1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

16.R. Black Wings Linz - HCB Südtirol Foxes, Di 01.11.2022 17:30

• Jabberwocky
  • 29. Oktober 2022 um 09:30
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. November 2022 um 19:00

auch das zweite drittel hat spass gemacht! permanentes hin und her, gesunde härte im spiel (wie so oft gegen bozen). gefällt mir bisher.

was mir nicht gefällt: kragl hab ich nichtmehr gesehen, hoffentlich nix wildes. verteidigersituation in linz ja bekanntermassen etwas angespannt. gut, dass bald nationalteampause ist und diverse blessuren auskuriert werden können.

fürs dritte drittel wünsch ich mir als linz fan, dass drei punkte eingefahren werden, wäre mMn nicht unverdient. könnte aber auch mit sieg in verlängerung gut leben. es ist knapp, bozen sind keine nasenbohrer, werden noch harte (zumindest) 20 minuten.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. November 2022 um 19:02
    Zitat von Hari0409

Das ist bisher eine sehr gute Partie unserer Wings. Evtl das eine oder andere Tor zu wenig, aber insgesamt richtig stark.

gaffal wird sich noch ärgern über seinen vergebenen sitzer und der bozner goalie wird zurecht stolz auf seinen save sein :)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. November 2022 um 19:31

führe den monolog weiter: nach dem nicht unverdienen 2:0 von lebler, bettelt man um den anschlusstreffer und bekommt ihn auch prompt. es bleibt spannend.

• gofoxes
    EBEL
    • 1. November 2022 um 19:48

verdienter sieg...wir waren heute einfach zu müde und immer einen schritt hinten nach...bis zum nächsten mal

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. November 2022 um 20:01

Hätt' ich nicht erwartet, umso mehr gfreit's mi für die Burschen, bravo!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. November 2022 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

toll erkämpft der Sieg. Und 2x Lebler im office alleine lassen, naja, danke.

• Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. November 2022 um 20:13

was ich beeindruckend finde, dass wir uns heute mit bozen (man verzeihe mit den ausdruck) vergleichsweise leicht getan haben im gegensatz zur vergangenheit. auffällig, dass die systeme beider teams recht ähnlich waren.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. November 2022 um 20:15

Ich ziehe meinen Hut...eine wirklich tolle Partie 👍🏻

Die Truppe ist echt cool drauf...top Arbeit Phil!! 👌🏻

Da tun die verschenkten Punkte gegen die Vorarlberger gleich noch mehr weh 😬

• Martin29
    NHL
    • 1. November 2022 um 20:17

Sehr gutes Spiel der gesamten Mannschaft heute! Jeder hat gekämpft, gerackert, hat Schüsse geblockt. Und Brian hat seine 1000%igen auch eiskalt gemacht. Die erste Linie ist derzeit wirklich in jedem Shift gefährlich. Haga hat nicht nur ein super Händchen, sondern konnte heute auch ganz schön einstecken.

Tirronen war heute auch stark. Wirkte heute mMn relativ sicher und ruhig. Fürs Gegentor kann er nichts. Der Schuldige (Dorion) wusste es eh selbst am besten.

Highlight für mich am Schluss: St.Amant haute dem Halmo so richtig eiskalt eine aufs Maul im vorletzten Shift und beide gingen auf die Strafbank!

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. November 2022 um 20:17
    Zitat von seleeekta

führe den monolog weiter: nach dem nicht unverdienen 2:0 von lebler, bettelt man um den anschlusstreffer und bekommt ihn auch prompt. es bleibt spannend.

Danke für den Service

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. November 2022 um 20:19
    Zitat von Fan_atic01

toll erkämpft der Sieg. Und 2x Lebler im office alleine lassen, naja, danke.

Wär' ja ned so, dass man das in der Liga nicht weiß, dass man das nicht macht.

Aber wie du sagst, danke.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. November 2022 um 20:20
    Zitat von Jabberwocky

Danke für den Service

keine ursache

edit: ich bin echt überrascht und freu mich drüber, dass phils system so gut funktioniert (bisher). ich hoffe, der rest der liga findet nicht so schnell das passende rezept dagegen. ungefährlich isses nicht, allerdings waren heut die diagonal-fehlpässe im eigenen drittel nicht so oft zu beobachten, wie in den letzten partien.

wieviele leute warn geschätzt in der halle?

edit2: im dazupassenden thread wird von 2262 leuten in der halle geschrieben. leichter aufwärtstrend ist erkennbar, wenngleich die family aktion und der feiertag sicher mitgeholfen haben.

