Was hilft das wenn man abgeschlagen am Tabellenende steht?
Ja gerade dann, sind 6 Punkte aus 2 Spielen, bei 2 Gegentoren gegen den Rekordmeister, wie Balsam auf der geschundenen Fanseele.
Was hilft das wenn man abgeschlagen am Tabellenende steht?
Ja gerade dann, sind 6 Punkte aus 2 Spielen, bei 2 Gegentoren gegen den Rekordmeister, wie Balsam auf der geschundenen Fanseele.
Das Lineup mag schon dünn sein, dennoch stehen i n der Offense 5 hochwertige TK‘s beim KAC vs 6 TK’s bei den Pioneers gegenüber , von denen man einigen keine Ligatauglichkeit attestierte. Von der Gehaltsschere hier gar nicht zureden. Das Spiel am Freitag mit OT könnte man gelten lassen, wenns die Knöpf hinten raus bekommen, aber bitte bei zwei Tore in den ersten 8 Minuten bei EQ hat nichts mit den Beinen oder Kopf zu tun. Umso mehr, als dass man ja das fitteste Team der Liga ist.
Genau so sehe ich das auch - man hatte keine Auswärtsfahrt und trotz der ganzen Ausfälle immer noch zwei absolute Toplinien mit 5 Imports zur Verfügung, dazu eine dritte Linie, die gut genug besetzt war, um gegen Feldkirch zu bestehen. Dazu wusste man, ok heute noch reinbeißen und dann eine Woche kein Spiel.
Dass die Luft ausgeht, war zu erwarten, aber erst hinten raus und nicht vom Startbully weg.
Mittlerweile ist die Erwartungshaltung des KAC Publikums offenbar schon derart niedrig angesetzt, dass solche Trauervorstellungen gegen den Tabellenletzten klatschend hingenommen werden. Unglaublich, was aus dem Klub geworden ist.
oremus nix für ungut, ich schätze dich als user, sehe Vieles aber völlig anders.
Sinnloser Post, meinst nicht auch?
Ja vielleicht.
Hab mich in dem Moment einfach überschwänglich gefreut, dass der KAC gegen uns 0 Punkte aus 2 Spielen geholt hat und dabei lediglich 2 Tore erziehlte.
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass du ein wenig Freude hast, wenns schon für das Playoff nicht reicht.
Kann ihn verstehen, wir freuen uns auch wie die Nackerten über die Derbysiege, auch wenn wir sonst nix zamm bringen 🤣
Genau so sehe ich das auch - man hatte keine Auswärtsfahrt und trotz der ganzen Ausfälle immer noch zwei absolute Toplinien mit 5 Imports zur Verfügung, dazu eine dritte Linie, die gut genug besetzt war, um gegen Feldkirch zu bestehen. Dazu wusste man, ok heute noch reinbeißen und dann eine Woche kein Spiel.
Dass die Luft ausgeht, war zu erwarten, aber erst hinten raus und nicht vom Startbully weg.
Mittlerweile ist die Erwartungshaltung des KAC Publikums offenbar schon derart niedrig angesetzt, dass solche Trauervorstellungen gegen den Tabellenletzten klatschend hingenommen werden. Unglaublich, was aus dem Klub geworden ist.
oremus nix für ungut, ich schätze dich als user, sehe Vieles aber völlig anders.
Es sind ja eh alle zufrieden. Das Publikum, viele User hier, die Zeitung ist auch entspannt. Ich persönlich verstehe dass schon lange nicht mehr. Früher die Mannschaft nach so einem Drittel gegen eine bessere Alps-Truppe ausgepfiffen worden, dass es Ärger nicht mehr geht. Ich weiß nicht was da los ist. Diese Ruhebewahren mit aller Kraft und ja keinen Diskussionen aufkommen lassen, geht mir schon so auf die Nerven. Mir kommt vor da hat ein richtiger Brainwash stattgefunden bei manchen was die Erwarhungshaltung betrifft. Bin mir aber sicher dass das Weiterwurschteln diese Saison so weitergeht.
Ich sehe du verstehst mich. Auch bei Euch kommen bald bessere Zeiten.
Ich sehe du verstehst mich. Auch bei Euch kommen bald bessere Zeiten.
Dafür wäre es primär wichtig, dass mal einige Spieler zurückkommen
Mei, der Frust muss tief bei dir sitzen.
Mei, der Frust muss tief bei dir sitzen.
Nö wieso? Ich gönn euch jeden Punkt und die Freude daran, weil es am Schluss eben nicht viele sein werden. Und dass es für die PO nicht reichen wird, ist auch schon absehbar. Da müsstets nur mehr gegen uns spielen, damit sich das noch ausgeht.
Und mit dem Line-up ,unter der Betrachtung der Freitagspartie, die extrem viel Kraft gekostet hat, dem anderen Spielverlauf und der anderen Spielanlage des Gegners bin ich gestern schon von Haus aus von einer Niederlage ausgegangen.
Stell dir vor: Es gibt auch Fans vom KAC, die dem Gegner bei einem Sieg auch mal gratulieren und nicht von Schande BLABLABLA faseln, wie du es tust. Traurig bist alleine du und nicht die KAC Zuschauer. Wie bereits geschrieben: 6 Punkte gegen die "Eishockeyhauptstadt *haha what a joke*. Und nur zwei erhaltene Tore gegen den PRIMUS der Liga (na eh xD).
Nö wieso? Ich gönn euch jeden Punkt und die Freude daran, weil es am Schluss eben nicht viele sein werden.
