Für das zweite Saisonspiel war es teilweise mMn. schon richtig gutes hockey!
Positiv finde ich das Lebler irgendwie fitter wirkt,
die Halle gut besucht (3036 lt.Nachrichten) war und Knott könnte man jetzt schon wieder einen Vetrag anbieten!
Für das zweite Saisonspiel war es teilweise mMn. schon richtig gutes hockey!
die Halle gut besucht (3036 lt.Nachrichten) war und Knott könnte man jetzt schon wieder einen Vetrag anbieten!
wurde bei der Übertragung auch erwähnt - Lebler selbst meinte dass es ihm gut getan hat das NT auszulassen und sich auf seinen Körper zu konzentrieren nach dem Saisonende von Linz. Is halt auch schon 35 und net mehr der jüngste - eh gscheid von ihm.
Knott könnte man jetzt schon wieder einen Vetrag anbieten!
Wenn der so weiter macht, werden wir den nächstes Jahr nicht mehr in Linz sehen (auch nicht als Gegner)
ich als neutraler Beobachter habe mir das Gegenteil gedacht --> viel langsamer geht eigentlich nicht, auch wenn er aufgrund seiner Größe/Reichweite gepaart mit Erfahrung/Übersicht einiges von seinem "Tempo-Defizit" kompensieren kann.
Ich finde das soooooooooo dermaßen Klasse dass du da so schnell reagierst und hier so mit den Fans interagierst!
EINFACH NUR TOLL!
Danke dir und generell gern geschehen. Ich schätze den Austausch hier sehr und wenn sich auf "unserer" (PULS 24) Seite dadurch was transparenter machen lässt, dann ist das das Mindeste was ich leisten darf.
JPL gestern ganz klarer matchwinner. Tirronen war auch in Ordnung aber JPL hat eine Liga drüber performt.
Offensiv mehr Chance gehabt aber zu schlampig vor der Bude. Linie 2 läuft das hat man gesehen.
Feldner muss statt gaffal in die erste Linie. In der dritten dann kristler, stuart, gaffal.
Apropos Lebler, kommt es nur mir so vor, oder war es das erste mal das dieser gegen uns kein Tor macht? Gefühlt hat der doch immer getroffen. Die Linzer wieder eine richtig gute Truppe, hätte gestern auch anders rum ausgehen können
Apropos Lebler, kommt es nur mir so vor, oder war es das erste mal das dieser gegen uns kein Tor macht? Gefühlt hat der doch immer getroffen.
Mein Gedanke!
Gefühlt hat der doch immer getroffen.
nicht nur das, idR. hast die Uhr nach ihm stellen können. 1:30 gespielt, Führung Linz 1:0, Tor Lebler.
So wie einst Kromp auf VSV Seite.
Bis wann werden eig. Die stats bearbeitet bzw. wer liefert die daten?
bis jetzt kein ass beim sabo tor wo klar hughes und desjardins einen bekommen müssten.
Und auch beim en müsste rebernig? noch einen bekommen. Glaub auch nicht das da die 84 am eis war.
bis jetzt kein ass beim sabo tor wo klar hughes und desjardins einen bekommen müssten.
Und auch beim en müsste rebernig? noch einen bekommen. Glaub auch nicht das da die 84 am eis war.
Beim En Goal war Desjardins am Eis. 👍
Ja, stimmt. Hughes und Desjardens müssten je 1 Assist bekommen.
Beim Tor von Richter war Desjardens und Maxa die Assistgeber.
Ja, stimmt. Hughes und Desjardens müssten je 1 Assist bekommen.
Beim Tor von Richter war Desjardens und Maxa die Assistgeber.
Desjardins überhaupt überraschend gut unterwegs, VA wenn man bedenkt, dass er die ganze Preseason verpasst hat. 👍
Da sieht man wieder mal, und das schon beim ersten Ligaspiel, wie viel die +/- in unserer Liga wert ist. 😫
Wahnsinn das hier immer noch über das Game gesprochen wird
Wieviele Tage wollen sie nach einem Game noch drüber Diskutieren.
VSV Fans. JA komm lass 2-3 Tage danach noch drüber reden
naja, ich find es schon erwähnenswert, dass die Statistik nach Spieltag 1 schon wieder fürs Klo ist.
naja, ich find es schon erwähnenswert, dass die Statistik nach Spieltag 1 schon wieder fürs Klo ist.
Wir reden hier von der ICE.
Die Liga die nichtmal die On Icetime aufzeichnet, weil wahrscheinlich zu teuer.
Wir reden hier von der ICE.
Die Liga die nichtmal die On Icetime aufzeichnet, weil wahrscheinlich zu teuer.
Wobei das wohl eh fast jeder Verein selbstständig macht, wird halt nicht öffentlich zur Verfügung gestellt...
Also beim EN stimmen die 5 Villacher bzgl. +/- ja.
Der 2. Assist würde, wenn dann, an Dejardins gehen müssen da er das Bully gewinnt. Danach sind nur noch Richter (der eigentlich die Scheibe tief spielen wollte und von einem Linzer genau zu Maxa geblockt wurde) und Maxa an der Scheibe.
Wäre halt echt gut wenn sich bei der Liga endlich mal jemand hinsetzen würde und im Nachgang die Assists von jedem Spiel per Video prüft und korrigiert. (während dem Spiel werden weder Schiedsrichter noch Scorekeeper 100% richtig liegen)
Aufwand pro Spieltag keine Stunde und man hätte schon deutlich an Qualität gewonnen!
für an 50er im Monat mach ichs
Also beim EN stimmen die 5 Villacher bzgl. +/- ja.
Der 2. Assist würde, wenn dann, an Dejardins gehen müssen da er das Bully gewinnt. Danach sind nur noch Richter (der eigentlich die Scheibe tief spielen wollte und von einem Linzer genau zu Maxa geblockt wurde) und Maxa an der Scheibe.
Wäre halt echt gut wenn sich bei der Liga endlich mal jemand hinsetzen würde und im Nachgang die Assists von jedem Spiel per Video prüft und korrigiert. (während dem Spiel werden weder Schiedsrichter noch Scorekeeper 100% richtig liegen)
Aufwand pro Spieltag keine Stunde und man hätte schon deutlich an Qualität gewonnen!
Da gibt es sogar ein Portal Sportscontract.net das all diese Daten sehr genau erfasst müsste man einfach übernehmen
für an 50er im Monat mach ichs
ich würds sogar fürs Abo/Eintritt allein machen.
ich würds sogar fürs Abo/Eintritt allein machen.
Ein 50er im Monat ist aber billiger
wer bietet weniger?
Wer zahlt dafür, dass er es machen darf ?