2. Heimspiel der BEMER Pioneers Vorarlberg gegen die Blackwings Linz.

3. Runde: Pioneers Vorarlberg : Blackwings Linz, Freitag, 22.09.2023, 19.30h
-
-
Das wird wieder ein Leckerbissen werden...🙄
Hoffentlich kann unsere Truppe mal Fahrt aufnehmen, sonst blamieren wir uns wieder...
-
Hoffentlich kann unsere Truppe mal Fahrt aufnehmen, sonst blamieren wir uns wieder...
Was heißt blamieren.
-
- Offizieller Beitrag
glaubst du stehst die Saison mental durch?
-
Jetzt waren die Kollegen schneller... Brad20
Dauer-Pessimist
Ich bin noch immer positiv gestimmt, die Chancen Auswertung wird sicher besser davon bin ich überzeugt.
Freu' mich auf eine spannende faire Partie.
-
-
Denke auch das die PIV heuer besser sind und wird eine spannende Partie werden.
Wie ist das eis bei euch in der Halle?
Hoffe besser wie bei uns.
-
Alles andere als ein klarer Sieg der Linzer wäre eine Überraschung.
Ein Sieg der PIV eine absolute Blamage für die Black Wings.
Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder.
-
Alles andere als ein klarer Sieg der Linzer wäre eine Überraschung.
Ein Sieg der PIV eine absolute Blamage für die Black Wings.
Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder.
Ich liebe deinen Sarkasmus.
-
sonst blamieren wir uns wieder...
Was heißt blamieren.
was heißt wieder?
-
was heißt wieder?
Vielleicht spricht er die Duelle in der vergangenen Saison an, wo die PIVs in Linz gewonnen haben oder im Heimspiel erst im Penaltyschießen verloren haben. Aber auch das 2. Heimspiel der PIVs war lange Zeit gegen Linz offen.
-
-
Zuerst die Erwartungen tief ansetzen, damit man später nicht Enttäuscht wird oder sich doppelt freuen darf. Ich hoffe auf ein faires Match mit ebenbürtigen Gegnern, am Ende düfen die Pioneers natürlich gewinnen, wenn nicht, dann hat man Linz hoffentlich die Stirn geboten.
-
Denke auch das die PIV heuer besser sind und wird eine spannende Partie werden.
Wie ist das eis bei euch in der Halle?
Hoffe besser wie bei uns.
Ja die Pioneers haben von der Qualität sicher zugelegt. Wenn sie jetzt noch der verschworene Haufen vom letzten Jahr werden, dann können sie Teams wie Linz sicher fordern. Die Zeit wirds zeigen. Wir Vorarlberger haben ja einen guten Bezug zu Linz, immer wieder eine Freude euch bei uns im Ländle begrüßen zu dürfen. Aber wir müssen euch leider als Verlierer nach Hause schicken, denke das sollte klar sein
Hoffentlich kommen ein paar Linzer Fans, Bier und Wurst schmecken hervorragend
Übrigens, ich war von der Eisqualität positiv überrascht, bei fast 30 Grad Außentemperatur.
-
es ist das dritte spiel! Bleib mal locker;)
-
es ist das dritte spiel! Bleib mal locker;)
Brad und locker bleiben ist wie Kuh und Stabhochspringen
-
Da schau her, auf einmal kommt Leben in die Bude 👍🏻😁
Mit dem blamieren waren teilweise die Auftritte der letzten Saison gemeint. Speziell die ersten Beiden. Gegen so ein limitiertes Team dann auch noch zu Hause zu verlieren, das ist schon ziemlich heftig 🤦🏻♂️👎🏻
-
-
Da schau her, auf einmal kommt Leben in die Bude 👍🏻😁
Mit dem blamieren waren teilweise die Auftritte der letzten Saison gemeint. Speziell die ersten Beiden. Gegen so ein limitiertes Team dann auch noch zu Hause zu verlieren, das ist schon ziemlich heftig 🤦🏻♂️👎🏻
Das kannst du heuer getrost weglassen.
-
Da gebe ich dir recht, man muss nicht so abwertend über andere Teams schreiben!
-
Da gebe ich dir recht, man muss nicht so abwertend über andere Teams schreiben!
Finde das ebenfalls daneben, man kann es auch respektvoll ausdrücken, wenn man glaubt, das bessere Team zu sein. Das macht den Austausch unter den Fans angenehmer und führt weniger zu präpotentem Dominanzgehabe.
-
Zuerst die Erwartungen tief ansetzen, damit man später nicht Enttäuscht wird oder sich doppelt freuen darf. Ich hoffe auf ein faires Match mit ebenbürtigen Gegnern, am Ende düfen die Pioneers natürlich gewinnen, wenn nicht, dann hat man Linz hoffentlich die Stirn geboten.
Wir sind uns zwar häufig nicht einer Meinung aber hier stimme ich dir voll und ganz zu.
Alles geben und mitnehmen was geht.
-
Ich denke es wird knapper als gedacht
-
-
Alles unter 3 Punkte für Linz wäre eine herbe Niederlage.
Die Pioneers sind diese Saison wieder ein klassischer Punktelieferant oder ein peinliches Hoppala, aber kein Gegner auf Augenhöhe.
Ich fürchte das wird so ein klassisches Knochenmühlespiel, Pioneers tief verteidigen um eine 0 zu halten und hoffen auf unerwartete Konter.
Mein Tipp 0:3.
-
Alles unter 3 Punkte für Linz wäre eine herbe Niederlage.
Die Pioneers sind diese Saison wieder ein klassischer Punktelieferant oder ein peinliches Hoppala, aber kein Gegner auf Augenhöhe.
Ich fürchte das wird so ein klassisches Knochenmühlespiel, Pioneers tief verteidigen um eine 0 zu halten und hoffen auf unerwartete Konter.
Mein Tipp 0:3.
Also ich glaube du hast die ersten zwei Spiele nicht gesehen, die Jungs wollen Offensiv spielen klar ist das nicht gegen jeden Gegner möglich aber einfach aufgeben werden die Burschen sicher nicht.
-
Mein Tipp Overtime - Ergebnis offen
-
Also ich glaube du hast die ersten zwei Spiele nicht gesehen, die Jungs wollen Offensiv spielen klar ist das nicht gegen jeden Gegner möglich aber einfach aufgeben werden die Burschen sicher nicht.
Sicher wenn man sich den aktuellen Fehlstart von Asiago ansieht mit zu 0-Niederlagen 2 mal. Pustertal hat genau gegen die Dinge spielen müssen, was ich anspreche, Beton anrühren und Konter spielen.
Aber will die Hoffnung nicht zerstören das man Offensiv was sehen kann von den Pioneers.
-
Sicher wenn man sich den aktuellen Fehlstart von Asiago ansieht mit zu 0-Niederlagen 2 mal.
Du hast einfach überhaupt keine Ahnung. Feldkirch war 50 Minuten die bessere Mannschaft. Wurst, hoffentlich ein Sieg der PIVs und ich werde dich bombadieren mit PNs.
-
-