Und mit dem Line-up ,unter der Betrachtung der Freitagspartie, die extrem viel Kraft gekostet hat, dem anderen Spielverlauf und der anderen Spielanlage des Gegners bin ich gestern schon von Haus aus von einer Niederlage ausgegangen.
Wir halten mit den meisten Gegnern mit und das ist schön zu sehen.
wie alt bist du? 11?
wie alt bist du? 11?
Nein, ich würde es dem besagten User gerne offen ins Gesicht sagen. Aber leider trennen uns viele Kilometer. Er soll dem Verein den nötigen Respekt gegenüberbringen, nicht mehr und nicht weniger.
@Pioneer dir ist der Morgenkaffee aber ordentlich ins Hirn gstiegen.
Freue dich, lange gibts euch eh nicht mehr.
@Pioneer dir ist der Morgenkaffee aber ordentlich ins Hirn gstiegen.
Freue dich, lange gibts euch eh nicht mehr.
Nein, mein abermaliger Lacher müsstest bis nach Klagenfu gehört haben. Du bist ein einziger Stinkstiefel - sonst nix! Wahrscheinlich selber nix auf die Reihe kriegen und hier den Großen markieren. Uns wird es noch lange geben, musst dich damit abfinden. So leicht machen wir es dir nicht! Schließlich muss die Serie gegen den "Rekordmeister" verlängert werden.
Nix für ungut aber man kann es auch mächtig übertreiben @Pioneer !
Lass gut sein - freu dich über die Punkte und gut is!
Nix für ungut aber man kann es auch mächtig übertreiben @Pioneer !
Lass gut sein - freu dich über die Punkte und gut is!
![]()
Ich übertreibe bestimmt nicht, eher soll Tine überlegen, was er in Zukunft von sich gibt.
Nein, ich würde es dem besagten User gerne offen ins Gesicht sagen. Aber leider trennen uns viele Kilometer. Er soll dem Verein den nötigen Respekt gegenüberbringen, nicht mehr und nicht weniger.
du willst ihn anschreien? (caps lock)
man kann sich eh freuen und man kann ob der Meldungen Tine's auch mokieren und schadenfroh sein, aber die Art und Weise ist halt einfach nur kindisch.
kann man das hier zumachen?
Geht arbeiten
Oder stellts euch bei minus 12Grad nackt raus, vielleicht kühlen dann manche ab
kann man das hier zumachen?
Geht arbeiten
Haha, die meisten sind sicher schon in der Arbeit (sowie ich). Zu Hause sitz ich nicht die ganze Zeit am PC, da hätt ich besseres zu tun
Ich übertreibe bestimmt nicht, eher soll Tine überlegen, was er in Zukunft von sich gibt.
Ach komm reg Dich nicht auf und geniess den Augenblick. Wir haben gegen einen derzeit schwachen Gegner 6 Punkte geholt, bei den Topclubs wie zb. Villach am Donnerstag sah’s schon schwieriger aus.
Deshalb: Ball flach halten.
Im Prinzip hätten wir nur liefern müssen, als wir nahezu vollzählig waren, die Qualität war da. Nun läuft es wieder mal auf die Ausrede der Verletzungen raus, Petri schafft es zwar wie kein anderer, das Team in einem Spiel wie am Freitag zu einem Sieg zu führen - dafür vergeigen wir zu viele Spiele, die wir vom Papier her gewinnen müssten (und da mein ich nicht das heutige).
Schlussendlich werden wir es wohl irgendwie dennoch ins PO schaffen, wenn auch nicht über die Top 6, dann dürfte aber wieder Schluss sein. Ich traue der Mannschaft unter dem Trainer einfach keine länger anhaltende Topleistung mehr zu, das würden auch keine Granaten ändern. Ich hoffe dann zumindest auf die richtigen Schlüsse.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass man unter dem Trainer ohne die Verletzten Koch, Haudum und JJA bis auf das Spiel gegen die Bullen, alle Spiele seit der krankheitsbedingten Rückkehr von Koch gewonnen hätte und jeder aktuell von einer mini Serie sprechen würde. Die Ausfälle haben anderes bewirkt, so ist nun mal der Sport. Wie es heuer noch läuft, wird von den 2 Verstärkungen abhaengen, die es brauchen wird, um das Werkl zu stabilisieren und wie die Verletzten zurück kommen,- egal wer da jetzt bis Saisonende hinter der Bande steht.
Ach komm reg Dich nicht auf und geniess den Augenblick. Wir haben gegen einen derzeit schwachen Gegner 6 Punkte geholt, bei den Topclubs wie zb. Villach am Donnerstag sah’s schon schwieriger aus.
Deshalb: Ball flach halten.
Ihr seids ein echt peinlicher Haufen! Satte 5 Siege auf dem Konto und hier auf wichtig rumtun. Gut habs gegen den gebuetelten KAC mit etwas Glück gewonnen, sei dem Team vergönnt. Man kann aber nur hoffen, dass ihr weiterhin nix gewinnt, weil als Gewinner seids ziemlich peinlich und schlecht...
Ihr seids ein echt peinlicher Haufen! Satte 5 Siege auf dem Konto und hier auf wichtig rumtun. Gut habs gegen den gebuetelten KAC mit etwas Glück gewonnen, sei dem Team vergönnt. Man kann aber nur hoffen, dass ihr weiterhin nix gewinnt, weil als Gewinner seids ziemlich peinlich und schlecht...
Uiuiui woher die Schärfe?
Hab es ja eigentlich genauso gemeint wie du es jetzt formulierst. KAC derzeit schlecht und, dass wir deshalb den Ball flach halten sollen und den Moment geniessen.
Versteh grad dein Problem nicht, vielleicht einfach nur die Montagsdepression….