Linz leider stark nachgelassen.

35.R. Black Wings Linz - EC Innsbruck die Haie, So. 01.01.2023 17:30
-
-
- Offizieller Beitrag
Lebler in die Kabine gegangen nachdem er erst einen check in die Bande gemacht hat und im nächsten shift noch einmal geschossen hat.
-
Insgesamt kommt da gerade wenig, hoffentlich ist lebler fit
-
Lebler ist nicht aus der Pause zurückgekommen
-
also wenns da heute ein Pünktchen gibt kannst zufrieden sein 😳
-
-
ist schon schlimm welche Tore wir kassieren
-
Tirronen heute mit vielen rebounds
Edit: warum soll das kein Tor gewesen sein?
-
Tirronen heute mit vielen rebounds
Edit: warum soll das kein Tor gewesen sein?
Kann mir maximal Torraumabseits vorstellen, aber interessante Entscheidung.
-
so ein idiot nr 44 von hci
-
HCI nicht umsonst nr. 1
-
-
und ein shorthander auch noch
-
Kann mir maximal Torraumabseits vorstellen, aber interessante Entscheidung.
Tormannbehinderung kanns auch sein.
-
Alter ...🤮
-
Tormannbehinderung kanns auch sein.
oder torraub vom ref..
-
PP einfach eine absolute Katastrophe
-
-
- Offizieller Beitrag
Leute Innsbruck ist nicht umsonst 1 und das bekommen wir heute zu spüren. Wenns dann nicht läuft schaut das halt so aus.
Tirronen kann noch am wenigsten dafür.
-
Also das PP was wir da abliefern ist eine gemeinheit.
-
Innsbruck ist offensiv wirklich stark. Sie schalten schnell um und kommen scheinbar mühelos ins gegnerische Drittel.
Bei uns mache ich mir etwas Sorgen um die Offensive. Auf den Flügeln sind wir deutlich weniger effektiv als die Innsbrucker. Das sieht oft etwas umständlich aus, was wir da machen.
-
hab mir nicht gedacht dass wir uns gegen Inschbruck so schwer mim Tore schießen tun.
-
lebler und ein ordentlicher Blueliner fehlen leider doch grad im PP. Sonst spielen wir eigentlich ganz ordentlich. Beim Shorthander zu viel unnötiges Risiko.
Innsbruck macht halt leider nicht viel falsch. Blitzsaubere auswärtspartie von denen
-
-
Derzeit schauen wir quer übers Eis nicht besonders gut aus. Innsbruck gelingt viel, hat Selbstvertrauen und tolle Legios.
Aber es ist nicht nur das heutige Spiel keine Offenbarung, offensiv sind wir seit einigen Spielen komplett harmlos. Die Weak-Side-Hin-und-Herschießerei in der Offensivzone bringts derzeit genau nix. Torgefährlich ist derzeit eigentlich gar keiner. Auch ned Haga, der mMn viel zu viel zangelt derzeit.
-
- Offizieller Beitrag
mMn nehmen die die Schusslinien wahnsinnig stark weg.
Und ja, wir brauchen einen alternativen Aufbau Plan. Kristler kannte sich gar nicht mehr aus, weil Roe ohne abtropfen reinfahren wollte.
Allgemein ist Kristler arg schwach momentan
-
Leute Innsbruck ist nicht umsonst 1 und das bekommen wir heute zu spüren. Wenns dann nicht läuft schaut das halt so aus.
Tirronen kann noch am wenigsten dafür.
Heute verlieren ist ok, völlig richtig. Aber das PP ist trotzdem seit 1 Monat eine Katastrophe. Und ohne halbwegs funktionierendem PP wird es eben schwierig
-
Ich versteh das totspielen der ersten linien seitens der Innsbrucker überhaupt nicht.
Helewka, Coulter und Co. spielen PP, 5v5, PK alles durch. Gewechselt wird nur zwischendurch immer mal wieder auf deren 3. Linie. Das hats vom Spielverlauf nicht nötig. Und vom Tabellenstand schon gar nicht.
-
Aus dem Nichts. Geile Hütte Roe
-
-