Das ist euer Power ihr Hauptstadt.
Beiträge von Fan_atic01
-
-
Genau, was bringt ihr Schwachmaten da unten nicht jedes Jahr 2 NHLer heraus.
-
-
Irgendwann war man sich hier schon einig, dass man sich mit der Schweiz nicht vergleichen braucht.
Die haben um ein vielfaches mehr Eishallen. Da fängt es bei der Infrastruktur schon mal an. Und da kann man den Verband schon in die Pflicht nehmen.
-
ich glaube nicht, dass der Sport an sich wegen so eines Tores Schaden nimmt.
-
sind sie nicht? omg, ich hau mich ab. ich war war fix davon überzeugt.

-
sein Bruder ist wirklich die Besonnenheit in person. Da muss schon wirklich was sein, dass den zerreißt.
-
Der trommelwoiki.
So rosarot war seine Brille nicht. Der hat sich schon so manches Scharmützel geliefert mit GB.
-
auf dem Bild bin ja ich! ich bins aber nicht!

-
das können die Mods nicht, das wird aber bestimmt asap vom Admin erledigt. dont worry
-
bitteschön :
Michael Raffl Contract, Cap Hit, Salary and Stats - CapFriendly - NHL Salary CapsMichael Raffl contract, salary, cap hit, salary cap, aav, career earnings, lifetime earnings, aav, advanced stats, transaction history, trade history, and rfa…www.capfriendly.com -
Wenn er von Pioneer kommt, dann wohl ein Korn.

-
Sorry, ja ich bin Schweizer
nobody is perfect!

-
-
Sehr cool, besonders freuts mich für Filppula.
-
Ach, die spielen 3 vs 3. Noch so eine Bananenliga wie die ICEHL.

-
Auf Sport1: "das K in Kanada steht für come back"
Ok cool

-
Die 2 refs pfeifen aber schon in der SHL normalerweise und nicht in der Bierliga von Stockholm.
-
Solche Comeback Canucks.

-
in Zeiten von Chemtrails, Plandemie und Co ist halt jeder Fehler irgendwo gleich Betrug und die große Verschwörung.
Natürlich wars ein Bock. Ein ordentlicher noch dazu. Aber Betrug ist einfach nur bullśhit.
-
Jetzt verspricht er sich auch noch. Bissal patschert is das schon.
-
wozu brauch dann überhaupt den videobeweis?
Es gibt genug reviewable Dinge. Meistens Tore

Nochmal meine frage: wo fängst an und wo hörst auf? Mit deiner Logik kann man dann JEDE 2 Minuten Strafe reviewen...
-
Jetzt pfeifen sie gar nix mehr. Da wurde jetzt mindestens 2, 3 mal kompensiert.
-
wenn ein tor fällt und verdacht auf abseits besteht kann der ref kontollieren und bei so einer situation nicht?muß man nicht verstehn.
Müssen tust nicht, aber wo fängst denn an und wo hörst auf wennst jede minor challengen kannst?
-
genauso ist es.