
Da sinds ziemlich sicher besser besetzt als letztes Jahr. Aber auch verletzungsanfälliger.
Roy ist aber ein Top 5 Goalie in der ICE
Roy ist richtig stark, imho selbes Level wie Dahm oder JPL.
Aber halt leider anfällig.
Da sinds ziemlich sicher besser besetzt als letztes Jahr. Aber auch verletzungsanfälliger.
Roy ist aber ein Top 5 Goalie in der ICE
Seh ich genauso! Tirronen war für mich eigentlich die größte Schwachstelle im Kader, wenn Roy fit bleibt hat man sich da sicherlich verbessert...