Beiträge von Fan_atic01
-
-
-
Und noch ein Wort zum express: das ist das Revolverblatt von richi Schmitt. Die haben eine extrem unangenehme Agenda und sprühen fleißig fakennews und clickbait
-
Ich hätte eine Frage bezüglich Dauerkarte (auch wenns schon ziemlich spät in der Saison ist😅)
Ist der Haupteingang die einzige Möglichkeit um in die Halle zu kommen?
Weil wenn die Hütte voll ist, wartet man schon ewig, bis man zur Kartenkontrolle kommt und dann ist die 1/4 Stunde früherer Einlass meistens schon rum, sprich die Dauerkarte bringt mir in diesem Fall wenig bis garnix..
Beim Spiel gegen Villach war der Zugang über die Terrasse neben den Haupteingang auch offen. Vielleicht macht man da heute auch wieder auf?
-
Auf Marco werden große Stücke gehalten.
Ranking Red Wings' Top-3 SHL ProspectsThe Detroit Red Wings have a bright future and it starts with these three prospects playing in the SHL and performing well.thehockeywriters.com -
-
Grats nach Linz zum Play-off Einzug, da passiert Sonntag garnix mehr. Gaffal auch ein Lulu, Angst vor einem Fight mit Ograjensek? Wurscht, wir haben aus Grazer Sicht nichts in den Playoffs zu suchen, vorne Zahnlos, hinten mehr als schwach, System usw. wie jedes Jahr nicht vorhanden. Und zu guter Letzt: geile Aktion von Linz diese Auswährtsfahrt zu sponsern, mir als Grazer kommt das speibn wenn ich dann lese €48,00 Bus und Karte für Sonntag… Wird’s in Graz nie geben. Alles gute Linza für die Playoffs

1. Ist es erst aus wenn die dicke Frau gesungen hat.
2. Gaffal ist viel, aber sicher kein fighter. Außerdem hätte er wohl vorher den Linesman umnieten müssen.

-
Da gings eher um seine Einstellung/Körpersprache. Dass er was kann weiß jeder. Locke damals auch.
-
-
Klingberg zu den Wild.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die 32 soll bei Columbus retired werden.

Hahaha, auch gut:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja warum sollte ich die Spieler nicht untereinander vergleichen?
Im Prinzip läufts ja auf dasselbe hinaus und ich denk mir bei Todd und Murphy sind wir uns sicher einig dass die erbrachte Leistung für einen Legio überschaubar ist.
Naja, die These "ist er gut, oder die anderen schlecht" passt hier nicht.
Weil dass ein Curtis Murphy gut war, das sah man auch so. Da brauchte ich ihn auch nicht mit zB Fechtig vergleichen.
Und so ist es jetzt auch. Roe macht seine Sache gut, Todd weniger. Weißt was ich mein?
Und ja, dass man Todd und Murphy tauschen muss, davon gehe ich aus. Bei Murphy hatte ich länger Geduld, weil Umstellung aufs europäische Eis usw.
2 Top Legio Ds zu finden wird schwer genug, da braucht man sich mit Roe nicht noch eine Baustelle aufmachen.
-
Ich vergleiche ja nicht die Spieler untereinander. Da müssten sie schon gegeneinander spielen. Ich beurteile die Leistung insgesamt. Und da sticht Roe eben hervor. Einen besseren musst da erst finden.