Beiträge von Fan_atic01
-
-
-
Ja natürlich gabs das schon. Aber das war die absolute Ausnahme. Wenn ich da an so manchen potentiellen Karriereender von Halmo denke.
-
Dann träumst du. Stockschlag gegen das Genick? Mind. 5 Spiele.
Wann wurde ein nicht-Wiederholungstäter in der Liga für 5 Spiele gesperrt?
Sch*** Aktion und zum Glück ist nichts passiert. -
-
gibts schon wo ein Video?
-
Spiel 1:Haga wird unter Applaus der Bozner Fans vom Eis begleitet
? Haga wurde im ersten Heimspiel (=Spiel 2) verletzt.
Roe gestern wieder mal eine Vorgabe. An 3 von 5 Toren aktiv beteiligt...
Roe macht immer wieder mal grobe Schnitzer. Auf der anderen Seite bei der Eiszeit kein Wunder, so gesehen ist die gefühlte Fehler-Percentage gering.
-
Also um das zu beantworten kurz 3 Fragen. Schaust du über diese Plattform – https://live.ice.hockey/ ? Ist deine Internetleitung „stark“ genug? Was würdest du als Videoqualität bezeichnen?
Ich tipp auf 56k Modem mit Röhren-TV.

-
-
-
-
-
-
-
-
Ein wenig Nachsicht hab ich da schon mit dem Publikum. 99 % wird nachdem ein verletzter Spieler aufsteht geklatscht in der KSA. Im Zuge der Emotionen und anhand der Tatsache, dass die Füchse sehr viel herumliegen in der Serie kann man schon mal die gute Kinderstube vergessen.
Dazu kommt noch mMn ein unfairer check, der unseren topscorer aus der Serie genommen hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
1 + 1 als repeat offender gehen meiner Meinung nach voll in Ordnung.
danke, das hab ich überlesen.
-
2 Spiele ist schon geschmalzen...
und die Innsbrucker... tztz - also wenn das absichtlich war, dann ist das grob unsportlich.