1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34. Runde EC KAC vs. Black Wings Linz, 30.12.2022, 19:15

• Fan_atic01
  • 29. Dezember 2022 um 13:30
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Dezember 2022 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

KAC mit vielen verletzten Spielern. Ich hab so das Gefühl, dass sie das noch unangenehmer zu bespielen macht.

Bei Linz feiert hoffentlich Murphy sein debut.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. Dezember 2022 um 13:52

Wie schon erwähnt von Fan_atic01 ist es für uns immer schwer gewesen, wenn der Gegner stark dezimiert war...😬

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2022 um 14:51
    Zitat von Fan_atic01

KAC mit vielen verletzten Spielern. Ich hab so das Gefühl, dass sie das noch unangenehmer zu bespielen macht.

korrigiere, ab jetzt: KAC mit fast dem Ausfall seiner gesamten Top Spieler ;)

Wir erwarten nichts mehr, aber verlangen Alles

:ironie:

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. Dezember 2022 um 17:12

Hätte das vor der Saison nicht so geschrieben, aber morgen wär ich mit einem Punkt doch recht zufrieden

• simsala
    NHL
    • 29. Dezember 2022 um 17:43

Ganz ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften.

Bin irgendwie positiv gestimmt dass wir das Jahr mit einem Sieg abschliessen :prost:

• guest_34
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2022 um 17:53

wer fehlt aller bei den kacler?

• obi
    NHL
    • 29. Dezember 2022 um 18:11
    Zitat von guest_34

wer fehlt aller bei den kacler?

Petersen Haudum Koch Bischofberger Obersteiner Witting Aabo

Aktuell WM: VanEe Sablattnig Preiml Tialler

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. Dezember 2022 um 09:36

Schwieriges Spiel für uns. Gegen Laibach hat man endlich mehr getroffen, daher die leise Hoffnung, dass uns evtl der Knopf aufgegangen ist.

Auf der anderen Seite ist gegen Bozen offensiv so ziemlich garnix gegangen.

Ich schätze die Linzer recht stark ein und irgendwie tun wir uns auch immer ziemlich schwer gegen sie, insofern wäre ich zufrieden wenn wir heute punkten können.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 10:26

Wird sicher kein leichtes Spiel heute gegen Linz ! Aber mit jedem Ausfall ist mir vorgekommen ist das Motto jetzt erst recht in den Köpfen mehr drin !

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 30. Dezember 2022 um 11:04

ein bekannter von mir ist krank geworden. Hätte jetzt einen Steher Süd-West abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

• Killerbee0815
    EHC
    • 30. Dezember 2022 um 11:37

Gibt es einen Stream?

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 11:39

Ja, auf Live.ice.hockey

Unkommentiert

• starting six
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 12:31
    Zitat von Fan_atic01

Kann ich mir fast nicht vorstellen bei einem Transfer aus Übersee. abgesehen davon, würde ich es nicht klug empfinden.

aber vlt klappt es ja doch,wäre aber wirklich bemerkenswert in dieser kurzen Zeit :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (30. Dezember 2022 um 12:42)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2022 um 12:33
    • Offizieller Beitrag

Nein, geht sich eh nicht aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2022 um 12:35
    Zitat von starting six

Kann ich mir fast nicht vorstellen bei einem Transfer aus Übersee. abgesehen davon, würde ich es nicht klug empfinden.

aber vlt klappt es ja doch :prost:

Wäre fast aufgelaufen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Dezember 2022 um 12:39

Ist es schon fix, dass Murphy nicht dabei ist?