• cheese_69
    EBEL
    • 1. November 2022 um 20:34

Also wenn das heute "nur" 2262 Leutchen waren, dann passen in die Hütte im Leben keine 4600 (ist glaub ich so ungefähr die ausverkauft Situation) oder so rein. Das hat sich nach guten 3000 angefühlt...

Zum Spiel, sehr geil wie ich mit den Freunden in der Halle schon geteilt habe, mit unserer 1. oder 2. Linie auf dem Eis muss sich aktuell (kann sich leider auch wieder ändern) jede Mannschaft in der Liga warm anziehen. Macht echt Spaß zur Zeit und damit mein ich natürlich nicht nur die einser und zweier Panier :love:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. November 2022 um 20:43
    Zitat von cheese_69

Also wenn das heute "nur" 2262 Leutchen waren, dann passen in die Hütte im Leben keine 4600 (ist glaub ich so ungefähr die ausverkauft Situation) oder so rein. Das hat sich nach guten 3000 angefühlt...

Zum Spiel, sehr geil wie ich mit den Freunden in der Halle schon geteilt habe, mit unserer 1. oder 2. Linie auf dem Eis muss sich aktuell (kann sich leider auch wieder ändern) jede Mannschaft in der Liga warm anziehen. Macht echt Spaß zur Zeit und damit mein ich natürlich nicht nur die einser und zweier Panier :love:

Da stimme ich in allen Punkten zu. Hat Spaß gemacht heute.

Aber 2262 Zuseher? Wie kann das sein? Die Halle schien zu mindestens zwei Drittel voll gewesen zu sein.

fishstick
    Steel Wings
    • 1. November 2022 um 20:49

sauber, 3 Punkte gegen Bozen 👍

Hätte nicht damit gerechnet, dann bin ich gespannt aufs Spiel gegen Salzburg 😉

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. November 2022 um 20:56

was ich bisher heuer von sbg gesehen hab, vor allem in der chl, wirds da für uns nicht viel zu holen geben. allerdings hat dieses derby eigene gesetze und es ist immer alles möglich. gehe ohne erwartungen in das match und freu mich, wenn wir punkten. aber das gehört eigtl hier nicht her.

• 0543543
    Nachwuchs
    • 1. November 2022 um 22:14

mir taugt aber auch unsere 4. Linie so richtig; die kämpfen und kreieren durchaus auch Chancen

• schlagi009
    BWL
    • 2. November 2022 um 06:24
    Zitat von 0543543

mir taugt aber auch unsere 4. Linie so richtig; die kämpfen und kreieren durchaus auch Chancen

Bretschneider find ich geht ein wenig unter in der Wahrnehmung heuer. Macht ned so viele Punkte, spielt aber sehr gut wie ich finde.

Generell glaub ich das die 4. mit Breddy + Stuart noch Potential hat in der laufenden Saison.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2022 um 06:48
    • Offizieller Beitrag

Die vierte Linie hat gestern perfekt ihren Job erfüllt. Schüsse blocken, Gegner beschäftigen und sogar Chancen kreiert. Stuart, Bretty und Mitsch machen da einen super Job.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 2. November 2022 um 17:26

Alle 3 in der vierten Linie sind super auf den Schlittschuhen, fighten in jedem Shift und machen Druck auf die gegnerische Linie. Bretschneider war voriges Jahr schon okay, aber auch Mitsch ist heuer wirklich gut. Der war voriges Jahr noch komplett unterm Radar.

• Nummer 58
    4020
    • 2. November 2022 um 17:44

Mir gefällt das vom Phil dass er Vertrauen in die 4. Linie hat, ich kann mich noch an Coaches erinnern die spielten mit 2-3 Linien, gut war ein Meistertrainer dabei… , aber das nervte am Daum auch immer mehr dass dann im play off oft der Saft draußen war.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2022 um 18:53
    • Offizieller Beitrag

Daum hat - vor allem am Anfang - sehr wohl mit 4 Linien spielen lassen. Vor allem war das mit Lukas eine der besten vierten ever.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nummer 58
    4020
    • 2. November 2022 um 19:19

am Anfang ja, aber später immer weniger

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™