Das klingt irgendwie so wie a Wirtshausgschicht.
„Traust dich nie!“
„Hold my three beer!“
fixed that for you
Das klingt irgendwie so wie a Wirtshausgschicht.
„Traust dich nie!“
„Hold my three beer!“
fixed that for you
bissi aufgeregt... schön. ![]()
lustige Kommentare drunter:
"what's going to be his nickname?"
"the ghost"
![]()
Das Trade-Karussell hat sich auch gedreht:
Kassian mit 3 draft picks nach Arizona für einen 1st rounder
Mrazek nach Chicago
Dach nach Montreal
Slafkovsky auf #1 war die letzten Tage nicht mehr so die große Überraschung.
Nemec auf 2 schon eher.
Lambert sehr spät...
Genial für Kaspar. das könnte gut passen in Detroit!
Aber ganz schlau werd ich aus Chicago nicht. Hagel, DeBrincat weg. Dach und Jones vermutlich auch.
hab das hier spontan gefunden. kA obs euch hilft:
nur damit ich es weiß auf was ich mich einstellen kann: in ca welchen Intervallen kommt jetzt die "Erkenntnis", dass Nader der Falsche für den Posten ist?
Was ich damit sagen will: könnt ma nicht wenigstens jetzt mal etwas zuwarten bevor wir durchgekautes wieder und immer wieder durchkauen?
Die Positionen sind bekannt.
ich finds auch etwas spannend, dass man dieses Interview so negativ auffasst. dass es nicht 100 %ig nach Wunsch verläuft liegt eh auf der Hand, aber Leute wie Phil oder Rick machen das nicht, wenn das Schiff so verfahren wäre. aber jeder wie er will...
Lasst euch den Transfer nicht vervaclaven, der wird schon für Freude sorgen.
das mit Rick kann nur positiv sein.
es ist Juni, ich bekomm einen Schreikrampf.
![]()
Nö, er is zu dick.
Er ist, wie ich, untergroß.
![]()
sind gerade mit der 4. Folge stranger things fertig (neue Staffel)
Bist du deppat, ist das gut.
nicht überdrüber überraschend aber sehr ok. ![]()
Siehe Transfergeflüster
. .
Es gibt noch andere O'Briens, die spielen u.A. im Sturm.
Das stimmt natürlich, dachte halt dass das der ist der durchs forum gegeistert ist. ![]()
O‘Brien
Hat in Fehervar unterschrieben.
die Pioneers aus Vorarlberg. ![]()
so ein Nationalstadion bräuchte es.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wäre man heute 4:1 untergegangen.
Ich find das schon cool was die spielen.
Ja genau, dieses verdammte linkslinke Gutmenschenland Österreich. Es is wirklich kaum auszuhalten. ![]()
Btw halte ich Bonvalots "Recherche" auch für eher lala.
Damn it, stimmt ja!