Und das alles um 9,90€
Hilft eigentlich eine Beschwerde?
Und das alles um 9,90€
Engstrand hat uns heute ein paar Mal gerettet.. wahnsinn was unsere Verteidiger in der eigenen Zone aufführen.. Postma hat sich wenigstens eh einige Male artig bedankt ..
Horak bei den Slowenen eigentlich auch mit einer guten Partie.. die letzten 3 Minuten in Drittel 2 haben ihn dann sichtlich geärgert
Positiv auch die Anzahl der mitgereisten Laibach Fans.
Ja, hab letztens den vollen Betrag retour überwiesen bekommen, obwohl nur ca 6 Minuten Ausfall war.
Wenn ich für jedes Mal wenn die 90 umfällt ein Bier bekomme bin ich nach dem 1 Drittel im Koma!! Einfach nicht zu glauben das er das KAC dress noch immer tragen darf!!
Eigentlich traurig….stolpert teilweise ohne fremdeinwirkung am Eis herum, liegt bei fast alles Checks danach am Boden und das alles bei seinen Maßen, ich mein der is ja kein Hendl. Von seiner aktuellen Schussqualität brauchen wir erst gar nicht sprechen.
Der ist ein Schatten seiner selbst geworden. kA was da passiert ist.
Ich fand die Partie eigtl nicht ganz so schlecht. Lju ist halt ein Team, welches sich in eine Trap stellt und diese konsequent und schnörkellos runterspielt und auf die eine Chance wartet ein Tor zu machen. Da hat Engstrand gestern aber nicht mitgemacht
Dafür, dass Lju defensiv bzw taktisch ganz gut eingestellt war, hatten wir in Drittel 1 eh ganz gute Chancen. Einzig die Passqualität beim herausspielen war gestern oft nicht gut.
Gut war, dass man das Spiel dann binnen 3 Minuten zugemacht hat. Wäre man mit 0:0 ins 3. Drittel gegangen, wärs wohl ein Nervenspiel geworden. Kompliment an die Mannschaft, dass man nach dem 1:0 gleich drangeblieben ist. Vorige Saison hätte man sich hinten reingestellt und im 3. Drittel wsl noch zwei Tore kassiert
Positiv:
Engstrand Shutout - 2. Spiel in Folge zH kein Gegentor
JJA kann ja doch schießen, wenn man ihn lässt 🙈
Hundi nach einigen Spielen wieder mit 3 Punkten
Offensivhunger ist definitiv vorhanden
Ganahl wertet Linie 1 auf
Eines ist mir gestern noch aufgefallen. BB hat gestern einen Check an der Bande, Richtung Kopf bekommen. Ich hatte kurz den Anflug des Gedanken: Scheiße... Dann hat er sich aber aufgerichtet und den, mindestens einen Kopf größeren Slowenen in die Bande buxiert. Der hat echt nicht schlecht dreingschaut