Super, dass es diesen Thread gibt, echt super! 🤦🤮
Glaubst wir hätten keine Verletzungen wenn man den Fred schließt
Genau….und wenn man den Saisonfredl schließt ist die Saison vorbei 😆
vorallem noch immer …. 🤦♂️
Luciani ist top austrainiert, wahrscheinlich ist das der fittestes Spieler im Team daher meine Hoffnung dass er das besser weg steckt als sonst einer….
Luciani ist top austrainiert, wahrscheinlich ist das der fittestes Spieler im Team daher meine Hoffnung dass er das besser weg steckt als sonst einer….
Sozusagen der Lucinator
Genau….und wenn man den Saisonfredl schließt ist die Saison vorbei 😆
Nicht maulen, sonst wird eurer geschlossen 😂😂
Self fulfilling prophecy, sagt dir was??
Wie gesagt, versuch es doch wenigstens mit einem positiveren Namen, alleine das wäre schön einen Versuch wert. Vorschläge findest eh vorne weiter...
Self fulfilling prophecy, sagt dir was??
Wie gesagt, versuch es doch wenigstens mit einem positiveren Namen, alleine das wäre schön einen Versuch wert. Vorschläge findest eh vorne weiter...
Geändert
Geändert
Angsthase, Olta!
Ja oida... soll Gerda Rodgers euer neuer Coach nachn Daum werden?
Schnell dann noch alle schwarzen Katzen nach Klagenfurt bringen und einen Kreis aus Salz, Eigenurin und Energie rund um die Eishalle legen.
Achtung, das Eis nicht mit einer Wünschelrute betreten, es handelt sich um gefrorenes Wasser.
Geändert
Top, danke! 👍👍👍
... und einen Kreis aus Salz, Eigenurin und Energie rund um die Eishalle legen....
so etwas ähnliches und Klangschalen hatten wir schon von einem "Profi"...hat aber nix genutzt
Ja das ist ein guter Punkt, er hat seine ganzen Bänder im Knie sicher immer top austrainiert, mehr als alle anderen. Wenns dich beim Kreuzband oder sonst irgendwo blöd erwischt dann kannst noch so austrainiert sein.
Wünsche ihm das Beste, seit Jahren einer der besten Imports in der Liga.
Der Chuck Norris des Eishockey sozusagen.
Ich fürchte wie müssen Viveiros hinzuzählen. Hat den Puck gestern in die Kauleiste bekommen, ich fürchte mal zumindest einen kurzen Ausfall - schlimmstenfalls hat er eine Gehirnerschütterung.
Glück hat der halt auch keines.
Und ob der Captain morgen pausiert wissen wir heute Abend wobei ich eher nein sagen würde.
Und ob der Captain morgen pausiert wissen wir heute Abend wobei ich eher nein sagen würde.
das ist aber sehr optimistisch.
Ich würde meinen dass er mindestens 1 Spiel + Geldstrafe, oder 2 Spiele pausieren muss...
Würd auch eher, nein sagen, da schon einige Boardings nicht geahndet wurden.
das ist aber sehr optimistisch.
Ich würde meinen dass er mindestens 1 Spiel + Geldstrafe, oder 2 Spiele pausieren muss...
Ich nehm da den Jakubitzka Check als Gradmesser der war wesentlich heftiger und er kam ohne Strafe davon
Würd auch eher, nein sagen, da schon einige Boardings nicht geahndet wurden.
welches Boarding? die Strafe war doch für einen Crosscheck??
welches Boarding? die Strafe war doch für einen Crosscheck??
Falsch formuliert, glaub nicht dass was kommt, da auch schon andere (schlimmere) Aktionen ungeahndet blieben...
Nachdem er die Matchstrafe schon bekommen hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass da nix mehr kommt
Nachdem er die Matchstrafe schon bekommen hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass da nix mehr kommt
Er hat ja noch keine Matchstrafe bekommen, sondern eben nur die 5min + SD
Hoffe jedoch auch sehr, dass da vom DOPS nichts mehr nachkommt.
Er hat ja noch keine Matchstrafe bekommen, sondern eben nur die 5min + SD
Hoffe jedoch auch sehr, dass da vom DOPS nichts mehr nachkommt.
Ich korrigiere: Er hat die Spieldauerdisziplinarstrafe schon bekommen
Ich korrigiere: Er hat die Spieldauerdisziplinarstrafe schon bekommen
Sorry, war nicht korrigierend gemeint!
Dachte nur ich hätte vielleicht eine ausgesprochene Sperre verpennt, aber so schnell schießt das DOPS ja nun doch wieder nicht.