Hab den auch als eher unangenehm (aus Gegnersicht) in Erinnerung.
Passt
Hab den auch als eher unangenehm (aus Gegnersicht) in Erinnerung.
Passt
Ich geb zu dass ich nicht wirklich nachgeschaut hab wie seriös dieser channel werkt. 🤷♂️
Ich leugne das Virus oder die Krankheit ja nicht. Bin einfach nach 2,5 Jahren nur mehr müde und es steht mir bis oben hin. Wollte weder dich noch ViecFan blöd anmachen.
Also ich kenn eh keinen der sagt, "seit Corona ist mein Leben so viel besser geworden."
![]()
hmm finde dort nichts davon.. hast einen link? Oder der Wein wirkt schon ..
Die Detroit Red Wings News Facebook Seite verkündet dass Kasper bei Ottawa in der OHL spielen wird.
Falscher thread nachdem er kein Deutscher ist. ![]()
oskars cibulkis würde passen. Der ist aber genau 34.
solider defender. da habts nichts falsch gemacht.
es wird gemunkelt, dass er - solange Marchand ausfällt - er am Flügel eingesetzt wird.
hahahaha ... ![]()
Hier gibt's einen guten ticker
Giroux in Ottawa
Samsonov in Toronto
Campbell in Edmonton
Burns kurz vor einem trade nach Raleigh.
Robert Thomas 8 Jahre in St Louis
Copp womöglich zu den Red Wings
holla, da dürft sich noch was getan haben. ![]()
Kane verlängert in Edmonton
wennst nicht ein absolutes Ausnahmetalent bist kannst dir das auch nicht leisten.
Fans schreiben "sid crosby has been promoted to GM". ![]()
Der Vollständigkeit halber
besser als "holy shit" ![]()
ebenfalls noch nie gehört. stats sind ganz ok.
nichushkin um 8 Jahre verlängert.
Alex Westlund wird goalie coach in Detroit.
Ville Husso wird ein Red Wing.
Das klingt irgendwie so wie a Wirtshausgschicht.
„Traust dich nie!“
„Hold my three beer!“
fixed that for you