• Benny-78
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 12:43

für unverhoffte punkte war der kac in letzter zeit immer zu haben, wird heute nix anders werden😉

• Scott#13
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 15:35

Das wird sicherlich eine ganz interessante Partie. Schätze den dezimierten KAC und die Wings im Moment relativ gleich stark ein, mit leichten Vorteilen für die Linzer. Da es für beide Teams wichtige Punkte sind, gehe ich von einem intensiven Aufeinandertreffen aus. Drittel 1 wird aus roter Sicht wohl das entscheidende werden, zumal ich davon ausgehe, dass man stark anfangen wird und über ein schnelles Tor das notwendige Momentum generieren will. Das bedeutet auch, dass es zäh laufen wird, wenn anfänglich nichts Zählbares erspielt wird. Je länger es eng bleibt, desto wahrscheinlicher werden sich die Wings durchsetzen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Dezember 2022 um 15:49

Es wird uns ja nicht der Allmächtige Rekordmeister in ihrer Festung die Favoritenrolle zusprechen...🤨😜

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 15:59

Auf ein gutes Spiel, gleich „deppate“ Pfiffe auf beiden Seiten und vor allem bei keiner Mannschaft irgendwelche Ausfälle.

Prost 🍻

• kacfan12
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 16:18

Phil Lukas hatte mit seiner Taktik bisher überhaupt keine Probleme gegen uns. Selbst mit vollem Lineup hat der uns die Grenzen unserer strikten Manndeckung aufgeführt.

Achtet heute mal alle auf das perfekte Rotieren der Linzer in unserem Drittel und wie unsere 5 damit so ihre Probleme bekommen.

Eigentlich spricht überhaupt nichts für einen KAC Sieg, hoffe aber natürlich, dass wir überraschen können

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 17:00
    Zitat von kacfan12

Phil Lukas hatte mit seiner Taktik bisher überhaupt keine Probleme gegen uns. Selbst mit vollem Lineup hat der uns die Grenzen unserer strikten Manndeckung aufgeführt.

Achtet heute mal alle auf das perfekte Rotieren der Linzer in unserem Drittel und wie unsere 5 damit so ihre Probleme bekommen.

Eigentlich spricht überhaupt nichts für einen KAC Sieg, hoffe aber natürlich, dass wir überraschen können

auch wenn du Recht hast, kaum ein Trainer stellt wohl wegen 4 Spielen seine Taktik um, frag mal in Villach 🙃

Es wird viel mehr darum gehen, dass wir mehr Zeit in deren Drittel verbringen.

Hab für heute tatsächlich ein gutes Gefühl, vor allem, weil wir immer besser waren mit den Ausfällen. Jeder haut sich mehr rein.

Und, wir sind ja nun quasi wieder „eingespielt“ mit den neuen Linien 🙃🙃

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2022 um 17:08

Bei und wird es drauf ankommen was für ein Gesicht wir zeigen.

Zeigen wir die Leistung wie gegen RBS, wirds schwer fürn KAC.

Zeigen wir die Leistung wie gegen die Caps, wirds für uns eher nix werden

• oneo
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 17:55

Dürfte eine ausgeglichene Partie werden, evt. mit Vorteilen für den KAC. Aber die Linzer auswärts unberechenbar und daher immer gut für 3 Punkte. Gegen die Roten waren die bisherigen Spiele für die BW fast sichere Partien.

Tipp: 2:3 OT :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2022 um 18:27

Die verbliebene Truppe hat ja mit der eigentlichen KAC Mannschaft von Saisonbeginn fast gar nichts mehr zu tun. Das macht halt einfach keinen Spaß mehr, wenn es seit Saisonbeginn fast jede Runde einen Spitzenspieler für Monate rauskegelt. Postma ist ja auch längst überfällig für eine verletzungsbedingte "Auszeit" ?( Ein Dahm Wehwehchen würde das Kartenhaus endgültig in sich zusammen stürzen lassen, der trägt das Team derzeit wieder einmal mit beeindruckender Konstanz zu den Punkten, ein Wahnsinnsathlet :thumbup:

Einem Tanker wie Zalewski statt Koch oder Haudum zuschauen zu müssen, tut halt wirklich weh.

Jetzt sorgt eigentlich nur noch Bukarts für spielerische Momente.

Was man den verbliebenen Jungs zugute halten muss, ist der gute Einsatz, positiv ist auch, dass Hochegger endlich zeigen kann, dass er doch viel mehr kann, als nur Scheiben tief zu dreschen.

Wenn Dahm heute wieder zaubert, können die realistisch zu erwartenden 2 Tore des KAC evtl. reichen, aber schau ma mal :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™