aha, haga erwähnt er gar nicht, der experte. interessant.
Hat ja auch gefehlt
aha, haga erwähnt er gar nicht, der experte. interessant.
Hat ja auch gefehlt
langsam sollt man wiedermal zu punkten beginnen, wenn man überm strich bleiben will. bin schon auf die nächsten partien gespannt!
In Laibach, Bozen & Asiago und daheim gegen die Caps.
Diese Spiele in den kommenden 14 Tagen, lassen bei mir nicht gerade Freudensprünge zu 😬
2 Siege aus den 4 Spielen wären schon sehr wichtig!!!
Lassen wir uns überraschen 😉
Phil wird schon was unternommen haben, nach der "Klatsche" gegen Graz!!
naja Freudensprünge gibt's lt. deinen Postings heuer sowieso nie...
1. Welche klatsche? Bei ein wenig mehr Effizienz, wirds ein sicherer Sieg.
2. Einfache Gegner gibt's nicht. Umgekehrt sind wir auch keiner für die anderen.
naja Freudensprünge gibt's lt. deinen Postings heuer sowieso nie...
So ist es auch wieder nicht 😜
Speziell zu Hause, waren doch schon ein paar sehr unzufriedene Ergebnisse dabei 🤷🏻♂️
Aber ja, solange wir wieder einmal im Playoff dabei sind, passt das schon 👍🏻
Wie ist das jetzt eigentlich mit den komischen Länderspielen und der U20 WM...da fehlen uns ja jetzt Bretschneider, Sticha (2Match) und Söllinger länger!?
Da wird wohl oder übel wieder Dorion aufrücken müssen 😉
ja es werden einige zur WM fahren
Hat eigentlich noch wer so Probleme mitm Fanshop?
Hab mir vor 3 Monaten da weiße Vorbereitungstrikot bestellt.
Die schaffen es tatsächlich nicht das Trikot zu beschaffen 🤦♂️
Ja die interne Kommunikation ist da oft etwas problematisch, wie es scheint...
Es warten Leute sowohl auf (vor Monaten) bestellte Black Wings, wie auch Steel Wings Dressen. Keiner weiß wer und ob sie bei einem Produzenten bestellt wurden. Für die Steel Wings scheint sowieso niemand zuständig zu sein. So wurden Entwürfe für Weihnachtsjerseys gemacht, aber von den "Zuständigen" der Black Wings gabs mal wieder keine Rückmeldung... da is einiges im Argen und ich bin tatsächlich gespannt wie es nächste Saison mit den Steel Wings weitergehen wird...
Und vorallem werden immer ausreden gesucht.
Schuld wird immer dem "Chef" des Fanshops zugeschoben.
Sowas is einfach unprofessionell hoch 10 und hätte es früher nicht gegeben das man Monate auf das Trikot warten muss.
Ja die interne Kommunikation ist da oft etwas problematisch, wie es scheint...
Es warten Leute sowohl auf (vor Monaten) bestellte Black Wings, wie auch Steel Wings Dressen. Keiner weiß wer und ob sie bei einem Produzenten bestellt wurden. Für die Steel Wings scheint sowieso niemand zuständig zu sein. So wurden Entwürfe für Weihnachtsjerseys gemacht, aber von den "Zuständigen" der Black Wings gabs mal wieder keine Rückmeldung... da is einiges im Argen und ich bin tatsächlich gespannt wie es nächste Saison mit den Steel Wings weitergehen wird...
Hoffentlich wieder unabhängig, da sahs immerhin etwas besser aus.
Also ich hab mein Trikot nach ca. 2 Wochen bekommen...
Auf OÖN gibt's einen neuen Artikel, bzgl Nationalteam Abstellungen. Kann den wer reinstellen? Ist OÖN plus...
Oder zumindest schreiben wer die 9 sind.
Ab 4 Cracks kann man ja verschieben, oder nicht??? 🤔
Auf OÖN gibt's einen neuen Artikel, bzgl Nationalteam Abstellungen. Kann den wer reinstellen? Ist OÖN plus...
Oder zumindest schreiben wer die 9 sind.
Bretschneider
Pusnik
Sommer
Mitsch
Haga
Lindner und Söllinger
von denen weis ich es
Steel Wings haben spielfrei , daher werden Spieler hoch gezogen ( Dorion , …. )
Ist das ein offizielles IIHF-Break oder ist dieses Trainingslager auf Baders Mist gewachsen?
Ist das ein offizielles IIHF-Break oder ist dieses Trainingslager auf Baders Mist gewachsen?
Offizielles break
Wundert mich das Schnetzer nicht einberufen wurde, der spielt finde ich eine wirklich tadellose Saison.
Ist egal von wem das ausgeht, es ist und bleibt idiotisch 🤦🏻♂️
Andere Teams sind nicht im Einsatz und wir müssen stark dezimiert gegen komplette Mannschaften antreten, nur weils diese deppaden Länderspiele machen...unglaublich!!
Wenn da jetzt noch jemand Krank auch wird, dann rumpeln wir mit guten 2 Linien herum 😒
Ich habe da kein Verständnis dafür!!
Das ist wahrlich schwer zu ertragen. Wem fällt sowas ein?
Das ist wahrlich schwer zu ertragen. Wem fällt sowas ein?
Anscheinend jemanden der vergessen hat, dass die ICE Liga keine rein österreichische Liga ist.
Gegen Bozen können wir uns schon auf einen Satz heiße Ohren freuen....
stark dezimiert mussten heuer schon einige teams antreten. bitter ists halt, wenn das wirklich jemand "übersehen" haben sollte.