1:3 blackwings
Hoffe auf Verbessertes PP
1:3 blackwings
Hoffe auf Verbessertes PP
Es wird uns ja nicht der Allmächtige Rekordmeister in ihrer Festung die Favoritenrolle zusprechen...🤨😜
Laut wettanbieter ist der kac aber trotzdem Favorit
Linz spielt gefällig und flüssig. Wie gerne würd ich das auch bei uns sehen mit einer eingespielten Mannschaft.
Denke man kann nur mit Härte und Speed dagegenhalten.
oh die refs wollen heute zunder sehen. Schon das zweite boarding nicht gegeben.
Wer ist denn die Nummer 9 bei uns?
oh die refs wollen heute zunder sehen. Schon das zweite boarding nicht gegeben.
also eh alles wie immer. Auf beiden Seiten .
unser PP ist noch ausbaufähig
obi - Thomas Puik (ein 18 jähriger Nachwuchsspieler) des KAC
Wer ist denn die Nummer 9 bei uns?
Ich glaube Piuk
obi - Thomas Puik (ein 18 jähriger Nachwuchsspieler) des KAC
Dankeschön, den Namen kenn ich natürlich, ist am gamesheet mit der 87 drauf
Wie erwartet, Linz absolut ebenbürtig mit leichten spielerischen Vorteilen, insbesondere läuferisch etwas besser,- und taktisch wiedermal fein ausgerichtet aufs Eis gekommen. Nix mit KAC Anfangsoffensive. Viel Linzer Rotation im Angriffsdrittel,- anfangs der KAC mit Problemen, mit Fortdauer hat man sich darauf aber besser eingestellt. Vorne noch nicht viel los. Bleibt interessant.
Linz spielt gefällig und flüssig. Wie gerne würd ich das auch bei uns sehen mit einer eingespielten Mannschaft.
Denke man kann nur mit Härte und Speed dagegenhalten.
Ich würde mit Toren dagegenhalten, also mit geschossenen Toren.
Das wird sicherlich eine ganz interessante Partie. Schätze den dezimierten KAC und die Wings im Moment relativ gleich stark ein, mit leichten Vorteilen für die Linzer. Da es für beide Teams wichtige Punkte sind, gehe ich von einem intensiven Aufeinandertreffen aus. Drittel 1 wird aus roter Sicht wohl das entscheidende werden, zumal ich davon ausgehe, dass man stark anfangen wird und über ein schnelles Tor das notwendige Momentum generieren will. Das bedeutet auch, dass es zäh laufen wird, wenn anfänglich nichts Zählbares erspielt wird. Je länger es eng bleibt, desto wahrscheinlicher werden sich die Wings durchsetzen.
Na dann kann es ab jetzt ja nur mehr bergab gehen …
Beide Teams zwar bemüht aber neutralisieren sich gegenseitig.
Beide konnten eine UZ nicht nutzen - Momentum schwebt so irgendwie über beide und wartet auf seinen Einsatz!
Noch will keiner so richtig
Wie erwartet, Linz absolut ebenbürtig mit leichten spielerischen Vorteilen, insbesondere läuferisch etwas besser,- und taktisch wiedermal fein ausgerichtet aufs Eis gekommen. Nix mit KAC Anfangsoffensive. Viel Linzer Rotation im Angriffsdrittel,- anfangs der KAC mit Problemen, mit Fortdauer hat man sich darauf aber besser eingestellt. Vorne noch nicht viel los. Bleibt interessant.
wenn man sich ehrlich ist, nach vorne wird so auch nicht mehr viel kommen. Lessio bemüht.
Bukarts ist total verschwendet in dieser Linie.
Gehört mit Gomboc getauscht.
Fraser Hundertpfund Lessio geht gar nicht. Aber was nützt das Jammern
wenn man sich ehrlich ist, nach vorne wird so auch nicht mehr viel kommen. Lessio bemüht.
Bukarts ist total verschwendet in dieser Linie.
Gehört mit Gomboc getauscht.
Fraser Hundertpfund Lessio geht gar nicht. Aber was nützt das Jammern
Glaub ich nicht, da war vorne noch nicht viel los aber schon ein paar gute Ideen dabei. Ein bissl Momentum müsste her. Btw,- die Linie Fraser-Hupfu- Lessio, die gar nicht geht, wird dieses Spiel gewinnen müssen. Wer sonst?
Soweit ich mich erinnern kann, wollte der KAC zu Beginn der Saison ja keine Heimspiele streamen. Dass jetzt doch hin und wieder ein Stream angeboten wird, freut mich, speziell heute als Linz Fan. Und ich muss sagen, für die Qualität kann man durchaus ein Lob aussprechen. Es gibt zwar keinen Kommentar, dafür einige Highlights und auch die Bildqualität ist gut. Das kann man sich durchaus mal als neutraler Beobachter geben, was ich mir für die Zukunft merken werde. Mir gefällts.
Das Spiel ist spannend anzusehen, die Schussstatistik nach Drittel 1 (KAC 4:5 Linz) spiegelt aber den Spielverlauf wieder. Beide Teams vorsichtig, lassen wenig zu. Ein Treffer sollte der Partie in weiterer Folge gut tun (na no na ned).
Glaub ich nicht, da war vorne noch nicht viel los aber schon ein paar gute Ideen dabei. Ein bissl Momentum müsste her. Btw,- die Linie Fraser-Hupfu- Lessio, die gar nicht geht, wird dieses Spiel gewinnen müssen. Wer sonst?
meist scoren dann eh die, über die man schimpft
boa, den NICHT zu machen ist stark
Danke Tirronen
Jetzt hätte er sich mächtig Pluspunkte sammeln können der Herr Witting !!
Schön herausgespielt aber leider ….
Nach 25 Minuten die erste Torchance
Das Spiel ist nun wesentlich attraktiver. Momentum geht leicht in Richtung KAC. Wird Zeit für ein Tor
Nach 25 Minuten die erste Torchance
![]()
alter Grantler
Das Spiel ist nun wesentlich attraktiver. Momentum geht leicht in Richtung KAC. Wird Zeit für ein Tor
gerne
Na geht doch im PP !!
Wieder Ticar !!
Jawohl