Ich könnte ihn mir durchaus vorstellen. Vielleicht vermittelt ja Hocevar .
Beiträge von Fan_atic01
-
-
Wo hast du das her?
-
-
-
-
-
Der talk ist viel, aber sicher nicht small.

-
Gute Gelegenheit sich wieder einmal zu bedanken. Ich hör immer zizerlweise beim Pendeln, aber das macht jede Autofahrt extrem kurzweilig.

-
genauer gesagt hat er seine Aussage auf die ganze Liga bezogen.
-
-
-
-
-
-
Ich wüsste ehrlich gesagt mit Herburger auch nix anzufangen. Haudum wäre natürlich der Traum. Vielleicht ergibt sich da ja irgendwann der "home-town-bonus".
-
von Liesch war man ja mal sehr angetan.
-
Wenn man Insta etwas vertrauen schenken will, dann würden Bourque und MacKenzie kommen. die würden - denk ich - schon etwas scoring bringen.
-
Rowe hat im Podcast gemeint er möchte Schofield unbedingt verlängern.
-
Danke, und jetzt hörts auf zu spoilern.

-
die letzten paar Beiträge sind VSV Transfergeflüster at its best.

-
Also Roe + 2 Imports in der D werdens
sagt er das im Podcast?
-
sehr fein! vor allem, dass Lindner jetzt fix in Linz unterschrieben hat.
-
Wenn ich richtig gesehen habe L-200-CP …Black Wings Fahrzeug vor der Halle.
Schume?
Eindeutig Christian Perthaler
-
Genau, es ist 4. April! "Da tut sich nix!"

Im Ernst: alleine schon deswegen um über den Sommer medial in Erscheinung treten zu können, kann es sogar passieren dass Entscheidungen tröpfchenweise daherkommen.
-
definitiv, hab die letzten Tage auch schon überlegt in die Richtung.